Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV + DSL-Hybrid
vor 2 Jahren
Hallo,
wir haben hier am "A der Heide" einen DSL 16 MBit Tarif (+ LTE / 5G Hybrid) mit MagentaTV und allen möglichen Streaming-Diensten. Der einzige Dienst der aber leider gar nicht geht, ist MagentaTV selber... Über den Fire TV Stick über den es vorher (vor dem Umzug) einwandfrei lief, geht leider nichts mehr. Alle anderen Dienste (Netflix, Disney+ etc.) laufen einwandfrei.
Was kann ich noch versuchen, um das ans Laufen zu bekommen?
Hardware ist auf dem neusten Stand, der Stick hat guten Empfang, ist auch schon neu gestartet worden, die MagentaApp wurde bereits mit Cache löschen, Daten löschen und sogar einer neuen Installation gesegnet, keine Verbesserung.
1726
44
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
943
0
3
vor einem Jahr
181
0
3
vor 2 Jahren
356
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Loasmo vielen lieben Dank für das spontane Telefonat und deine Zeit.
Wie besprochen, stellst du den Auftrag über deine Corporate Benefiz Seite ein, damit du nun endlich auch vom XL Vertrag mit 250 MBit/s profitierst. Leider haben wir systemseitig nicht die Möglichkeit etwaige vorherige Laufzeiten zu berücksichtigen, sodass bei der Umstellung immer ein neuer Vertrag mit neuer Laufzeit beginnt. Der Flex Tarif ist in deinem Fall keine Option, da es in dieser Kombination den MegaStream nicht gibt.
Die Retourenscheine für die 3 Endgeräte habe ich dir per E-Mail geschickt, damit du diese an uns zurückschicken kannst. Kleiner Tipp: Behalte bitte die Einlieferungsbelege so lange auf, bis du die finale Rückmeldung der Retoure erhalten hast. Wichtig ist noch zu wissen, dass sich die Rechnungserstellung oft mit der Rücksendung überschneidet und da wir im Bereich Festnetz im vor raus berechnen, kann es sein, dass diese noch auf der Rechnung auftauchen. Hier erfolgt aber automatisch eine Korrektur bei der nächsten Abrechnung.
Sollten nach der Umstellung Probleme auftreten, dann sag mir hier einfach Bescheid, dann prüfe ich das.
Bis dahin alles Gute und ein schönes Wochenende.
Beste Grüße Anne W.
0