Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV flex

vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen, schweren Herzens Wechsel ich von der Telekom zur DG, die haben bei uns nämlich das GF-Netz ausgebaut…

 

Ich habe bisher den Tarif „MagentaTV Netflix“, den möchte ich auch gerne dann wieder haben nur als Variante „TV ohne Telekom Internet“.

 

Jetzt zu meiner Frage: Kann ich das erst buchen wenn der alte Vertrag gekündigt ist?! Würde nämlich gerne schon umstellen, aber natürlich nicht ohne TV, sonst ist das Stresslevel Zuhause stark erhöht^^ Zwinkernd
 

VG

 

478

42

    • vor 2 Jahren

      Sö_Wa

      Jetzt zu meiner Frage: Kann ich das erst buchen wenn der alte Vertrag gekündigt ist?!

      Jetzt zu meiner Frage: Kann ich das erst buchen wenn der alte Vertrag gekündigt ist?!
      Sö_Wa
      Jetzt zu meiner Frage: Kann ich das erst buchen wenn der alte Vertrag gekündigt ist?!

       

      Kannst du auch jetzt buchen.

       

      Nur mit einer anderen Email Adresse

       

      12

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      jm2c

      Mit deiner Kundennummer hat es sowieso nichts tun

      Mit deiner Kundennummer hat es sowieso nichts tun
      jm2c
      Mit deiner Kundennummer hat es sowieso nichts tun

      Ich bin genau ein Kunde.

      Und habe einen T- Festnetzvertrag abschlossen. Dafür habe ich Zugangsdaten. Die nutze ich täglich.

      Jetzt möchte ich einen Vertrag "unabhängig von" abschliessen, bei der Telekom, als der Kunde der ich schon bin.

      Was hat das alles mit irgendeiner eMail zu tun?

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moini @falk2010 ,

       

      die Lösung wurde hier ja bereits gefunden.

      Für den inneren Frieden: Du kannst dich ja im Kundencenter registrieren und verknüpfst im besten Fall eine E-Mail-Adresse. 

      Diese Mail-Adresse ist der Schlüssel für all deine Telekom-Zugänge - wie MagentaTV, MeinMagenta App etc.

      Wenn du bereits ein Kunde & mit allem verknüpft bist - kannst du mit der verknüpften Mail-Adresse nichts Anschluss unabhängiges buchen.

      Dafür müsstest du schlichtweg eine andere nutzen. 

       

      Nun war dies die finale Meldung zu. 👍

       

      Euch allen eine erfolgreiche Woche & liebe Grüße

      Christina P.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Christina P.

      Nun war dies die finale Meldung zu

      Nun war dies die finale Meldung zu
      Christina P.
      Nun war dies die finale Meldung zu

      Prima, vielen Dank.

      Ich habe leider nichts von alledem verstanden Zwinkernd

      Ist aber auch so wichtig Zwinkernd

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Du kannst eine beliebige andere Mailadresse dafür nutzen 

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Sö_Wa 

      Sö_Wa

      Ich habe bisher den Tarif „MagentaTV Netflix“, den möchte ich auch gerne dann wieder haben nur als Variante „TV ohne Telekom Internet“.

      Ich habe bisher den Tarif „MagentaTV Netflix“, den möchte ich auch gerne dann wieder haben nur als Variante „TV ohne Telekom Internet“.
      Sö_Wa
      Ich habe bisher den Tarif „MagentaTV Netflix“, den möchte ich auch gerne dann wieder haben nur als Variante „TV ohne Telekom Internet“.

      Wie lange ist denn noch die Laufzeit?

      Nicht das du dann doppelt bezahlst wegen der Empfehlung hier.

       

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Die DG kündigt für mich…

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Sö_Wa

      Die DG kündigt für mich…

      Die DG kündigt für mich…
      Sö_Wa
      Die DG kündigt für mich…

      Aber nicht MagentaTV wenn es eine Option ist.

      DG kündigt nur den Internetvertrag.

      Darauf weißt auch DG hin.

      Ebenso Routermiete und andere Optionen musst du selber kündigen.

       

      11

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Sö_Wa

       

      ich habe dich gerade leider telefonisch nicht erreicht. 

      Falls deine Fragen noch ungeklärt geblieben sind, teile mir doch gerne eine für dich passende Rückrufzeit mit. 

       

      Liebe Grüße Swetlana S. 

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Gerne jederzeit versuchen... Ansonsten eine Info warum der AS immer noch läuft?!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Sö_Wa,

       

      ich habe dich gerade nicht erreicht. Ich versuche es später wieder.

       

      Gruß

      Sören G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Sö_Wa jetzt hatte ich drei mal deine Mailbox am Ohr.

       

      Sag mir gerne wann dir ein erneuter Rückruf passt, damit ich dich legitimieren und dir die gewünschten Infos geben kann.

       

      Gruß

      Sören G.

      8

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sö_Wa

      denn wenn ich meine E-Mail-Adresse eingebe

      denn wenn ich meine E-Mail-Adresse eingebe
      Sö_Wa
      denn wenn ich meine E-Mail-Adresse eingebe

      Dafür brauchst Du m.W. einen andere eMail-Adresse.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Aber es hieß doch hier im Forum nach der Kündigung umwandeln in Freemail und dann Abfahrt ( OTT ) ?!?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Sö_Wa,

       

      hat sich etwas geändert?

       

      Wenn ich richtig verstehe, wurde die E-Mail-Adresse in eine Freemail umgewandelt.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für das Telefonat @Sö_Wa 

       

      Wie besprochen empfehle ich dir den 11. Dezember abzuwarten.

       

      Wenn du Fragen hast, sag Bescheid.

       

      Gruß Sören G.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo zusammen, ich habe jetzt MagentaTV ( OTT ) gebucht, ich habe die TV-ONE, ist es bei MTV ohne Telekom Tarif normal, dass ich mich jeden Tag wieder neu anmelden muss?! Das ist ja super nervig Traurig

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, nein, das ist normalerweise nicht so - das Häkchen bei "eingeloggt bleiben" ist aber gesetzt, oder? Es könnte zum Beispiel daran liegen, wenn ggf. der Strom weg war/ausgeschaltet wird. Liebe Grüße Nicole G.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja, der Haken ist gesetzt, auch bleibt die TV-ONE im Standby. 🤷🏻‍♂️

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Sö_Wa wie ist die One angeschlossen?

       

       

      Gruß Sören G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    334

    0

    4

    Gelöst

    in  

    341

    0

    2

    in  

    64

    0

    5

    Gelöst

    in  

    289

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    285

    0

    2