Gelöst

MagentaTV im Haus schauen - auf mehreren Receivern unabhängig möglich?

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir werden in diesem Jahr ein Haus bauen und haben auch schon einen Telekom-Tarif (MagentaZuhause Giga mit MagentaTV Basic, MagentaOne Receiver) vorbestellt. 

 

Diesbezüglich habe ich jetzt noch 2 Fragen:

1. Kann ich die Vorbestellung noch so abändern, dass ich anstelle von MagentaTV Basic auf MagentaTV Megastream umstellen kann?

2. Ist es möglich, im Haus auf mehreren Geräten unabhängig voneinander die gebuchten Programme zu schauen? Noch sind unsere beiden Kinder sehr klein, aber sie bekommen jeweils ein eigenes Zimmer und früher oder später sicher auch einen Fernseher. Ich frage mich, ob ich noch jeweils einen Receiver für sie mieten kann und sie dann einfach so ihre Programme schaue, während ich im Wohnzimmer auch MagentaTV schaue.

 

Vielen Dank für eure Antworten! 

555

14

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren


    @globalplaya  schrieb:

    Hallo zusammen,

     

    wir werden in diesem Jahr ein Haus bauen und haben auch schon einen Telekom-Tarif (MagentaZuhause Giga mit MagentaTV Basic, MagentaOne Receiver) vorbestellt. 

     

    Diesbezüglich habe ich jetzt noch 2 Fragen:

    1. Kann ich die Vorbestellung noch so abändern, dass ich anstelle von MagentaTV Basic auf MagentaTV Megastream umstellen kann?

    2. Ist es möglich, im Haus auf mehreren Geräten unabhängig voneinander die gebuchten Programme zu schauen? Noch sind unsere beiden Kinder sehr klein, aber sie bekommen jeweils ein eigenes Zimmer und früher oder später sicher auch einen Fernseher. Ich frage mich, ob ich noch jeweils einen Receiver für sie mieten kann und sie dann einfach so ihre Programme schaue, während ich im Wohnzimmer auch MagentaTV schaue.

     

    Vielen Dank für eure Antworten! 



    Hast du das über den Bauherren Service vorbestellt? Dann ist das erst einmal nur eine Bedarfsanzeige und kann bis zu deinem Einzugstermin noch geändert werden. Einfach dort mal anrufen unter 0800 3301903 Mo-Fr.8-20 Uhr oder Samstag 8-16 Uhr . Ist alles kein Problem. Und zur Empfangsfrage : Fröhlich Jau das geht Fröhlich 

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @globalplaya  schrieb:

    Ja, ich habe das über das Bauherrenportal vorbestellt. Ich müsste aber schon bei denen anrufen - eine Änderung des vorbestellten Tarifs ist nicht möglich über das Portal?


    Mach das am besten direkt telefonisch, dann hast du einen Ansprechpartner, notiere den Namen für spätere Rückfragen und alles ist gut. Sofern du schon per SMS Kontakt hattest kannst du auch um einen Rückruf bitten. 

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

465

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

2089

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1015

0

3