Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV für Nachbarn geworben, jetzt Probleme, versprochener Rückruf blieb aus!

vor 3 Jahren

Verehrtes Comminity-Team,

 

mein Nachbar*in hat sich nach langem werben für MagentaTV.

Nun meldete sich "die Technik" aktiv bei ihm und organisierte einen Vororteinsatz, weil es wohl ein (technisches) Problem mit seinem Anschluß gäbe, der ggf.zu einer Kündigung des gesamten Vertrages führen könnte(!)

 

Eine Lösung konnte Vorort nicht gefunden werden; man verprach ihm aber einen Rückruf gestern, 02.02.22, zum weiteren Vorgehen.

Dieser Rückruf blieb aus und mein Nachbar ist nun in Sorge, dass ihm sein MagentaTV, oder der Anschluß gekündigt wird.

 

Die Auftragsnummer für MagentaTV und die Kontaktdaten habe ich...

 

Darf ich bitten hier umgehend tätig zu werden...

 

Besten Dank & Grüße

NeX

 

Besten Dank & Grüße

NeX

414

8

    • vor 3 Jahren

      NeXus6

      Darf ich bitten hier umgehend tätig zu werden...

      Darf ich bitten hier umgehend tätig zu werden...
      NeXus6
      Darf ich bitten hier umgehend tätig zu werden...

      dafür muss sich dein Nachbar*in hier melden, es geht ja schließlich um seinen Vertrag.

      Oder wurdest du bevollmächtigt für ihn und in seinem Namen mit der Telekom das zu klären?

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      NeXus6

      und dachte -wohl in naiver Weise wirklich-, dass es eine andere angestellte Person dieses Konzerns geben könnte, die engagiert nach diesem Betroffenen fragt und EINFACH mal den BESTEN.SERVICE erbringen und ENFACH.RICHTIG.MACHEN möchte, um KUNDEN ZU FANS zu machen und so weiter und so fort .... und nicht an den Kunden zurückdeeligierend irgendeine Formalie erfüllt sehen will.

      und dachte -wohl in naiver Weise wirklich-, dass es eine andere angestellte Person dieses Konzerns geben könnte, die engagiert nach diesem Betroffenen fragt und EINFACH mal den BESTEN.SERVICE erbringen und ENFACH.RICHTIG.MACHEN möchte, um KUNDEN ZU FANS zu machen und so weiter und so fort .... und nicht an den Kunden zurückdeeligierend irgendeine Formalie erfüllt sehen will.

       

      NeXus6

      und dachte -wohl in naiver Weise wirklich-, dass es eine andere angestellte Person dieses Konzerns geben könnte, die engagiert nach diesem Betroffenen fragt und EINFACH mal den BESTEN.SERVICE erbringen und ENFACH.RICHTIG.MACHEN möchte, um KUNDEN ZU FANS zu machen und so weiter und so fort .... und nicht an den Kunden zurückdeeligierend irgendeine Formalie erfüllt sehen will.

       


      Die gibt es sicher sogar in dieser Community, nur hast du hier den falschen erwischt.

      Insofern laufen deine Vorwürfe komplett ins falsche. Du bist ja nun kein Neuling hier und solltest gemerkt haben, dass diese Community vorrangig ein Kunde hilft Kunde Forum ist welches auch von Mitarbeitern der Telekom unterstützt wird. Diese Mitarbeiter erkennst du am T im Avatar.

       

      der_Lutz_0-1643890124379.png

       

       

      Wie schon auf deine unverschämte PN geantwortet auch noch hier.

      Datenschutz ist wichtiger denn je, und selbstverständlich wird die Telekom irgendwelchen Dritten keine Auskünfte zu Vertragsverhältnissen geben, das ist gut so. Möchtest du also deinem Nachbar*in helfen dann soll er sich selbst hier anmelden oder du holst dir von ihm eine Vollmacht, erschreckend wie ein Mitarbeiter der Telekom, also du, über Datenschutzbelange so nonchalant hinwegsehen will. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @NeXus6 Alternativ schau doch mal in der WINS was dort zum Thema Datenschutz steht Zwinkernd Glaube den Bereich kennst du noch nicht. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @NeXus6,

       

      ich finde es super, dass du dich für deinen Nachbarn einsetzt und ihn unterstützt.

       

      Beim Thema Datenschutz müssen wir allerdings sehr aufmerksam sein, da dürfen wir keine Ausnahmen machen.

      Ich sehe auch keine Auftragsnummer  im Profil. Vielleicht magst du deinem Nachbarn unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true mitgeben, damit wir hier tätig werden können und dürfen.

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @NeXus6,

       

      ich finde es super, dass du dich für deinen Nachbarn einsetzt und ihn unterstützt.

       

      Beim Thema Datenschutz müssen wir allerdings sehr aufmerksam sein, da dürfen wir keine Ausnahmen machen.

      Ich sehe auch keine Auftragsnummer  im Profil. Vielleicht magst du deinem Nachbarn unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true mitgeben, damit wir hier tätig werden können und dürfen.

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von