MagentaTV - Mediathek

4 months ago

Die Serie Grantchester in der MagentaTV-Mediathek spielt S1E1 die gleiche Folge wie bei S1E2 ab. Die erste Folge der ersten Staffel ist also faktisch nicht eingestellt. Sie wird abgespielt, aber es ist die 2. Folge, die man gedoppelt sieht. Es ist der Beginn der Serie und wird nicht ausgespielt. Wem erzähle ich das und wer kann die richtige Folge einstellen?

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    • 4 months ago

      Hallo @ute_maria,

       

      da bist du hier schon richtig ;) 

       

      Ergänzt du in deinem Profil bitte noch eine Kundennummer, dann gebe ich das an unsere Fachabteilung weiter. 

       

      Danke und viele Grüße 

      Sarah 

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    • 4 months ago

      Liebe Sarah,

      was hat meine Kundennummer mit meinem Anliegen zu tun?

      Das verstehe ich nicht.

      Ich als Kundin und alle anderen Kunden starten mit der falschen Folge die Serie und wenn ich die Frage stelle, bin ich ja Kundin.

      Oder bekomme ich einen Sachverhalt nicht mit?

      MfG, Ute Maria

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      4 months ago

      @ute_maria,

       

      die Kundennummer dient der Zuordnung meiner Anfrage an die Fachabteilung.  

       

      Solltest du Bedenken haben, die Daten in deinem Profil zu hinterlegen. Da brauchst du keine Sorge zu haben, nur wir von Telekom hilft Team können haben darauf Einblick. 

       

      Grüße 

      Sarah 

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    • 4 months ago

      ute_maria

      Die Serie Grantchester in der MagentaTV-Mediathek spielt S1E1 die gleiche Folge wie bei S1E2 ab.

      Die Serie Grantchester in der MagentaTV-Mediathek spielt S1E1 die gleiche Folge wie bei S1E2 ab. Die erste Folge der ersten Staffel ist also faktisch nicht eingestellt. Sie wird abgespielt, aber es ist die 2. Folge, die man gedoppelt sieht. Es ist der Beginn der Serie und wird nicht ausgespielt. Wem erzähle ich das und wer kann die richtige Folge einstellen?

      ute_maria
      Die Serie Grantchester in der MagentaTV-Mediathek spielt S1E1 die gleiche Folge wie bei S1E2 ab.

      Hallo @Sarah S. 

       

      gerade selbst mit der MagentaTV One 2.Gen getestet.

       

      Fehler ist vorhanden

       

      Gruß

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    • 4 months ago

      Kundennummer war scheinbar zu lang um korrekt zu sein.

      Habe das Buchungskonto eingegeben und gespeichert.

      MfG, Ute Maria

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      4 months ago

      Guten Morgen, Heike,

      DANKE für die Mühe, bisher ist es unverändert.

      Warum gibt es nicht das Bedürfnis nach einem echten Kundendienst, sodass Kunden nicht diesen Umweg nehmen müssen, um Fehler melden zu können?

      Gibt es keinen Wunsch echten Kundenservice zu leisten?

      Stösst die momentane Praxis Kundschaft nicht ab? (Ein unzufriedener Kunde erzählt es 20 anderen Menschen)

      MfG, Ute Maria 

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      4 months ago

      Hallo @ute_maria,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Schade, das dir hier unser Kundenservice nicht zusagt. Ich kann dir sagen, das wir diesen hier im Telekom hilft Team leben. 

      Den von dir entdeckten Fehler habe ich weitergegeben und die zuständige Abteilung wird sich um die Behebung kümmern. Dies kann kann einige Zeit in Anspruch nehmen. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

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      4 months ago

      "Telekom hilft Community

      Ihre Anlaufstelle für spannende Diskussionen, interessante Blogbeiträge, Vorschläge, Produkttests und gesammeltes Knowhow zu Telekom-verwandten Themen". 

      Sorry, Heike.

      Diese Arbeit ist ehrenwert, aber das ist kein Kundenservice.

      Kundenservice bedeutet ungehindert und frei das Unternehmen zu kontaktieren und einen resonanten Kontakt zu erhalten.

      MfG, Ute Maria



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    • 4 months ago

      ute_maria

      DANKE für die Mühe, bisher ist es unverändert.

      Guten Morgen, Heike,

      DANKE für die Mühe, bisher ist es unverändert.

      Warum gibt es nicht das Bedürfnis nach einem echten Kundendienst, sodass Kunden nicht diesen Umweg nehmen müssen, um Fehler melden zu können?

      Gibt es keinen Wunsch echten Kundenservice zu leisten?

      Stösst die momentane Praxis Kundschaft nicht ab? (Ein unzufriedener Kunde erzählt es 20 anderen Menschen)

      MfG, Ute Maria 

      ute_maria
      DANKE für die Mühe, bisher ist es unverändert.

      Hallo @ute_maria 

       

      innerhalb von weniger Stunden wird der Fehler nicht behoben.

      da musst du etwas Geduld aufbringen.

      ute_maria

      Warum gibt es nicht das Bedürfnis nach einem echten Kundendienst, sodass Kunden nicht diesen Umweg nehmen müssen, um Fehler melden zu können?

      Gibt es keinen Wunsch echten Kundenservice zu leisten?

      Stösst die momentane Praxis Kundschaft nicht ab? (Ein unzufriedener Kunde erzählt es 20 anderen Menschen)

      Guten Morgen, Heike,

      DANKE für die Mühe, bisher ist es unverändert.

      Warum gibt es nicht das Bedürfnis nach einem echten Kundendienst, sodass Kunden nicht diesen Umweg nehmen müssen, um Fehler melden zu können?

