A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
MagentaTV Cloud-Aufnahmen auf Samsung TV können nicht abgespielt werden (Fehler 4001)
4 years ago
Aufnahmen, die in der Cloud gespeichert werden, sind seit ein paar Tagen auf meinem Samsung TV leider nicht abspielbar. Es erscheint die Fehlermeldung „...4001 Die Aufnahme ist nicht abspielbar. Versuchen sie es später erneut“
Bei einem Zugriff über mein Handy (iPhone 12 Pro Max) funktioniert erstaunlicherweise das Abspielen der Cloud-Aufnahmen.
Mein TV ist ein sehr neuer Samsung Q950T 8K (von 2020 Modellbezeichnung GQ65Q950TSTXZG).
Samsung mit aktuellster SW-Version 1460.
MagentaTV App mit aktuellster Version 1.1.4 ist auf dem Samsung installiert.
Der Magenta Smart Tarif ist gebucht.
Was gibt es für eine Lösung? Danke für die Hilfe im voraus.
Schöne Grüße
Harald
2581
0
25
This could help you too
9 months ago
542
0
1
4 months ago
90
1
2
307
0
4
1 year ago
229
0
2
1 year ago
215
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
tut mir wirklich leid für meine späte Rückmeldung.
Besteht das Anliegen hier noch?
Gib mir doch gerne Rückmledung.
Beste Grüße
Julia U.
0
21
Answer
from
4 years ago
@Stefan D. Guten Morgen,
das ist echt schade, aber schön dass Sie dran bleiben.
Besten Gruss
0
Answer
from
4 years ago
das ist echt schade, aber schön dass Sie dran bleiben.
Gerne & kannst mich auch gerne duzen.
Greetz
Stefan D.
0
Answer
from
4 years ago
@stefan.belker
das ist echt schade, aber schön dass Sie dran bleiben.
Gibt jetzt auch einen Beitrag zu dem Fehler & wenn es neue Infos gibt, werden die da nachgetragen.
Hier geht es zum Beitrag
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Geht das hier eigentlich noch weiter, oder muss ich das Thema nochmal neu aufmachen?
Besten Gruß
0
1
Answer
from
4 years ago
@stefan.belker Es dauert zurzeit mit den Rückmeldungen der Teamies in Beiträgen etwas länger.
Ich pinge mal @Ann-Christin G. an.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@stefan.belker
das ist echt schade, aber schön dass Sie dran bleiben.
Gibt jetzt auch einen Beitrag zu dem Fehler & wenn es neue Infos gibt, werden die da nachgetragen.
Hier geht es zum Beitrag
Greetz
Stefan D.
0
0
Unlogged in user
Ask
from