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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV jetzt im neuen Design
vor 2 Jahren
Beim Start von "https://web.magentatv.de" kommt die angehängte Meldung.
1. Warum wird diese Meldung in Englisch verfasst? Wir sind in Deutschland.
2. Warum gibt es keine weiteren Erläuterungen? Es wird ein Upgrade des Accounts erwähnt. Welche Auswirkungen hat das?
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vor 2 Jahren
@Hilt62
Keine Ahnung, warum auf Englisch.
Aber in Deutsch ist doch das Wichtigste ersichtlich.
Denke, dass sich das Design geändert hat, steht dort ja.😉
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
2. Warum gibt es keine weiteren Erläuterungen?
Man weiß es alles nicht.....
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Browser-Anwendungen-web-magentatv-de-Videoload-Erotic/ta-p/4998415
Was ich bisher gesehen habe sieht aus wie vorher.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Beim Start von "https://web.magentatv.de" kommt die angehängte Meldung.
Kommt bei mir nicht. Nutze Safari auf Mac OS .
0
vor 2 Jahren
Guten Abend @Hilt62,
ehrlicherweise kann ich dir das nicht so genau sagen; doch da Englisch die meistgesprochene Sprache der Welt ist und wir durchaus Kunden haben, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, gehe ich davon aus, dass man sich diese internationale Sprache zu Nutzen gemacht hat. 💡
Ich bin froh, dass du anscheinend alles verstanden hast. Mir wird gar keine Meldung angezeigt leider, aber dann habe ich wohl schon die beste Version von MagentaTV. Es wird dann aber für dich ein Upgrade geben, sodass du dann ein noch besseres TV Erlebnis hast. Klingt erstmal vielversprechend finde ich. Wenn du "Jetzt wechseln" klickst bekommst du sicherlich die einzelnen Angebote angezeigt. Direkte Auswirkungen hat das nicht. 🤗
Welchen MagentaTV Tarif nutzt du denn aktuell?
Lieben Gruß
Diandra S.
0
25
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es muss aber trotzdem einen Auslöser für das nutzlose Fenster geben
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es muss aber trotzdem einen Auslöser für das nutzlose Fenster geben
Es muss aber trotzdem einen Auslöser für das nutzlose Fenster geben
Da bin ich ganz bei Dir.
Aber es scheint eine recht seltene Konstellation zu sein, die da bei Dir zuschlägt.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gesehen habe ich die gleiche Meldung bei mir auch schon mal mit Link zu www.telekom.com. Aber ist jetzt schon länger her, kann es nicht reproduzieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Hilt62 ,
vervollständige doch bitte einmal mit dem folgenden Link deine Daten im Profil, dann können wir uns das anschauen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Lieben Gruß Umut C.
0
31
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Hilt62
@Hilt62 wrote: habe Cache , Cookies und Verlauf gelöscht. Es ist aktuell nicht aufgetreten. Ich warte noch ein bisschen und rufe es häufiger auf. Mal schauen. Vielleicht ist es ja weg. Trotzdem ist das Fenster komisch.
Topp, lieben Dank.
Bin auch gespannt, ob es vollständig weg ist und sich vielleicht etwas aus dem Cache mit eingeschlichen hat. Sobald dir was auffällt, schreibe mir bitte und ich ergänze die interne Anfrage dann wieder.
Greetz
Stefan D.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Stefan D.
was soll das denn nun schon wieder.
Jetzt habe ich die dämliche Meldung bei jedem öffnen von https://web.magentatv.de/tv-guide
Bei "Zum neuen Magenta TV" lande ich jetzt im Kundencenter.
Wo bitte, kann ich mich denn da informieren.
Wie lange sollen wir noch den Experimentierer spielen.
Ich möchte nicht alle paar Tage eine neue Meldung.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
@HAMAPA
@HAMAPA wrote: Wie lange sollen wir noch den Experimentierer spielen. Ich möchte nicht alle paar Tage eine neue Meldung.
Hat etwas von einer Petrischale, wo mal hier und mal da etwas Neues wächst. 🙈 Sind wir ehrlich, denn es ist uncool, grade weil MagentaTV doch einfach nur genoßen werden möchte. Habe es auch schon eingetütet und weiter gegeben.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gibt es schon einen groben Zeitpunkt, an dem das neue Design bzw. die neue Oberfläche auf der One und dem Stick kommt.
0
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ok
Ich kann es ja leider, da Glasfaser nicht mit testen.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Hilt62,
es ist echt super ärgerlich, dass ich immer noch keine neue Aussage liefern kann. Ich mach den Kolleg*innen nochmal ein bisschen Feuer.
Beste Grüße
Louisa G.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Hilt62,
hallo @HAMAPA,
laut unserem Produktmanagement soll der Fehler in der Zwischenzeit behoben worden sein.
Sind immer noch Schwierigkeiten vorhanden?
Danke und Grüße
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Florian,
Fehler ist nach der Cache -Bereinigung seit Anfang Juli behoben.
Gruß Hilt62
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von