      Gibt es keinen Wunsch echten Kundenservice zu leisten?

      Stösst die momentane Praxis Kundschaft nicht ab? (Ein unzufriedener Kunde erzählt es 20 anderen Menschen)

      MfG, Ute Maria 

      ute_maria

      Warum gibt es nicht das Bedürfnis nach einem echten Kundendienst, sodass Kunden nicht diesen Umweg nehmen müssen, um Fehler melden zu können?

      Gibt es keinen Wunsch echten Kundenservice zu leisten?

      Stösst die momentane Praxis Kundschaft nicht ab? (Ein unzufriedener Kunde erzählt es 20 anderen Menschen)

      du hast innerhalb weniger Minuten eine Rückmeldung auf dein Anliegen erhalten.

      besser kann es doch nicht sein.

      unzufrieden kannst du daher doch nicht sein.

      worin siehst du hier keinen Kundenservice?

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      4 months ago

      Sehr geehrter connendale Muc,

      mir ging es gar nicht um die sofortige Behebung meines Anliegens.

      Sie formulieren Vermutungen, die Sie mit der Realität noch nicht einmal abgleichen.

      Sie haben null Interesse oder Neugierde sich meine Sicht der Dinge auch nur anzuhören.

      Ich muss mir einen schriftlichen Kontakt über diese website erarbeiten und finde auf der Mediathekseite noch nicht einmal einen Hinweis.

      Telefonischer Kontakt ist gar nicht möglich.

      Das ist mein Argument und das ist faktisch eine Einschränkung um Probleme zu melden oder zu lösen.

      Wieso bestimmen Sie, wann ich unzufrieden sein kann?

      Ich bin schon unzufrieden, wenn jemand mich ungefragt duzt und keine Groß- und Kleinschreibung praktiziert und sich gebärdet wie ein Berserker.

      Sorry, dass ist doch eine unwürdige Annäherung an jemanden, der einen Fehler meldet.

      Sie agieren in der Anonymität und benutzen Ausrufezeichen und Fettmarkierung in der Kommunikation als Kundenservice?

      Das ist doch lachhaft und so eine Kommunikation bekommt jeder Ungebildete hin.

      "und wieder widerspreche ich dir!

       was vermisst du denn? wo siehst du denn Punkt dass du gehindert wurdest?

      du hast hier binnen weniger Minuten sofort mit dem Kundenservice (  Teamies gehören dazu) und bekommst Unterstützung bei deinem Anliegen".

      Unfassbar unprofessionell und fern ab von Eloquenz.

      Die Form stört mich.

      Das ist nicht so schwer zu verstehen.

      Weiß ihr Team, wie Sie als Teamie kommunizieren und Kunden kujonieren?

      Der Fehler ist behoben. Danke.

      Das ist übrigens bei einem wahren Kundenservice der erste Satz.

      Vielen Dank für Ihre Fehlermeldung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ute Maria

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      4 months ago

      Hallo @ute_maria,

       

      wie versprochen melde ich mich zurück. Mich hat gerade die Rückmeldung erreicht, dass die erst Folge von Grantchester eingespielt wurde. 

       

      Ich wünsche viel Spaß beim schauen. 

       

      Viele Grüße

      Heike

       

       

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    • 4 months ago

      ute_maria

      Diese Arbeit ist ehrenwert, aber das ist kein Kundenservice.

      Kundenservice bedeutet ungehindert und frei das Unternehmen zu kontaktieren und einen resonanten Kontakt zu erhalten.

      "Telekom hilft Community

      Ihre Anlaufstelle für spannende Diskussionen, interessante Blogbeiträge, Vorschläge, Produkttests und gesammeltes Knowhow zu Telekom-verwandten Themen". 

      Sorry, Heike.

      Diese Arbeit ist ehrenwert, aber das ist kein Kundenservice.

      Kundenservice bedeutet ungehindert und frei das Unternehmen zu kontaktieren und einen resonanten Kontakt zu erhalten.

      MfG, Ute Maria



      ute_maria

      Diese Arbeit ist ehrenwert, aber das ist kein Kundenservice.

      Kundenservice bedeutet ungehindert und frei das Unternehmen zu kontaktieren und einen resonanten Kontakt zu erhalten.

      @ute_maria 

       

      und wieder widerspreche ich dir!

       

      was vermisst du denn? wo siehst du denn Punkt dass du gehindert wurdest?

      du hast hier binnen weniger Minuten sofort mit dem Kundenservice ( Teamies gehören dazu) und bekommst Unterstützung bei deinem Anliegen.

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    • 4 months ago

      @ute_maria 

      ein paar Dinge möchte ihnen noch auf den Weg mitgeben.

       

      Das Duzen ist keine Respektlosigkeit, sondern eine in deutschsprachigen Online-Communities allgemein akzeptierte Form der Anrede. 
      Bei Ihrem ersten Beitrag 2021 hat Sie das nicht gestört. 

      Vorrangig geht es hier um die Unterstützung. Groß- und Kleinschreibung steht da nicht an erster Stelle.

       

      Ihre Aussage

      "gebärdet wie ein Berserker."  sowie 

      "Unfassbar unprofessionell und fern ab von Eloquenz.

      Weiß ihr Team, wie Sie als  Teamie kommunizieren und Kunden kujonieren?"

       

      gehört nicht zu einem respektvollen Umgang - sondern ist beleidigend! 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/telekom-hilft-news/unsere-spielregeln-für-einen-offenen-austausch/6686103d4ae73561daeb53c0

       

      Ich schreibe hier als Kunde - bin kein Teamie und arbeite nicht bei der Telekom.

      Einen Teamie erkennen sie an der Bezeichnung "Telekom hilft Team" neben dem Namen.

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