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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV Fehlercode F20311
vor 7 Monaten
Wir haben bereits vor einiger Zeit einen Vertrag mit dem Tarif MagentaZuhause XL abgeschlossen, aber nie den Media Receiver 401 Typ B angeschlossen. Gestern dann ausprobiert und dann kommt nach 10% die Fehlermeldung F20311, Router und Receiver bereits mehrmals vom Strom genommen und neugestartet, aber ohne Erfolg.
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vor 8 Monaten
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vor 7 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @sagwas01
Schau bitte mal in deine Rechung oder die Bestätigung, wie dein Tarif buchstabengenau heißt!
Ein Zuhause XL kann kein MagentaTV.
Grüßle
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Danke schonmal für die schnelle Antwort, der komplette Name wäre: MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart Netflix
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Okee, prima!
Der Receiver ist per LAN-Kabel angebunden (und hat eventuell schonmal funktioniert)?
sG
11
Antwort
von
vor 7 Monaten
Müsste jetzt alle Informationen eingetragen haben.
Vielen Dank und schöne Grüße
Antwort
von
vor 7 Monaten
Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
Antwort
von
vor 7 Monaten
Genau per LAN-Kabel mit dem Router verbunden,
Mit welchem Router und ist dieses LAN-Kabel direkt zwischen Router und Receiver oder sind da noch andere Komponenten oder ein LAN-Heimnetzwerk dazwischen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
@sagwas01
Hast du mal ein anderes LAN Kabel probiert?
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo zusammen, @sagwas01 und ich haben bereits kurz telefoniert. Tarif und Receiver sind ja wie schon festgestellt kompatibel. Die Fehlermeldung möchte ein Ticket für die Behebung, da auch ein manuelles Update nicht dazu führt, dass der Receiver mehr als die 10% erreicht. Sollte das den Fehler nicht beheben, wird es ein Austausch richten müssen.
Es grüßt Wiebke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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