Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaTV Megastream - Netflix Standard nachträglich auf Premium ändern
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe vor einem Monat das MagentaTV Megastream Abo abgeschlossen. Das in dem Abo lediglich Netflix Standard ursprünglich enthalten ist, war mir bekannt. Nun möchte ich nachträglich auf Premium ubgraden.
Über die Netflix-Seite funktioniert es nicht. Ich erhalte zwar die Bestätigung, dass das Abo geändert wurde aber nach etwa einer Minute erhalte ich eine weitere Mail, dass das Abo wieder auf Standard geändert wurde.
Auf den Seiten der Telekom finde ich keine Möglichkeit, dass Netflix-Abo aufzustocken. Dort sehe ich nur die Tarife für 17,99 € in Verbindung mit einer Neubuchung von MagentaTV.
Ist es überhaupt möglich, dass Abo von Netflix später noch zu ändern oder übersehe ich etwas?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
LG
Stan
218
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
193
0
3
vor 9 Monaten
367
0
12
108
0
3
vor 2 Jahren
1446
0
2
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor einem Jahr
@FCHFan1988,
dankeschön für das nette Telefonat.
Probieren Sie bitte einmal wie besprochen, das Upgrade für Netflix selbst vorzunehmen.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
0
1
FCHFan1988
Antwort
von
Malte M.
vor einem Jahr
Hallo,
leider konnte mein Anliegen auch nicht durch den Kundenservice gelöst werden. Ich hatte am Samstag Abend ein Telefonat mit dem Kundendienst. Der Mitarbeiter konnte ebenfalls keine Option finden, dass Netflix-Standard-Abo im Megastream-Paket auf Premium aufzustocken. Ich könnte zwar in einen anderen MagentaTV-Tarif wechseln, würde aber dann meine Vorteile, wie die kostenlosen Monate, verlieren. Dadurch wäre die Angelegenheit am Ende ziemlich teuer.
Schade, dass es keine kundenfreundliche Lösung gibt.
Vielen Dank für die Hilfe bis hier hin.
0