Gelöst
MagentaTV Mobil Player - Win10 - liefert Fehlercode 105402
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
nachdem ich gestern unter Win 10 den Magenta TV Mobil Player installiert und auch eine Folge mit diesem gesehen habe, verweigert er heute die Arbeit. Sowohl unter Chrome als auch Edge wird von web.magentatv.de der Magenta TV Mobil Player gestartet. Dieser bringt dann nach kurzem Überlegen die Nachricht "Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut. 105402".
Die hier vorgestellten Lösungsansätze
- Ausloggen, App deinstallieren, alle *.hds-Dateien löschen, Login, neu installieren
- Ausloggen, App deinstallieren, alle *.hds-Dateien löschen, neu installieren, Login
führten leider zu keiner Änderung.
Hat jemand eine Idee was die Ursache dieses Problems ist oder was man noch probieren kann?
MfG und schönes Wochenende
2805
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1312
0
7
2682
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
