Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV mit Lenovo Yoga Tablet YT3-X50F
vor 5 Jahren
Auf dem Lenovo Yoga Tablet YT3-X50F mit Android 6.0.1 lassen sich keine Filme/Videos aus der Megathek abspielen.
Mit anderen Android-Geräten funktioniert das problemlos.
Vor den letzten 2 Updates hat das auch noch auf dem Yoga funktioniert.
Gibt es da Tricks oder wird das kurzfristig mit einem weiteren Update korrigiert?
Direkt aus dem Browser kann man zwar eh keine Filme abspielen, aber demnach scheint die Anbindung an Mediatheken zu fehlen.
Gruß Kulli
1208
0
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
251
0
1
vor 6 Monaten
87
0
1
271
0
1
vor 6 Jahren
680
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Anne,
auch mit V 3.1.0 besteht das Problem weiterhin.
Musste daher wieder auf V 2.3 zurück.
Schönen Feierabend
Lulli75
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0
0
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Anne,
danke für die Rückmeldung, die aus meiner Sicht aber enttäuscht.
Das Tablet ist noch keine 2 Jahre alt und hat "nur" eine ältere Android-Version, die sogar für die Version 3 der App noch freigegeben ist. Und mit 2.x funktioniert es ja auch noch problemlos.
Insofern scheint es eher an der Programmierung der App zu liegen, aber dann sollte man eher die Anforderungen anpassen und ehrlicher damit umgehen.
Erfolgreiche Woche.
Lulli75
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Anforderungen der App haben sich mit der Version geändert - diese Anforderungen erfüllt das Tablet allerdings nicht, weshalb es auch leider nicht klappt.
Die Programmierung wurde bereits intensiv geprüft - hier liegt kein Fehler vor.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Die Anforderungen der App haben sich mit der Version geändert - diese Anforderungen erfüllt das Tablet allerdings nicht, weshalb es auch leider nicht klappt.
Die Programmierung wurde bereits intensiv geprüft - hier liegt kein Fehler vor.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von