Gelöst
MagentaTV Geräteliste zürücksetzen
vor 6 Jahren
Hallo MagentaTV Team,
ich bräuchte eine Zurücksetzung der Geräteliste! Die aktuelle Gerätezählung scheint leider unzureichend implementiert, freundlich ausgedrückt.
Am iPad heißt es Wiedergabe nicht möglich, da Geräteliste voll. Allerdings auch nur bei manchen (Fox-)Serien(-folgen). Zurücksetzen darf ich erst im September wieder. Auf web.magentatv.de werden die Geräte aufgelistet (4/5). Ich kann eines wählen und Fortfahren, aber ändern tut es nichts. Ich dachte erst das liegt an Safari auf iPad. Am Macbook ist es aber exakt gleich.
Auch der Entertain-Receiver beschwert sich, dass die maximale Anzahl an Geräten erreicht sei. Er verweist aufs Mobilgerät wo die Liste ja bekanntlich erst im September wieder zurückgesetzt werden kann.
1 iPhone+2 iPads+1 Receiver sind 4 Geräte von 5 erlaubten. Jetzt hatte ich ein weiteres iPad zum testen angemeldet noch immer rechne ich 5 von 5.
Amazon Prime, Netflix wie auch Maxdome haben die gleiche Herausforderung und lösen sie irgendwie geschickter als MagentaTV.
Trotz 14Mbit DSL und der "Zusage" der Telekom hier ich den nächsten 1000 Jahren nicht auszubauen, verteidige ich die Telekom gern. Support ist gut und MagentaTV läuft (wenns läuft) hervorragend. Aber diese Kleinigkeiten erwecken immer wieder den Eindruck, dass das Produkt (schon damals Entertain) nicht ordentlich entwickelt wird. Den Anzahl an Problemen hier im Forum nach, wird auch selten mal ein Fehler beachtet oder gar behoben.
Mein Profil sollte aktuelle Daten haben... bitte zurücksetzen! Danke vielmals!
3122
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
388
0
2
vor 5 Jahren
263
0
2
vor 4 Jahren
1177
0
3
vor 6 Jahren
@Bytesplit64 Das Teami @Telekom hilft Team kann sie manuell zurücksetzen kann aber auch bis nächste Woche dauern.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke @Thunder99! Dann warten wir mal ganz höflich bis @Telekom hilft Team sich hier meldet. Da die Telekom ja gern alles ganz genau nimmt, wie bekomme ich denn eine Gutschrift für die nicht-Nutzbarkeit ihrer Dienste? Am Sonntag ist es ... traurig.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
alles erledigt.
Grüße
Alexander M.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
freut mich, dass alles nun wieder wie gewünscht funktioniert. Gerne wieder melden, wenn du weitere Fragen oder andere Anliegen hast.
Ich wünsche einen wundervollen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von