Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV Megastream buchen ohne Änderung des Festnetz-Tarifs

vor 7 Monaten

Hallo,

 

kurz Beschreibung meines Problems/Frage:

1. Ich bin langjähriges Festnetz-Kunde bei der Telekom.

2. Ich habe vor ca. 16 Monaten bei einem Dritt-Anbieter MagentaTV Smart abgeschlossen mit einer zweiten E-Mail-Adresse, also nicht direkt über meinen Festnetz-Anschluss.

 

Wenn ich nun das Angebot MagentaTV-Megastream zu meinem MagentaTV Smart Tarif (mit der zweiten E-Mail-Adresse) buchen möchte, werde ich darauf hingewiesen, dass ich Festnetz-Kunde bei der Telekom bin und die Buchung von Megastream nur in Verbindung mit einer Festnetz-Tarif Änderung möglich ist. Das möchte ich aber nicht, da ich noch einen alten Festnetz-Tarif (L) für 39,95€ habe und mit der Änderung 47,95€ zahlen müsste. 

 

Wie kann ich nun Megastream zu meinem bestehenden MagentaTV Smart Tarif dazu buchen, ohne meinen Festnetz-Tarif zu ändern?

Keine Lösung ist, nun noch eine dritte E-Mail-Adresse zu verwenden, zumal ich dann ja auch zweimal MagentaTV hätte...

321

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo @tstirch,

       

      vielen Dank für die netten Gespräche. Es freu mich, das wir hier für beide Seiten eine Lösung finden konnten. 
      Wie besprochen ist der Magenta TV Smart Tarif gekündigt, so das einer Neubuchung des gewünschten Magenta TV mit Megastream nichts im Weg steht. 

       

      Sollte noch etwas sein, sagen Sie mir hier Bescheid. 


      Viele Grüße

      Heike 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    197

    0

    6

    Gelöst

    in  

    2730

    0

    24

    Gelöst

    in  

    682

    0

    8