Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV für Nachbarn geworben, jetzt Probleme, versprochener Rückruf blieb aus!

vor 3 Jahren

Verehrtes Comminity-Team,

 

mein Nachbar*in hat sich nach langem werben für MagentaTV.

Nun meldete sich "die Technik" aktiv bei ihm und organisierte einen Vororteinsatz, weil es wohl ein (technisches) Problem mit seinem Anschluß gäbe, der ggf.zu einer Kündigung des gesamten Vertrages führen könnte(!)

 

Eine Lösung konnte Vorort nicht gefunden werden; man verprach ihm aber einen Rückruf gestern, 02.02.22, zum weiteren Vorgehen.

Dieser Rückruf blieb aus und mein Nachbar ist nun in Sorge, dass ihm sein MagentaTV, oder der Anschluß gekündigt wird.

 

Die Auftragsnummer für MagentaTV und die Kontaktdaten habe ich...

 

Darf ich bitten hier umgehend tätig zu werden...

 

Besten Dank & Grüße

NeX

 

Besten Dank & Grüße

NeX

414

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @NeXus6,

       

      ich finde es super, dass du dich für deinen Nachbarn einsetzt und ihn unterstützt.

       

      Beim Thema Datenschutz müssen wir allerdings sehr aufmerksam sein, da dürfen wir keine Ausnahmen machen.

      Ich sehe auch keine Auftragsnummer  im Profil. Vielleicht magst du deinem Nachbarn unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true mitgeben, damit wir hier tätig werden können und dürfen.

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

      0