Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV Netflix Werbung - Beschwerde
vor 6 Stunden
Guten Tag,
ich habe MagentaTV inkl. Netflix (Werbung) abonniert.
Bisher war ich damit sehr zufrieden und die bei Netflix platzierte Werbung war soweit erträglich.
Nun jedoch hat Netflix Änderungen vorgenommen, die nicht nur im negativen Sinne die Bedienung betreffen.
Vielmehr wird nun spürbar mehr Werbung gezeigt!!!
Aktuell habe ich zwei Filme gesehen, bei denen insgesamt 8 bz. 9 mal Werbung gezeigt wird. Und das sind auch nicht nur kurze Unterbrechungen. Das ist für mich nicht mehr hinnehmbar, denn hierdurch wird der Film/Seriengenuss extrem gestört.
Netflix schient das offenbar egal zu sein.
Da mein 24 Monats Vertrag mit MagentaTV demnächst abläuft, möchte ich mich gerne offiziell bei der Telekom über den Streaming Anbieter Netflix beschweren. Möglicherweise kann nur ein solcher Schritt für Abhilfe sorgen, insbesondere wenn sich dem mehrere Nutzer anschließen.
Da mir MagentaTV allein zu wenig bietet, wäre der nächste Schritt ansonsten die Kündigung bei der Telekom.
Es sollte doch auch im Interesse der Telekom sein, dass die Kunden zufrieden sind und das Angebot der zusätzlichen Streamingangebote attraktiv ist.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee, an welcher Stelle meine Beschwerde auf ein offenes Ohr trifft?
Danke für die Hilfe!
PS: Ich füge meinem Post zwei Screenshots bei. Auf der Zeitleiste unten sind die Werbeunterbrechungen gut zu erkennen.
80
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
327
0
3
vor 2 Jahren
133
0
1
vor einem Jahr
164
0
5
1542
26
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Stunden
Netflix schient das offenbar egal zu sein.
Guten Tag,
ich habe MagentaTV inkl. Netflix (Werbung) abonniert.
Bisher war ich damit sehr zufrieden und die bei Netflix platzierte Werbung war soweit erträglich.
Nun jedoch hat Netflix Änderungen vorgenommen, die nicht nur im negativen Sinne die Bedienung betreffen.
Vielmehr wird nun spürbar mehr Werbung gezeigt!!!
Aktuell habe ich zwei Filme gesehen, bei denen insgesamt 8 bz. 9 mal Werbung gezeigt wird. Und das sind auch nicht nur kurze Unterbrechungen. Das ist für mich nicht mehr hinnehmbar, denn hierdurch wird der Film/Seriengenuss extrem gestört.
Netflix schient das offenbar egal zu sein.
Da mein 24 Monats Vertrag mit MagentaTV demnächst abläuft, möchte ich mich gerne offiziell bei der Telekom über den Streaming Anbieter Netflix beschweren. Möglicherweise kann nur ein solcher Schritt für Abhilfe sorgen, insbesondere wenn sich dem mehrere Nutzer anschließen.
Da mir MagentaTV allein zu wenig bietet, wäre der nächste Schritt ansonsten die Kündigung bei der Telekom.
Es sollte doch auch im Interesse der Telekom sein, dass die Kunden zufrieden sind und das Angebot der zusätzlichen Streamingangebote attraktiv ist.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee, an welcher Stelle meine Beschwerde auf ein offenes Ohr trifft?
Danke für die Hilfe!
PS: Ich füge meinem Post zwei Screenshots bei. Auf der Zeitleiste unten sind die Werbeunterbrechungen gut zu erkennen.
Netflix bietet Abos ohne Werbung an.
Auf irgendeine Weise musst Du als Zuschauer schon an den Kosten der Produktion beteiligt werden.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee, an welcher Stelle meine Beschwerde auf ein offenes Ohr trifft?
Guten Tag,
ich habe MagentaTV inkl. Netflix (Werbung) abonniert.
Bisher war ich damit sehr zufrieden und die bei Netflix platzierte Werbung war soweit erträglich.
Nun jedoch hat Netflix Änderungen vorgenommen, die nicht nur im negativen Sinne die Bedienung betreffen.
Vielmehr wird nun spürbar mehr Werbung gezeigt!!!
Aktuell habe ich zwei Filme gesehen, bei denen insgesamt 8 bz. 9 mal Werbung gezeigt wird. Und das sind auch nicht nur kurze Unterbrechungen. Das ist für mich nicht mehr hinnehmbar, denn hierdurch wird der Film/Seriengenuss extrem gestört.
Netflix schient das offenbar egal zu sein.
Da mein 24 Monats Vertrag mit MagentaTV demnächst abläuft, möchte ich mich gerne offiziell bei der Telekom über den Streaming Anbieter Netflix beschweren. Möglicherweise kann nur ein solcher Schritt für Abhilfe sorgen, insbesondere wenn sich dem mehrere Nutzer anschließen.
Da mir MagentaTV allein zu wenig bietet, wäre der nächste Schritt ansonsten die Kündigung bei der Telekom.
Es sollte doch auch im Interesse der Telekom sein, dass die Kunden zufrieden sind und das Angebot der zusätzlichen Streamingangebote attraktiv ist.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee, an welcher Stelle meine Beschwerde auf ein offenes Ohr trifft?
Danke für die Hilfe!
PS: Ich füge meinem Post zwei Screenshots bei. Auf der Zeitleiste unten sind die Werbeunterbrechungen gut zu erkennen.
Nirgendwo, m.E.
0