Zubuchung von Netflix in meinen MagentaTv vertrag geht nicht
vor 8 Monaten
Hallo,
Ich wollte eben mir über MagentaTv 2.0, Netflix dazu buchen. Egal ob ich dies über die App, Magenta Stick oder übers Web versuche geht dies nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung: " ein Fehler ist aufgetreten bitte später nochmal versuchen"
Weis jemand an was das liegen kann?
Kann ich dies nur im Store dazu buchen und nicht zuhause?
Danke im voraus
Gruß Fabi
123
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Monaten
517
0
14
vor 3 Jahren
207
0
2
PellySunny37
vor 8 Monaten
Hast du überhaupt MTV 2.0 ? Und welcher genau ? @fabi_291
0
2
fabi_291
Antwort
von
PellySunny37
vor 8 Monaten
Nein , ich habe Smart. Da ich noch ein laufendes Jahres Abo von Netflix hatte. Bei buchung des Vertrages.
Der Herr im Store zu mir meinte das könnte ich dann einfach dazu buchen wenn mein Jahres Abo ausläuft ( was vor 4 Tagen war)
Ist es zwingend notwendig Mega TV 2.0 zu besitzen?
0
Umut C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
PellySunny37
vor 8 Monaten
Hey @fabi_291,
das ist merkwürdig. Warum das so ist, kann ich dir aktuell nicht sagen. Aber wenn du magst, können wir das telefonisch buchen😉.
Sag mir doch gerne, wann ich dich heute anrufen darf, dann gehen wir das durch.
Lieben Gruß
Umut
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
fabi_291