Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV Fehlercode F20311

vor 7 Monaten

Wir haben bereits vor einiger Zeit einen Vertrag mit dem Tarif MagentaZuhause XL abgeschlossen, aber nie den Media Receiver 401 Typ B angeschlossen. Gestern dann ausprobiert und dann kommt nach 10% die Fehlermeldung F20311, Router und Receiver bereits mehrmals vom Strom genommen und neugestartet, aber ohne Erfolg.

 

 

811

16

    • vor 7 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @sagwas01 

       

      Schau bitte mal in deine Rechung oder die Bestätigung, wie dein Tarif buchstabengenau heißt!

      Ein Zuhause XL kann kein MagentaTV.

       

      Grüßle

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Danke schonmal für die schnelle Antwort, der komplette Name wäre: MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart Netflix

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Okee, prima!

       

      Der Receiver ist per LAN-Kabel angebunden (und hat eventuell schonmal funktioniert)?

       

      sG

      11

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Müsste jetzt alle Informationen eingetragen haben.

       

      Vielen Dank und schöne Grüße 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten


      Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      sagwas01

      Genau per LAN-Kabel mit dem Router verbunden,

      Genau per LAN-Kabel mit dem Router verbunden,
      sagwas01
      Genau per LAN-Kabel mit dem Router verbunden,

      Mit welchem Router und ist dieses LAN-Kabel direkt zwischen Router und Receiver oder sind da noch andere Komponenten oder ein LAN-Heimnetzwerk dazwischen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      @sagwas01 

      Hast du mal ein anderes LAN Kabel probiert? 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo zusammen, @sagwas01 und ich haben bereits kurz telefoniert. Tarif und Receiver sind ja wie schon festgestellt kompatibel. Die Fehlermeldung möchte ein Ticket für die Behebung, da auch ein manuelles Update nicht dazu führt, dass der Receiver mehr als die 10% erreicht. Sollte das den Fehler nicht beheben, wird es ein Austausch richten müssen.

       

      Es grüßt Wiebke 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    947

    0

    18

    in  

    2064

    0

    4

    in  

    94

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1228

    2

    3

    Gelöst

    in  

    444

    0

    2