Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV Live-TV funktioniert nicht

vor 2 Monaten

Hallo,

wir haben Anfang April MagentaTV SmartStream bestellt und es wurde einen Tag später bereitgestellt.

Nun wollte ich es mit dem Firetv Stick auf dem Fernseher einrichten, doch ich kann nichts schauen. Auch über den Webbrowser kann ich nichts schauen. Mir wird die ganze Zeit gesagt "Tarifwechsel erforderlich. Buchung erforderlich Um Magenta TV voll nutzen zu können, müssen Sie einen Magenta TV Tarif buchen."

In meiner letzten Rechnung sind MagentaZuhause L und MagentaTV SmartStream vorhanden und abgebucht. Warum kann ich MagentaTV nicht nutzen?

111

10

    • vor 2 Monaten

      user_b8d2ba

      Warum kann ich MagentaTV nicht nutzen?

      Hallo,

      wir haben Anfang April MagentaTV SmartStream bestellt und es wurde einen Tag später bereitgestellt.

      Nun wollte ich es mit dem Firetv Stick auf dem Fernseher einrichten, doch ich kann nichts schauen. Auch über den Webbrowser kann ich nichts schauen. Mir wird die ganze Zeit gesagt "Tarifwechsel erforderlich. Buchung erforderlich Um Magenta TV voll nutzen zu können, müssen Sie einen Magenta TV Tarif buchen."

      In meiner letzten Rechnung sind MagentaZuhause L und MagentaTV SmartStream vorhanden und abgebucht. Warum kann ich MagentaTV nicht nutzen?

      user_b8d2ba
      Warum kann ich MagentaTV nicht nutzen?

      Wenn die Fehlermeldung kommt dann verwendet ihr die falschen Zugangsdaten

      Ihr müsst die passenden Zugangsdaten zu eurem Vertrag nehmen

      0

    • vor 2 Monaten

      user_b8d2ba

      Warum kann ich MagentaTV nicht nutzen?

      Hallo,

      wir haben Anfang April MagentaTV SmartStream bestellt und es wurde einen Tag später bereitgestellt.

      Nun wollte ich es mit dem Firetv Stick auf dem Fernseher einrichten, doch ich kann nichts schauen. Auch über den Webbrowser kann ich nichts schauen. Mir wird die ganze Zeit gesagt "Tarifwechsel erforderlich. Buchung erforderlich Um Magenta TV voll nutzen zu können, müssen Sie einen Magenta TV Tarif buchen."

      In meiner letzten Rechnung sind MagentaZuhause L und MagentaTV SmartStream vorhanden und abgebucht. Warum kann ich MagentaTV nicht nutzen?

      user_b8d2ba
      Warum kann ich MagentaTV nicht nutzen?

      Sehr vermutlich/wahrscheinlich  liegt es an den Zugangsdaten.

      Für's TV brauchst Du eigene/andere als für den Festnetzvertrag.

      0

    • vor 2 Monaten

      Das kann "eigentlich" nicht sein.

      Wir haben nur diese Login Daten für Telekom.

      Die über die Telekom gebuchten Streamingdienste wie RTL+, Disney+ und oder Netflix laufen über eine andere E-Mail Adresse. Aber sobald ich mich versuche mit dieser bei MagentaTV anzumelden sagt er mir " Diese E-Mail-Adresse konnte leider nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe." 

      Eine weitere E-Mail Adresse gibt es nicht. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      user_b8d2ba

      Das kann "eigentlich" nicht sein.

      Wir haben nur diese Login Daten für Telekom.

      Das kann "eigentlich" nicht sein.

      Wir haben nur diese Login Daten für Telekom.

      Die über die Telekom gebuchten Streamingdienste wie RTL+, Disney+ und oder Netflix laufen über eine andere E-Mail Adresse. Aber sobald ich mich versuche mit dieser bei MagentaTV anzumelden sagt er mir " Diese E-Mail-Adresse konnte leider nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe." 

      Eine weitere E-Mail Adresse gibt es nicht. 

      user_b8d2ba

      Das kann "eigentlich" nicht sein.

      Wir haben nur diese Login Daten für Telekom.

      Auch wenn es "eigentlich" nicht sein kann wäre es trotzdem im Rahmen der Möglichkeiten denn WENN ihr die richtigen Zugangsdaten nehmt erkennt das System auch dass ihr MagentaTV habt und sagt euch nicht dass ihr MagentaTV buchen sollt.

      Wäre es nur beim FireTV-Stick gewesen dann hätte ich auf die falsche App getippt aber da es über Web auch nicht geht (wo ihr dann entsprechend geroutet werden zur korrekten Plattform wo dann eigentlich keine solche Meldung kommt) kann es nur an den Zugangsdaten liegen.

      Wie exakt genau lautet euer Tarif oder sind das zwei Tarife (einmal Festnetz und einmal MagentaTV)?

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      user_b8d2ba

      Eine weitere E-Mail Adresse gibt es nicht. 

