Solved

Magentatv flex + Netflix + wow tv + dazn + rtl+

2 years ago

Hallo,

 

momentan hab ich MagentaTV flex + BigTV aber bin am überlegen es zu erweitern. Dabei stellt sich mir die Frage, wenn ich Netflix etc möchte, ob die Inhalte in der Magentatv integriert sind oder ob jeweils die dazugehörige App notwendig ist.

 

Sollte die App der Anbieter notwendig sein, dann wäre die direkte Integration eine Idee für die MagentaTV App.

 

Jedenfalls bin ich bisher zufrieden was die MagentaTV App angeht.

 

Gruß

 

Manuel

166

2

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

     

    manuelst

    ob die Inhalte in der Magentatv integriert sind oder ob jeweils die dazugehörige App notwendig ist.

    ob die Inhalte in der Magentatv integriert sind oder ob jeweils die dazugehörige App notwendig ist.
    manuelst
    ob die Inhalte in der Magentatv integriert sind oder ob jeweils die dazugehörige App notwendig ist.

    Ja, die Apps sind dafür notwendig.

     

     

    manuelst

    Sollte die App der Anbieter notwendig sein, dann wäre die direkte Integration eine Idee für die MagentaTV App.

    Sollte die App der Anbieter notwendig sein, dann wäre die direkte Integration eine Idee für die MagentaTV App.
    manuelst
    Sollte die App der Anbieter notwendig sein, dann wäre die direkte Integration eine Idee für die MagentaTV App.

    Wird vermutlich unwahrscheinlich sein dass die Telekom das in die MagentaTV-App direkt integrieren kann.

     

    Selbst Apple mit seiner AppleTV-App bietet nur eine Verlinkung und wenn man den Film dann schauen will öffnet sich die entsprechende Anbieter-App.

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    @CobraCane 

    Danke für die schnelle Antwort.

     

    Jetzt ist nur noch die Frage, welchen Vorteil ich dann hätte? Wie ich gesehen hatte, kostet es im Grund genauso viel wie wenn ich’s direkt bei den Anbietern buche oder momentan durch die Blackfriday Deals weniger. Ok es wird über Magenta (Telekom) abgerechnet aber sonst?

    Unlogged in user

    Answer

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