Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV für Nachbarn geworben, jetzt Probleme, versprochener Rückruf blieb aus!
vor 3 Jahren
Verehrtes Comminity-Team,
mein Nachbar*in hat sich nach langem werben für MagentaTV.
Nun meldete sich "die Technik" aktiv bei ihm und organisierte einen Vororteinsatz, weil es wohl ein (technisches) Problem mit seinem Anschluß gäbe, der ggf.zu einer Kündigung des gesamten Vertrages führen könnte(!)
Eine Lösung konnte Vorort nicht gefunden werden; man verprach ihm aber einen Rückruf gestern, 02.02.22, zum weiteren Vorgehen.
Dieser Rückruf blieb aus und mein Nachbar ist nun in Sorge, dass ihm sein MagentaTV, oder der Anschluß gekündigt wird.
Die Auftragsnummer für MagentaTV und die Kontaktdaten habe ich...
Darf ich bitten hier umgehend tätig zu werden...
Besten Dank & Grüße
NeX
Besten Dank & Grüße
NeX
414
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
710
0
2
vor 4 Jahren
718
0
5
1117
0
5
1128
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Darf ich bitten hier umgehend tätig zu werden...
dafür muss sich dein Nachbar*in hier melden, es geht ja schließlich um seinen Vertrag.
Oder wurdest du bevollmächtigt für ihn und in seinem Namen mit der Telekom das zu klären?
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
und dachte -wohl in naiver Weise wirklich-, dass es eine andere angestellte Person dieses Konzerns geben könnte, die engagiert nach diesem Betroffenen fragt und EINFACH mal den BESTEN.SERVICE erbringen und ENFACH.RICHTIG.MACHEN möchte, um KUNDEN ZU FANS zu machen und so weiter und so fort .... und nicht an den Kunden zurückdeeligierend irgendeine Formalie erfüllt sehen will.
und dachte -wohl in naiver Weise wirklich-, dass es eine andere angestellte Person dieses Konzerns geben könnte, die engagiert nach diesem Betroffenen fragt und EINFACH mal den BESTEN.SERVICE erbringen und ENFACH.RICHTIG.MACHEN möchte, um KUNDEN ZU FANS zu machen und so weiter und so fort .... und nicht an den Kunden zurückdeeligierend irgendeine Formalie erfüllt sehen will.
Die gibt es sicher sogar in dieser Community, nur hast du hier den falschen erwischt.
Insofern laufen deine Vorwürfe komplett ins falsche. Du bist ja nun kein Neuling hier und solltest gemerkt haben, dass diese Community vorrangig ein Kunde hilft Kunde Forum ist welches auch von Mitarbeitern der Telekom unterstützt wird. Diese Mitarbeiter erkennst du am T im Avatar.
Wie schon auf deine unverschämte PN geantwortet auch noch hier.
Datenschutz ist wichtiger denn je, und selbstverständlich wird die Telekom irgendwelchen Dritten keine Auskünfte zu Vertragsverhältnissen geben, das ist gut so. Möchtest du also deinem Nachbar*in helfen dann soll er sich selbst hier anmelden oder du holst dir von ihm eine Vollmacht, erschreckend wie ein Mitarbeiter der Telekom, also du, über Datenschutzbelange so nonchalant hinwegsehen will.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@NeXus6 Alternativ schau doch mal in der WINS was dort zum Thema Datenschutz steht
Glaube den Bereich kennst du noch nicht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @NeXus6,
ich finde es super, dass du dich für deinen Nachbarn einsetzt und ihn unterstützt.
Beim Thema Datenschutz müssen wir allerdings sehr aufmerksam sein, da dürfen wir keine Ausnahmen machen.
Ich sehe auch keine Auftragsnummer im Profil. Vielleicht magst du deinem Nachbarn unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true mitgeben, damit wir hier tätig werden können und dürfen.
Viele Grüße
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @NeXus6,
ich finde es super, dass du dich für deinen Nachbarn einsetzt und ihn unterstützt.
Beim Thema Datenschutz müssen wir allerdings sehr aufmerksam sein, da dürfen wir keine Ausnahmen machen.
Ich sehe auch keine Auftragsnummer im Profil. Vielleicht magst du deinem Nachbarn unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true mitgeben, damit wir hier tätig werden können und dürfen.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von