      Das kann "eigentlich" nicht sein.

      Wir haben nur diese Login Daten für Telekom.

      Die über die Telekom gebuchten Streamingdienste wie RTL+, Disney+ und oder Netflix laufen über eine andere E-Mail Adresse. Aber sobald ich mich versuche mit dieser bei MagentaTV anzumelden sagt er mir " Diese E-Mail-Adresse konnte leider nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe." 

      Eine weitere E-Mail Adresse gibt es nicht. 

      user_b8d2ba
      Eine weitere E-Mail Adresse gibt es nicht. 

      Du hast doch zwei Verträge:

      user_b8d2ba

      In meiner letzten Rechnung sind MagentaZuhause L und MagentaTV SmartStream vorhanden

      Hallo,

      wir haben Anfang April MagentaTV SmartStream bestellt und es wurde einen Tag später bereitgestellt.

      Nun wollte ich es mit dem Firetv Stick auf dem Fernseher einrichten, doch ich kann nichts schauen. Auch über den Webbrowser kann ich nichts schauen. Mir wird die ganze Zeit gesagt "Tarifwechsel erforderlich. Buchung erforderlich Um Magenta TV voll nutzen zu können, müssen Sie einen Magenta TV Tarif buchen."

      In meiner letzten Rechnung sind MagentaZuhause L und MagentaTV SmartStream vorhanden und abgebucht. Warum kann ich MagentaTV nicht nutzen?

      user_b8d2ba
      In meiner letzten Rechnung sind MagentaZuhause L und MagentaTV SmartStream vorhanden

      um den MagentaTV SmartStream zu buchen müsstest Du m.E. eine  andere  Mail-Adresse benutzt haben...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      @user_b8d2ba Sicher das du die richige APP für den Firestick nutzt und nicht die alte 1.0 geladen hast?

      Selbiges beim Webbrowser. Alte wäre das hier -> https://web.magentatv.de/   und die neue https://www.magenta.tv/

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      *Paz Vizsla*

      Alte wäre das hier -> https://web.magentatv.de/   

      @user_b8d2ba Sicher das du die richige APP für den Firestick nutzt und nicht die alte 1.0 geladen hast?

      Selbiges beim Webbrowser. Alte wäre das hier -> https://web.magentatv.de/   und die neue https://www.magenta.tv/

      *Paz Vizsla*
      Alte wäre das hier -> https://web.magentatv.de/   

      Wenn ich mich mit meinem MagentaTV 2.0-Vertrag dort einlogge kommt keine Fehlermeldung dass ich nen passenden Tarif buchen muss.

      Live-TV wird mir abgebrochen mit der Meldung "Seite nicht mehr aktuell" aber MagentaTV+ kann ich darüber noch anschauen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Ich danke euch erstmal für die Mühe und werde mal heute/morgen mit diesen Denkanstößen versuchen das Problem selber zu lösen. Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende und hoffe, dass ich mich hier nicht nochmal wegen dieses Themas melden muss :)

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      user_b8d2ba

      Ich danke euch erstmal für die Mühe und werde mal heute/morgen mit diesen Denkanstößen versuchen das Problem selber zu lösen. Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende und hoffe, dass ich mich hier nicht nochmal wegen dieses Themas melden muss :)

      Ich danke euch erstmal für die Mühe und werde mal heute/morgen mit diesen Denkanstößen versuchen das Problem selber zu lösen. Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende und hoffe, dass ich mich hier nicht nochmal wegen dieses Themas melden muss :)

      user_b8d2ba
      Ich danke euch erstmal für die Mühe und werde mal heute/morgen mit diesen Denkanstößen versuchen das Problem selber zu lösen. Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende und hoffe, dass ich mich hier nicht nochmal wegen dieses Themas melden muss :)

      Du hast neue Zugangsdaten bekommen und mit denen anmelden@user_b8d2ba 

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @user_b8d2ba,


      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      user_b8d2ba

      Ich danke euch erstmal für die Mühe und werde mal heute/morgen mit diesen Denkanstößen versuchen das Problem selber zu lösen. Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende und hoffe, dass ich mich hier nicht nochmal wegen dieses Themas melden muss :)

      Ich danke euch erstmal für die Mühe und werde mal heute/morgen mit diesen Denkanstößen versuchen das Problem selber zu lösen. Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende und hoffe, dass ich mich hier nicht nochmal wegen dieses Themas melden muss :)

       
      user_b8d2ba
      Ich danke euch erstmal für die Mühe und werde mal heute/morgen mit diesen Denkanstößen versuchen das Problem selber zu lösen. Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende und hoffe, dass ich mich hier nicht nochmal wegen dieses Themas melden muss :)

      Halte uns hier bitte weiterhin auf dem Laufenden.

       

      Grüße

      Erdogan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    512

    0

    1

    in  

    811

    0

    1

    Gelöst

    in  

    665

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1546

    0

    2