Hinweis:
MagentaTV Flex funktioniert nicht (mit Magenta Zuhause L)
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe seit gestern den Magenta Zuhause L Vertrag. Da läuft alles einwandfrei.
Nun habe ich am gleichen Tag online MagentaTV Flex dazu gebucht. Der Vertrag wird mir auch als weitere Verträge in meinem Kundencenter angezeigt. Eine Bestätigungsmail habe ich auch erhalten.
Jedoch kann ich mich weder auf meinem Samsung Smart TV noch im Web mit meinen Kundendaten einloggen.
Ich bekomme die ganze Zeit folgende Fehlermeldung:
Bitte helfen Sie mir weiter, damit ich diesen Service schnellstmöglich auch nutzen kann.
657
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
