Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zubuchung von Netflix in meinen MagentaTv vertrag geht nicht
vor 4 Monaten
Hallo,
Ich wollte eben mir über MagentaTv 2.0, Netflix dazu buchen. Egal ob ich dies über die App, Magenta Stick oder übers Web versuche geht dies nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung: " ein Fehler ist aufgetreten bitte später nochmal versuchen"
Weis jemand an was das liegen kann?
Kann ich dies nur im Store dazu buchen und nicht zuhause?
Danke im voraus
Gruß Fabi
113
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
375
0
13
vor 3 Jahren
168
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
5754
4
3
PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
Hast du überhaupt MTV 2.0 ? Und welcher genau ? @fabi_291
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Umut C.
Antwort
von
PellySunny37
vor 4 Monaten
Hey @fabi_291,
das ist merkwürdig. Warum das so ist, kann ich dir aktuell nicht sagen. Aber wenn du magst, können wir das telefonisch buchen😉.
Sag mir doch gerne, wann ich dich heute anrufen darf, dann gehen wir das durch.
Lieben Gruß
Umut
0