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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV Login auf iPad funktioniert nicht
vor einem Jahr
Hallo aufmeinen iPad (iOS 17.3.1) ist das Einloggen auf Magenta TV nicht möglich. Mit der BenutzeriD…@t-online.de funktioniert es trotz neuem PW und rücksetzen der App nicht. Bitte um Kontrolle und Rückmeldung.
Persönliche Daten (E-Mail-Adresse) unkenntlich gemacht durch @Has
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vor einem Jahr
und warum veröffentlichst du die Mailadresse? @Hannibal3112
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vor einem Jahr
Hallo @Hannibal3112
welchen Tarif hast du? bitte die ganze Bezeichnung nennen.
die MagentaTV app wurde wie folgt gelöscht und neu installiert?
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
funktioniert es auf dem ipad im browser über diesen Link?
https://web.magentatv.de/
oder diesen
https://web2.magentatv.de/
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0
vor einem Jahr
Welche der gefühlt 10 Magenta apps soll man den nun nutzen? Völlig verwirrend.
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Welche der gefühlt 10 Magenta apps soll man den nun nutzen? Völlig verwirrend.
Welche der gefühlt 10 Magenta apps soll man den nun nutzen? Völlig verwirrend.
Für MagentaTV gibt es nur zwei
abhängig von deinem Tarif
Welchen hast du?
das versucht?
funktioniert es auf dem ipad im browser über diesen Link?
https://web.magentatv.de/
oder diesen
https://web2.magentatv.de/
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Magenta tV STREAMING. Es funktioniert auch auf dem handy nicht mehr. Am besten ist ich kündige den mist.
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vor einem Jahr
@Hannibal3112
also funktioniert auch keiner der beiden Links die ich gesendet habe?
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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2
Antwort
von
vor einem Jahr
Erledigt
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, ich habe das selbe Problem.
Keiner deiner Links funktioniert. Und das egal ob iPad oder Android Handy.
Auf Fire TV Cube und NVIDIA Shield Pro klappte es.
LG Dietmar
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Hannibal3112
würdest du bitte auch mal diese mehrfach gestellte Frage beantworten.
funktioniert es auf dem ipad im browser über diesen Link?
https://web.magentatv.de/
oder diesen
https://web2.magentatv.de/
0
vor einem Jahr
Hallo, auch ich habe dieses Problem. Allerdings nur auf dem iPad. Links funktionieren beide nicht. Alle bis hierher genannten Schritte ausgeführt.
das Problem trat plötzlich auf, bis vor wenigen Tagen lief alles.,
wäre dankbar für Hinweise.
viele Grüße, Biggi
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4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
@DietmarLeu
Entschuldige die späte Rückmeldung. 🙏🏼
Ist es weiterhin nicht möglich?
@BMest
Also verstehe ich es richtig, dass es weder in der App noch im Browser klappt?
Schöne Ostertage und liebe Grüße🐰🌷
Maria An.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Maria An.
Nein es funktioniert einfach nicht.
Kein Browser und auch nicht in der App.
Wie geschrieben per App auf der Nvidia und den Fire Würfel kein Problem.
Nvidia per LAN und und der Würfel per WLAN im Netzwerk.
LG Dietmar
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @DietmarLeu,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Erhältst du eine Fehlermeldung?
Magst du mir einen Screenshot senden?
Liebe Grüße 🐰🌷
Maria An.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Mein Problem hat sich erledigt. Alles läuft wieder.
0
vor 10 Monaten
Hallo Maria An., ich kann mich nur auf dem Fernseher einloggen. Auf iPad und iPhone und PC geht es nicht.
Ich habe jetzt Magenta 2.0 und es funktioniert immer noch nicht.
Habe folgendes gemacht:
App löschen (Einstellungen- Allgemein- IPhone/iPad Speicher- MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen -> Safari -> Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Auch diese Links funktionieren nicht:
https://web.magentatv.de/
https://web2.magentatv.de/
Gruß L. Balling
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1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @laslo.balling,
wirklich ärgerlich, dass es noch immer nicht funktioniert.
Verrate mir doch bitte welche Fehlermeldung hier noch immer beim Login versuch angezeigt wird.
Beste Grüße
Julia
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Julia,
wenn ich mich einlogge, bekomme ich die Meldung "Zur Buchung" oder "Abbrechen".
Gruß L. Balling
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3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @laslo.balling,
wenn die Meldung trotz gebuchtem Paket kommt, loggst Du Dich mit dem falschen Login ein. Lass uns das am besten mal gemeinsam anschauen - wann passt denn in welchem Zeitrahmen ein Gespräch am besten? Damit Du im Gespräch nicht suchen musst, hier schon mal der Hinweis, dass wir dafür die letzten 6 Ziffern Deiner IBAN und die Kundennummer benötigen. Bitte hinterlege eine Rückrufnummer in Deinem Profil und sage anschließend kurz hier im Thread Bescheid.
Liebe Grüße
Nicole
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Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo,
ich logge mich überall mit meinem Telekom Login ein. Am Fernseher funktioniert es. Nur auf iPad und iPhone nicht. Interessant, RTL+ geht überall.
Telefonnummer habe ich hinterlegt. Bin heute bis 17 Uhr erreichbar, sonst Mo-Fr ab 16:30 Uhr, Sa-So ganztägig. Gruß L. Balling
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Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @laslo.balling,
ich rufe gerne durch, aktuell ist es aber leider nicht möglich, da keine Rückrufnummer im Profil hinterlegt wurde. Bitte noch durchführen und anschließend hier Bescheid geben, vielen Dank.
Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Liebe Grüße
Nicole
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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