Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV jetzt im neuen Design

vor 2 Jahren

Beim Start von "https://web.magentatv.de" kommt die angehängte Meldung.

 

1. Warum wird diese Meldung in Englisch verfasst? Wir sind in Deutschland.

2. Warum gibt es keine weiteren Erläuterungen? Es wird ein Upgrade des Accounts erwähnt. Welche Auswirkungen hat das?

3633

67

    • vor 2 Jahren

      @Hilt62 

      Keine Ahnung, warum auf Englisch.

      Aber in Deutsch ist doch das Wichtigste ersichtlich.

      Denke, dass sich das Design geändert hat, steht dort ja.😉

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hilt62

      2. Warum gibt es keine weiteren Erläuterungen?

      2. Warum gibt es keine weiteren Erläuterungen?
      Hilt62
      2. Warum gibt es keine weiteren Erläuterungen?

      Man weiß es alles nicht.....

      Schau mal hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Browser-Anwendungen-web-magentatv-de-Videoload-Erotic/ta-p/4998415

       

      Was ich bisher gesehen habe sieht aus wie vorher.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hilt62

      Beim Start von "https://web.magentatv.de" kommt die angehängte Meldung.

      Beim Start von "https://web.magentatv.de" kommt die angehängte Meldung.
      Hilt62
      Beim Start von "https://web.magentatv.de" kommt die angehängte Meldung.

      Kommt bei mir nicht. Nutze Safari auf Mac OS .

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @Hilt62

       

      ehrlicherweise kann ich dir das nicht so genau sagen; doch da Englisch die meistgesprochene Sprache der Welt ist und wir durchaus Kunden haben, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, gehe ich davon aus, dass man sich diese internationale Sprache zu Nutzen gemacht hat. 💡

       

      Ich bin froh, dass du anscheinend alles verstanden hast. Mir wird gar keine Meldung angezeigt leider, aber dann habe ich wohl schon die beste Version von MagentaTV. Es wird dann aber für dich ein Upgrade geben, sodass du dann ein noch besseres TV Erlebnis hast. Klingt erstmal vielversprechend finde ich. Wenn du "Jetzt wechseln" klickst bekommst du sicherlich die einzelnen Angebote angezeigt. Direkte Auswirkungen hat das nicht. 🤗 

       

      Welchen MagentaTV Tarif nutzt du denn aktuell?

       

      Lieben Gruß

      Diandra S. 

      0

      25

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Es muss aber trotzdem einen Auslöser für das nutzlose Fenster geben

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hilt62

      Es muss aber trotzdem einen Auslöser für das nutzlose Fenster geben

      Es muss aber trotzdem einen Auslöser für das nutzlose Fenster geben

      Hilt62

      Es muss aber trotzdem einen Auslöser für das nutzlose Fenster geben


      Da bin ich ganz bei Dir.

      Aber es scheint eine recht seltene Konstellation zu sein, die da bei Dir zuschlägt.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Gesehen habe ich die gleiche Meldung bei mir auch schon mal mit Link zu www.telekom.com. Aber ist jetzt schon länger her, kann es nicht reproduzieren.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hey @Hilt62 ,

       

      vervollständige doch bitte einmal mit dem folgenden Link deine Daten im Profil, dann können wir uns das anschauen. 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Lieben Gruß Umut C.

      0

      31

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Hilt62

      Hilt62

      @Hilt62 wrote: habe Cache , Cookies und Verlauf gelöscht. Es ist aktuell nicht aufgetreten. Ich warte noch ein bisschen und rufe es häufiger auf. Mal schauen. Vielleicht ist es ja weg. Trotzdem ist das Fenster komisch.

      @Hilt62  wrote: habe Cache , Cookies und Verlauf gelöscht. Es ist aktuell nicht aufgetreten. Ich warte noch ein bisschen und rufe es häufiger auf. Mal schauen. Vielleicht ist es ja weg. Trotzdem ist das Fenster komisch.
      Hilt62
      @Hilt62  wrote: habe Cache , Cookies und Verlauf gelöscht. Es ist aktuell nicht aufgetreten. Ich warte noch ein bisschen und rufe es häufiger auf. Mal schauen. Vielleicht ist es ja weg. Trotzdem ist das Fenster komisch.

      Topp, lieben Dank. Fröhlich Bin auch gespannt, ob es vollständig weg ist und sich vielleicht etwas aus dem Cache mit eingeschlichen hat. Sobald dir was auffällt, schreibe mir bitte und ich ergänze die interne Anfrage dann wieder.

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Stefan D. 

      was soll das denn nun schon wieder.

      Jetzt habe ich die dämliche Meldung bei jedem öffnen von  https://web.magentatv.de/tv-guide

      Magenta TV Web Login-3.jpg


      Bei "Zum neuen Magenta TV" lande ich jetzt im Kundencenter.

      Wo bitte, kann ich mich denn da informieren.

       

      Wie lange sollen wir noch den Experimentierer spielen.

      Ich möchte nicht alle paar Tage eine neue Meldung.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @HAMAPA

       

      HAMAPA

      @HAMAPA wrote: Wie lange sollen wir noch den Experimentierer spielen. Ich möchte nicht alle paar Tage eine neue Meldung.

      @HAMAPA  wrote: Wie lange sollen wir noch den Experimentierer spielen. Ich möchte nicht alle paar Tage eine neue Meldung.
      HAMAPA
      @HAMAPA  wrote: Wie lange sollen wir noch den Experimentierer spielen. Ich möchte nicht alle paar Tage eine neue Meldung.

      Hat etwas von einer Petrischale, wo mal hier und mal da etwas Neues wächst. 🙈 Sind wir ehrlich, denn es ist uncool, grade weil MagentaTV doch einfach nur genoßen werden möchte. Habe es auch schon eingetütet und weiter gegeben. 

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Gibt es schon einen groben Zeitpunkt, an dem das neue Design bzw. die neue Oberfläche auf der One und dem Stick kommt.

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ok

      Ich kann es ja leider, da Glasfaser nicht mit testen.

       

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @Hilt62,

       

      es ist echt super ärgerlich, dass ich immer noch keine neue Aussage liefern kann. Ich mach den Kolleg*innen nochmal ein bisschen Feuer.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Hilt62,
      hallo @HAMAPA,

       

      laut unserem Produktmanagement soll der Fehler in der Zwischenzeit behoben worden sein.
      Sind immer noch Schwierigkeiten vorhanden?

       

      Danke und Grüße
      Florian Sa.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo Florian,

      Fehler ist nach der Cache -Bereinigung seit Anfang Juli behoben.

      Gruß Hilt62

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von