Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV Live-TV funktioniert nicht
vor 2 Monaten
Hallo,
wir haben Anfang April MagentaTV SmartStream bestellt und es wurde einen Tag später bereitgestellt.
Nun wollte ich es mit dem Firetv Stick auf dem Fernseher einrichten, doch ich kann nichts schauen. Auch über den Webbrowser kann ich nichts schauen. Mir wird die ganze Zeit gesagt "Tarifwechsel erforderlich. Buchung erforderlich Um Magenta TV voll nutzen zu können, müssen Sie einen Magenta TV Tarif buchen."
In meiner letzten Rechnung sind MagentaZuhause L und MagentaTV SmartStream vorhanden und abgebucht. Warum kann ich MagentaTV nicht nutzen?
111
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
811
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Monaten
Warum kann ich MagentaTV nicht nutzen?
Hallo,
wir haben Anfang April MagentaTV SmartStream bestellt und es wurde einen Tag später bereitgestellt.
Nun wollte ich es mit dem Firetv Stick auf dem Fernseher einrichten, doch ich kann nichts schauen. Auch über den Webbrowser kann ich nichts schauen. Mir wird die ganze Zeit gesagt "Tarifwechsel erforderlich. Buchung erforderlich Um Magenta TV voll nutzen zu können, müssen Sie einen Magenta TV Tarif buchen."
In meiner letzten Rechnung sind MagentaZuhause L und MagentaTV SmartStream vorhanden und abgebucht. Warum kann ich MagentaTV nicht nutzen?
Wenn die Fehlermeldung kommt dann verwendet ihr die falschen Zugangsdaten
Ihr müsst die passenden Zugangsdaten zu eurem Vertrag nehmen
0
vor 2 Monaten
Warum kann ich MagentaTV nicht nutzen?
Hallo,
wir haben Anfang April MagentaTV SmartStream bestellt und es wurde einen Tag später bereitgestellt.
Nun wollte ich es mit dem Firetv Stick auf dem Fernseher einrichten, doch ich kann nichts schauen. Auch über den Webbrowser kann ich nichts schauen. Mir wird die ganze Zeit gesagt "Tarifwechsel erforderlich. Buchung erforderlich Um Magenta TV voll nutzen zu können, müssen Sie einen Magenta TV Tarif buchen."
In meiner letzten Rechnung sind MagentaZuhause L und MagentaTV SmartStream vorhanden und abgebucht. Warum kann ich MagentaTV nicht nutzen?
Sehr vermutlich/wahrscheinlich liegt es an den Zugangsdaten.
Für's TV brauchst Du eigene/andere als für den Festnetzvertrag.
0
vor 2 Monaten
Das kann "eigentlich" nicht sein.
Wir haben nur diese Login Daten für Telekom.
Die über die Telekom gebuchten Streamingdienste wie RTL+, Disney+ und oder Netflix laufen über eine andere E-Mail Adresse. Aber sobald ich mich versuche mit dieser bei MagentaTV anzumelden sagt er mir " Diese E-Mail-Adresse konnte leider nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe."
Eine weitere E-Mail Adresse gibt es nicht.
2
Antwort
von
vor 2 Monaten
Das kann "eigentlich" nicht sein.
Wir haben nur diese Login Daten für Telekom.
Das kann "eigentlich" nicht sein.
Wir haben nur diese Login Daten für Telekom.
Die über die Telekom gebuchten Streamingdienste wie RTL+, Disney+ und oder Netflix laufen über eine andere E-Mail Adresse. Aber sobald ich mich versuche mit dieser bei MagentaTV anzumelden sagt er mir " Diese E-Mail-Adresse konnte leider nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe."
Eine weitere E-Mail Adresse gibt es nicht.
Auch wenn es "eigentlich" nicht sein kann wäre es trotzdem im Rahmen der Möglichkeiten denn WENN ihr die richtigen Zugangsdaten nehmt erkennt das System auch dass ihr MagentaTV habt und sagt euch nicht dass ihr MagentaTV buchen sollt.
