Solved

MagentaTV Geräteliste zürücksetzen

6 years ago

Hallo MagentaTV Team,

 

ich bräuchte eine Zurücksetzung der Geräteliste! Die aktuelle Gerätezählung scheint leider unzureichend implementiert, freundlich ausgedrückt.

 

Am iPad heißt es Wiedergabe nicht möglich, da Geräteliste voll. Allerdings auch nur bei manchen (Fox-)Serien(-folgen). Zurücksetzen darf ich erst im September wieder. Auf web.magentatv.de werden die Geräte aufgelistet (4/5). Ich kann eines wählen und Fortfahren, aber ändern tut es nichts. Ich dachte erst das liegt an Safari auf iPad. Am Macbook ist es aber exakt gleich.

 

Auch der Entertain-Receiver beschwert sich, dass die maximale Anzahl an Geräten erreicht sei. Er verweist aufs Mobilgerät wo die Liste ja bekanntlich erst im September wieder zurückgesetzt werden kann.

 

1 iPhone+2 iPads+1 Receiver sind 4 Geräte von 5 erlaubten. Jetzt hatte ich ein weiteres iPad zum testen angemeldet noch immer rechne ich 5 von 5.

 

Amazon Prime, Netflix wie auch Maxdome haben die gleiche Herausforderung und lösen sie irgendwie geschickter als MagentaTV.

 

Trotz 14Mbit DSL und der "Zusage" der Telekom hier ich den nächsten 1000 Jahren nicht auszubauen, verteidige ich die Telekom gern. Support ist gut und MagentaTV läuft (wenns läuft) hervorragend. Aber diese Kleinigkeiten erwecken immer wieder den Eindruck, dass das Produkt (schon damals Entertain) nicht ordentlich entwickelt wird. Den Anzahl an Problemen hier im Forum nach, wird auch selten mal ein Fehler beachtet oder gar behoben.

 

Mein Profil sollte aktuelle Daten haben... bitte zurücksetzen! Danke vielmals!

 

3122

5

    • 6 years ago

      @Bytesplit64  Das Teami @Telekom hilft Team  kann sie manuell zurücksetzen kann aber auch bis nächste Woche dauern.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke @Thunder99! Dann warten wir mal ganz höflich bis @Telekom hilft Team sich hier meldet. Da die Telekom ja gern alles ganz genau nimmt, wie bekomme ich denn eine Gutschrift für die nicht-Nutzbarkeit ihrer Dienste? Am Sonntag ist es ... traurig.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hi @Bytesplit64,

      alles erledigt.

      Grüße
      Alexander M.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Bestätige es funktioniert wieder. Dafür haben wir uns jetzt für Netflix interessiert - das einige schöne Funktionen bietet. Toll dass der Receiver die App hat und es keine Lizenzprobleme gibt 😄!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Bytesplit64,

      freut mich, dass alles nun wieder wie gewünscht funktioniert. Gerne wieder melden, wenn du weitere Fragen oder andere Anliegen hast.

      Ich wünsche einen wundervollen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      137

      0

      3

      Solved

      in  

      777

      0

      1

      in  

      263

      0

      2

      in  

      1177

      0

      3