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MagentaTV mit Lenovo Yoga Tablet YT3-X50F
vor 5 Jahren
Auf dem Lenovo Yoga Tablet YT3-X50F mit Android 6.0.1 lassen sich keine Filme/Videos aus der Megathek abspielen.
Mit anderen Android-Geräten funktioniert das problemlos.
Vor den letzten 2 Updates hat das auch noch auf dem Yoga funktioniert.
Gibt es da Tricks oder wird das kurzfristig mit einem weiteren Update korrigiert?
Direkt aus dem Browser kann man zwar eh keine Filme abspielen, aber demnach scheint die Anbindung an Mediatheken zu fehlen.
Gruß Kulli
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Ludwig II
Community Guide
vor 5 Jahren
@Lulli75
Die Frage wird eher sein, ob das Android- OS deines Tablett mal ein Update bekommt.
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Coole Katze
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Hallo @Lulli75 ,
das könnte natürlich so sein, dass unter dem etwas betagten Android 6.0.1 dieser spezifische Teil aus irgendeinem Grund nicht funktioniert. Wobei mir ehrlich gesagt gerade die Phantasie fehlt, was das sein sollte. Aber bei Software und IT ist das ja nichts Außergewöhnliches.
Wenn Sie mit der betagten Android-Version klar kommen, dann könnten Sie auch in Erwägung ziehen, die alte MagentaTV App zu installieren. Das ist hier in diesem Thread beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-nach-Update/m-p/4578397#M399380
Grüße,
Coole Katze
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Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Konnte der Tipp von @Coole Katze Abhilfe schaffen? Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
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Lulli75
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Jahren
Moin Katja,
die alte Version habe ich bisher nicht installiert und ehrlicherweise kann das auch nicht die Lösung sein, aber ich werde es heute mal testen.
Schönen Sonntag.
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Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wenn es mit der alten Version klappt, wissen wir, dass dein Tablet die neue Version nicht verträgt.
Welche Android Version ist auf den anderen Geräten, auf denen die App funktioniert?
Viele Grüße
Katja M.
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Lulli75
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Jahren
Moin Katja,
die Version 3.0.0 funktioniert auch nicht, aber die 2.3.11.84.
Bei bereits komplett abgespielten Serien kommt übrigens die Meldung "Bitte den Inhalt herunterladen (70000)".
Auf dem Smartphone läuft Android 9.
Wird die Unterstützung von Android 6.0.1 denn wieder eingebaut, zumal das ja auch die Mindestvoraussetzung ist und LiveTV funktioniert?
Gruß
Lulli75
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Lulli75 die Frage kann ich Dir nicht beantworten, da wir die Systemvoraussetzungen nicht beeinflussen. Eigentlich müsste es gehen, aber warum das nicht der Fall ist kann ich so pauschal nicht sagen. Platziere aber gerne mal bei den Kollegen eine Nachfrage wenn du möchtest.
Dafür benötige ich noch folgende Angaben:
Betriebssystem bzw. Androidversion. Ist das Tablet ggf. gerootet? Welche Softwareversion ist von der App installiert?
Und bitte auch die Daten im Profil hinterlegen, damit ich den Kollegen das gleich alles prüfen lassen kann.
Grüße Anne W.
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Lulli75
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Hallo Anne,
Daten sind hinterlegt, standen aber auch schon alle hier im Threat.
Die Fachkollegen sollen das gern prüfen.
Danke Lulli75
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Alles andere suche ich mir dann aus den Antworten raus.
Grüße Anne W.
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
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Lulli75
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Hallo Anne,
ja, darüber kann man mich auch kontaktieren.
Lenovo Yoga Tablet mit Android 6.0.1 ohne Root.
Mit Version 2.3.11.84 funktioniert auch noch die Megathek, ab V3 nicht mehr.
LiveTV und Aufnahmen funktionieren mit beiden Versionen.
Danke. Lulli75
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe jetzt alles zusammengefasst und an die Kollegen weitergeleitet. Sobald wir hierzu eine Rückmeldung erhalten, sagen wir umgehend Bescheid.
Grüße Anne W.
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe gerade eine Rückmeldung bekommen.
Der Kollege hatte noch mal gebeten, dass du die Version aktualisierst.
Die neuste ist ja 3.0.4. Bitte noch mal aus dem Playstore laden und dann noch mal Rückmelden.
Viele Grüße
Raphaela T.
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Lulli75
Antwort
von
Raphaela T.
vor 5 Jahren
Hallo Sören,
konnten die Entwickler schon was rausfinden?
Erfolgreichen Wochenstart
Lulli75
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Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider noch nicht, das Problem ist weiterhin in der Analyse. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns hier wieder.
Viele Grüße
Katja M.
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
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