Wäre es nur beim FireTV-Stick gewesen dann hätte ich auf die falsche App getippt aber da es über Web auch nicht geht (
wo ihr dann entsprechend geroutet werden zur korrekten Plattformwo dann eigentlich keine solche Meldung kommt) kann es nur an den Zugangsdaten liegen.Wie exakt genau lautet euer Tarif oder sind das zwei Tarife (einmal Festnetz und einmal MagentaTV)?
Antwort
von
vor 2 Monaten
Eine weitere E-Mail Adresse gibt es nicht.
Das kann "eigentlich" nicht sein.
Wir haben nur diese Login Daten für Telekom.
Die über die Telekom gebuchten Streamingdienste wie RTL+, Disney+ und oder Netflix laufen über eine andere E-Mail Adresse. Aber sobald ich mich versuche mit dieser bei MagentaTV anzumelden sagt er mir " Diese E-Mail-Adresse konnte leider nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe."
Eine weitere E-Mail Adresse gibt es nicht.
Du hast doch zwei Verträge:
In meiner letzten Rechnung sind MagentaZuhause L und MagentaTV SmartStream vorhanden
Hallo,
wir haben Anfang April MagentaTV SmartStream bestellt und es wurde einen Tag später bereitgestellt.
Nun wollte ich es mit dem Firetv Stick auf dem Fernseher einrichten, doch ich kann nichts schauen. Auch über den Webbrowser kann ich nichts schauen. Mir wird die ganze Zeit gesagt "Tarifwechsel erforderlich. Buchung erforderlich Um Magenta TV voll nutzen zu können, müssen Sie einen Magenta TV Tarif buchen."
In meiner letzten Rechnung sind MagentaZuhause L und MagentaTV SmartStream vorhanden und abgebucht. Warum kann ich MagentaTV nicht nutzen?
um den MagentaTV SmartStream zu buchen müsstest Du m.E. eine andere Mail-Adresse benutzt haben...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
@user_b8d2ba Sicher das du die richige APP für den Firestick nutzt und nicht die alte 1.0 geladen hast?
Selbiges beim Webbrowser. Alte wäre das hier -> https://web.magentatv.de/ und die neue https://www.magenta.tv/
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Alte wäre das hier -> https://web.magentatv.de/
@user_b8d2ba Sicher das du die richige APP für den Firestick nutzt und nicht die alte 1.0 geladen hast?
Selbiges beim Webbrowser. Alte wäre das hier -> https://web.magentatv.de/ und die neue https://www.magenta.tv/
Wenn ich mich mit meinem MagentaTV 2.0-Vertrag dort einlogge kommt keine Fehlermeldung dass ich nen passenden Tarif buchen muss.
Live-TV wird mir abgebrochen mit der Meldung "Seite nicht mehr aktuell" aber MagentaTV+ kann ich darüber noch anschauen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Ich danke euch erstmal für die Mühe und werde mal heute/morgen mit diesen Denkanstößen versuchen das Problem selber zu lösen. Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende und hoffe, dass ich mich hier nicht nochmal wegen dieses Themas melden muss :)
2
Antwort
von
vor 2 Monaten
Ich danke euch erstmal für die Mühe und werde mal heute/morgen mit diesen Denkanstößen versuchen das Problem selber zu lösen. Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende und hoffe, dass ich mich hier nicht nochmal wegen dieses Themas melden muss :)
Ich danke euch erstmal für die Mühe und werde mal heute/morgen mit diesen Denkanstößen versuchen das Problem selber zu lösen. Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende und hoffe, dass ich mich hier nicht nochmal wegen dieses Themas melden muss :)
Du hast neue Zugangsdaten bekommen und mit denen anmelden@user_b8d2ba
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @user_b8d2ba,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Ich danke euch erstmal für die Mühe und werde mal heute/morgen mit diesen Denkanstößen versuchen das Problem selber zu lösen. Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende und hoffe, dass ich mich hier nicht nochmal wegen dieses Themas melden muss :)
Ich danke euch erstmal für die Mühe und werde mal heute/morgen mit diesen Denkanstößen versuchen das Problem selber zu lösen. Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende und hoffe, dass ich mich hier nicht nochmal wegen dieses Themas melden muss :)
Halte uns hier bitte weiterhin auf dem Laufenden.
Grüße
Erdogan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von