MagentaTV geht nicht "unterwegs" Fehler

vor 11 Monaten

 Hallo, habe seit langem mal wieder versucht MagentaTV zu gucken, irgendwie denkt der MagentaTV Stick dass ich unterwegs bin oder so. Habe Internet Magenta L und MagentaTv Basic, kein Sender funktioniert mehr, immer dieser Fehler. Benötigt man so eine MagentaTV One Box?? IMG_20240616_160419_409.jpg

 im Browser sieht es so aus, Router Neustart und TV Stick Reset haben nichts gebracht

Screenshot_2024-06-16-16-53-20.png

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10

    • vor 11 Monaten

      IMG_20240616_160419_409~2.jpg

      0

    • vor 11 Monaten

      Da steht doch nix von unterwegs? 

      Da steht doch nur, dass dein Tarif nicht passt. 

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Da steht "nur zuhause", als ob ich nicht zuhause bin

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      GARGAMELIUS

      Da steht "nur zuhause",

      Da steht "nur zuhause",
      GARGAMELIUS
      Da steht "nur zuhause",

      ... "und ausschließlich...."

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @GARGAMELIUS 

      ...und aber auch nichts, dass es mit einem Stick funktionieren sollte.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Du verwendest den Stick an deinem zugehörigen Anschluss ohne VPN oder irgendwas?

      Und du hast Basic oder Basic 2.0?

       

      Wenn du nur Basic hast geht weder Browser noch Stick.

      Bei Basic 2.0 geht der MagentaStick am eigenen Anschluss.

      4

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      GARGAMELIUS

      Basic, wieso geht das nicht mehr?

      Basic, wieso geht das nicht mehr?

       

      GARGAMELIUS

      Basic, wieso geht das nicht mehr?

       


      Es ging noch nie mit Basic.

      Erst seit Basic 2.0 geht der MagentaTV Stick.

       

      Wenn du nur Basic hast brauchst du MagentaTV One, AppleTV oder die alten Receiver (401/201 - Box/Box(Play))

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ok danke

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @GARGAMELIUS und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, 

       

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung meinerseits. 

      Vielen Dank an euch alle, dass ihr so schnell weiterhelfen und das Anliegen lösen konntet. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      ^Danny 

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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