Solved
MagentaTV - FireTV Stick Fehlermeldung Geräte abmelden
2 years ago
Hallo, folgendes Problem + Frage:
Seid einigen Tagen, kann ich auf einem Gerät (TV-Gerät) kein MagentaTV schauen. Es kommt die Fehlermeldung, dass ich mich erst auf einem anderen Gerät abmelden muss. Lt. Gerätestatus unter den Einstellungen von MagentaTV bin ich allerdings erst mit 3 von 5 Geräten angemeldet. Habe dann versucht, die Geräte-Liste zurückzusetzen, funktioniert aber nicht. Was kann ich tun bzw. besteht die Möglichkeit, dass die Liste von "Ihnen" zurückgesetzt wird? Vielen Dank für eine Antwort und LG.
Anmerkung:
Beitragstitel angepasst. (cannondaleMuc)
387
8
This could help you too
509
0
3
5 years ago
447
0
1
2 years ago
Habe dann versucht, die Geräte-Liste zurückzusetzen, funktioniert aber nicht.
Nein, das sind ja nur die VOD-Inhalte.
Ist verwirrend und hat mit Deinem Problem eher nichts zu tun.
0
2 years ago
Seid einigen Tagen, kann ich auf einem Gerät (TV-Gerät) kein MagentaTV schauen.
Hallo @kinderbluemchen
das heißt du nutzt die MagentaTV App auf einem SmartTV?
welches Gerät genau?
hast du die App schon mal zurückgesetzt?
bist du auf weiteren Geräten angemeldet?
bei der Anzeige zum zurücksetzen handelt es sich um die VoD Inhalte. nicht um die angemeldeten Geräte von MagentaTV.
1
Answer
from
2 years ago
Ja ich nutze die App für TV über amazon FireStick. Insgesamt bin ich 1x über MediaReciever/ 2x über amazon FireStick/ 2x HandyApp angemeldet. Hat bisher auch immer ohne Probleme funktioniert. Auf allen Geräten läuft es auch, bis auf 1x über amazon FireStick.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@kinderbluemchen
sollte eigentlich klappen, Geräteanzahl wird ja nicht überschritten.
warum oft dann diese Meldung kommt kann ich nicht sagen.
hatte das auch schon.
melde dich mal bitte auf einem weiteren Gerät ab und dann nochmal testen.
2
Answer
from
2 years ago
... Problem gelöst. Habe die App jetzt nochmal komplett deinstalliert und neu heruntergeladen. Jetzt funktioniert es. Danke für die schnellen Antworten und die Hilfe!
Answer
from
2 years ago
... Problem gelöst. Habe die App jetzt nochmal komplett deinstalliert
Bitte beim nächsten Male bei dem Gerät, welches die Meldung bringt, in der App MagentaTV, dort in den Einstellungen die Daten und Cache löschen. Danach die App neu starten und sich erneut anmelden.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
... Problem gelöst. Habe die App jetzt nochmal komplett deinstalliert und neu heruntergeladen. Jetzt funktioniert es. Danke für die schnellen Antworten und die Hilfe!
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @kinderbluemchen,
wie ich lese, konnte die beschriebene Problematik bereits durch eine Reinstallation der MagentaTV App behoben werden.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from