Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV funktioniert nur am Fernseher
vor 2 Monaten
MagentaTV funktioniert bei mir nur am Fernseher. Beim Login auf dem Smartphone wird der MagentaTV Tarif nicht erkannt und es erscheint nur die Meldung ich solle einen MAgentaTV Tarif buchen. Hab schon versuncht das Problem über den Chatbot zu lösen, aber der macht mich wahnsinnig.
Hat sonst noch jemand dieses Problem und wie lässt es sich lösen?
108
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
95
0
2
250
0
8
2184
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Monaten
Benutzt du die richtige App Version?
Es gibt die App mit 1.Gen im Namen und die Aktuelle ohne alles, nur MagentaTV.
0
vor 2 Monaten
Ja, ich hab schon die richtige App. Es funktioniert auch am PC nicht.
0
0
vor 2 Monaten
Wie lautet dein Tarif genau (Steht auf der Rechnung)?
0
0
vor 2 Monaten
Steht in deinem Tarif etwas von "Smart"?
Weil nur damit läuft die App Nutzung
Wenn du einen alten Entertain Tarif Tarif hast dann nur wenn du auch die Option zu morbilen Nutzen gebucht hattest.
2
von
vor 2 Monaten
Steht in deinem Tarif etwas von "Smart"?
Steht in deinem Tarif etwas von "Smart"?
Weil nur damit läuft die App Nutzung
Wenn du einen alten Entertain Tarif Tarif hast dann nur wenn du auch die Option zu morbilen Nutzen gebucht hattest.
Wenn die App auf dem TV nach seiner Aussage läuft, müsste er ja den Smart Tarif haben.
Oder er hat am TV ein MagentaTV Stick, Box, One oder Apple TV, das geht ja auch mit Basic.
@tanrai Wie schaust du am TV MagentaTV ?
0
von
vor 2 Monaten
Oder er hat am TV ein MagentaTV Stick, Box, One oder Apple TV, das geht ja auch mit Basic.
Steht in deinem Tarif etwas von "Smart"?
Steht in deinem Tarif etwas von "Smart"?
Weil nur damit läuft die App Nutzung
Wenn du einen alten Entertain Tarif Tarif hast dann nur wenn du auch die Option zu morbilen Nutzen gebucht hattest.
Wenn die App auf dem TV nach seiner Aussage läuft, müsste er ja den Smart Tarif haben.
Oder er hat am TV ein MagentaTV Stick, Box, One oder Apple TV, das geht ja auch mit Basic.
@tanrai Wie schaust du am TV MagentaTV ?
Dann widersprichst du dir ja grad selbst... wir wissen nicht was er hat..... nur was er will :)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Der Tarif heißt "
MagentaZuhause M mit MagentaTV Smart" und ich habe ihn erst seit dem 06.08.25. Ist also der neue.
0
vor 2 Monaten
@everything Ich schaue am Fernseher mittels FireTV-Stick.
0
9
von
vor 2 Monaten
Hallo @tanrai
Vielen Dank für das Telefonat.
Ich bin fertig mit dem Umzug der Mail-Adresse inkl. Postfach.
Du kannst dich jetzt bitte gern einmal im Kundencenter anmelden.
Für den Login kannst du die Mail-Adresse nutzen und dann bitte das Passwort aus den Zugangsdaten. (Persönliches Kennwort). Dieses hast du mit den Unterlagen jetzt zum Start des MagentaTV Tarifs erhalten.
Danach kannst du, wenn du möchtest, dass Passwort wieder ändern.
Sobald das erledigt ist, dann login bei MagentaTV über deine gewünschten Endgeräte.
Bitte gerne melden, wenn noch Fragen sind. :)
Viele Grüße
Raphaela
0
von
vor 2 Monaten
Danke! Funktioniert jetzt.
von
vor 2 Monaten
@tanrai,
Funktioniert jetzt.
Danke! Funktioniert jetzt.
super, dann noch einen schönen Tag.
Grüße Detlev
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von