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Gelöst
MR 401B Fehlercode F20311
vor 5 Monaten
Hallo,
als Ich vor 2 Wochen aus dem Urlaub kam , stand plötzlich der Fehlercode F20311 bei meinem MR 401B.
Mein Vertrag ist der Magenta Zuhause XL -MagentaTV Smart Netflix (Magenta gen.1)
An dem Vertrag wurde keine Veränderung meinerseits vorgenommen.
Internet funktioniert tadellos.
Alle Geräte mehrfach neu gestartet resetet und geupdatet.
Leider mit der telefonischen Hotline in den 2 Wochen nur schlechte Erfahrungen gemacht.
1. Anruf bei der Hotline . Angebliche Störung. Sollte bis Uhrzeit X behoben sein .
2. Anruf bei Hotline . Eventuell Receiver defekt. Mir wird ein AT Gerät zugeschickt. Bekomme per Mail die Sendungsnummer. Gerät wird an jemanden ganz anderen geschickt.
3. Anruf bei Hotline. Mir wurde gesagt das es die angebliche Störung ,vom ersten Anruf, gar nicht gab.
Das AT Gerät das mir beim 2.Anruf geschickt werden sollte ,auf ein anderes Ticket geschickt wurde.
Mir wurde ein anderes AT Gerät geschickt.(Es wurde auch ein Termin ausgemacht wo mich der Hotline MA telefonisch kontaktiert ob es mit dem AT Gerät funktioniert. Leider erfolgte kein Rückruf von dem MA )
Der AT Receiver ist defekt , startet gar nicht. Gerät war schon mal aufgeschraubt (Farbe in den Schraubenköpfen fehlt) und im Gerät selber klappert ein loses Teil.
Ich habe mir von einem Arbeitskollegen ein MR 400 ausgeliehen . Den Resetet und angeschlossen . Der hat sich ein Update gezogen aber auch dann kommt der Fehlercode F20311.
Habe mich jetzt hier im Forum angemeldet und gelesen das dieser Fehlercode bedeutet das entweder kein Magenta TV vorliegt oder Geräte mit dem Tarif inkompatibel sind (z.B. MR 401 mit Magenta TV 2.0)
Da von meiner Seite aus der Vertrag nicht geändert,gekündigt oder auf Magenta TV 2.0 geändert wurde, vermute Ich das von der Telekom/Hotline jemand anderen bearbeitet hat aber bei mir was gemacht hat.
Hoffentlich kann mir jetzt aber durch dieses Forum jemand helfen , da ich in den bestimmt 15 Jahren wo ich Magenta TV habe noch nie so einen schlechten Service wie in den letzten 2 Wochen hatte .
Gruß Marcel Kotzan
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Mak37
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Sherlocka
vor 5 Monaten
Kurze Rückmeldung.
Techniker war da . Leitung war verschalten.
Jetzt läuft wieder alles.
Ich danke allen die mir so schnell geholfen haben.
Gruß Marcel
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Cosa M.
Antwort
von
Mak37
vor 5 Monaten
Hey @Mak37 klasse, dass nun wieder alles funktioniert.
Sollte wieder ein Anliegen sein, einfach melden, wir sind da.
Grüße Cosa
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