Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV Deutsche Tonspur, trotz der Einstellung auf Englisch.
vor 22 Tagen
Hallo zusammen,
seit etwa zwei Monaten habe ich ein Problem mit MagentaTV auf meinem PC:
Egal welche Serie oder welchen Film ich auswähle, sobald ich die Sprache auf Englisch umstelle, bleibt die Tonspur trotzdem auf Deutsch.
Interessanterweise tritt das Problem nur auf meinem PC auf. Auf meinem Handy funktioniert die englische Tonspur ohne Probleme.
Da das Problem laut Internetrecherche wohl häufiger vorkommt, habe ich bereits Folgendes ausprobiert:
Zwei weitere Browser ausprobiert
Anpassungen der Audio- und Spracheinstellungen in MagentaTV
Leider hat bisher nichts geholfen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder was ich noch ausprobieren kann?
Vielen Dank im Voraus!
243
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
14733
0
3
1510
0
3
162
0
6
vor 2 Jahren
1233
0
10
2257
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 22 Tagen
@Shikowa
passiert das auf Webseite von MsgentaTV 2.0?
https://www.magenta.tv ?
Falls ja, dann logge dich ein, und rufe eingeloggt auf der Seite von MagentaTV auf: > "Einstellungen" > "Sprache & Untertitel".
Darin dann kontrollieren, ob wie folgt eingestellt:
Je nach Sender oder Sendung, senden Sender OV (Originalton, z. B. Englisch) über die Tonspur von "Klare Sprache" bzw. in Konkurrenz dazu.
Falls "Klare Sprache" statt "Keine" eingestellt wäre, könnte es ggf den von dir beschriebenen Effekt haben.
0
10
von
vor 21 Tagen
@Malte M.
Hi,
Das mit der Sprache habe ich ausprobiert und zusätzlich Opera auf Englisch gestellt, es hatte nur leider keinen Effekt. Meinen Windows-PC habe ich selbst zusammengebaut und bis vor etwa zwei Monaten gab es diese Probleme noch nicht, obwohl ich damals das gleiche Gerät benutzt habe.
Danke und liebe Grüße!
0
von
vor 20 Tagen
Hallo @Shikowa,
bitte mal in den Audio- und Untertitel-Einstellungen von MagentaTV prüfen, ob „Originalton“ verfügbar ist.
Grüße Detlev
0
von
vor 20 Tagen
bitte mal in den Audio- und Untertitel-Einstellungen von MagentaTV prüfen, ob „Originalton“ verfügbar ist.
Hallo @Shikowa,
bitte mal in den Audio- und Untertitel-Einstellungen von MagentaTV prüfen, ob „Originalton“ verfügbar ist.
Grüße Detlev
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-deutsche-tonspur-trotz-der-einstellung-auf-englisch/69166b76fef4f165f87ebcbe?commentId=691671436f1da003f797e965&replyId=6916d1996f1da003f7b32d28
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von