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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV Netflix Werbung - Beschwerde

vor 11 Stunden

Guten Tag,

ich habe MagentaTV inkl. Netflix (Werbung) abonniert.

Bisher war ich damit sehr zufrieden und die bei Netflix platzierte Werbung war soweit erträglich.

Nun jedoch hat Netflix Änderungen vorgenommen, die nicht nur im negativen Sinne die Bedienung betreffen.

Vielmehr wird nun spürbar mehr Werbung gezeigt!!!

Aktuell habe ich zwei Filme gesehen, bei denen insgesamt 8 bz. 9 mal Werbung gezeigt wird. Und das sind auch nicht nur kurze Unterbrechungen. Das ist für mich nicht mehr hinnehmbar, denn hierdurch wird der Film/Seriengenuss extrem gestört.

Netflix schient das offenbar egal zu sein.

Da mein 24 Monats Vertrag mit MagentaTV demnächst abläuft, möchte ich mich gerne offiziell bei der Telekom über den Streaming Anbieter Netflix beschweren. Möglicherweise kann nur ein solcher Schritt für Abhilfe sorgen, insbesondere wenn sich dem mehrere Nutzer anschließen.

Da mir MagentaTV allein zu wenig bietet, wäre der nächste Schritt ansonsten die Kündigung bei der Telekom.

Es sollte doch auch im Interesse der Telekom sein, dass die Kunden zufrieden sind und das Angebot der zusätzlichen Streamingangebote attraktiv ist.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee, an welcher Stelle meine Beschwerde auf ein offenes Ohr trifft?

Danke für die Hilfe!

PS: Ich füge meinem Post zwei Screenshots bei. Auf der Zeitleiste unten sind die Werbeunterbrechungen gut zu erkennen.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Stunden

      Herr_F_aus_H

      Netflix schient das offenbar egal zu sein.

      Guten Tag,

      ich habe MagentaTV inkl. Netflix (Werbung) abonniert.

      Bisher war ich damit sehr zufrieden und die bei Netflix platzierte Werbung war soweit erträglich.

      Nun jedoch hat Netflix Änderungen vorgenommen, die nicht nur im negativen Sinne die Bedienung betreffen.

      Vielmehr wird nun spürbar mehr Werbung gezeigt!!!

      Aktuell habe ich zwei Filme gesehen, bei denen insgesamt 8 bz. 9 mal Werbung gezeigt wird. Und das sind auch nicht nur kurze Unterbrechungen. Das ist für mich nicht mehr hinnehmbar, denn hierdurch wird der Film/Seriengenuss extrem gestört.

      Netflix schient das offenbar egal zu sein.

      Da mein 24 Monats Vertrag mit MagentaTV demnächst abläuft, möchte ich mich gerne offiziell bei der Telekom über den Streaming Anbieter Netflix beschweren. Möglicherweise kann nur ein solcher Schritt für Abhilfe sorgen, insbesondere wenn sich dem mehrere Nutzer anschließen.

      Da mir MagentaTV allein zu wenig bietet, wäre der nächste Schritt ansonsten die Kündigung bei der Telekom.

      Es sollte doch auch im Interesse der Telekom sein, dass die Kunden zufrieden sind und das Angebot der zusätzlichen Streamingangebote attraktiv ist.

      Hat hier vielleicht jemand eine Idee, an welcher Stelle meine Beschwerde auf ein offenes Ohr trifft?

      Danke für die Hilfe!

      PS: Ich füge meinem Post zwei Screenshots bei. Auf der Zeitleiste unten sind die Werbeunterbrechungen gut zu erkennen.

      Herr_F_aus_H
      Netflix schient das offenbar egal zu sein.

      Netflix bietet Abos ohne Werbung an.

      Auf irgendeine Weise musst Du  als Zuschauer schon an den Kosten der Produktion beteiligt werden. 

      Herr_F_aus_H

      Hat hier vielleicht jemand eine Idee, an welcher Stelle meine Beschwerde auf ein offenes Ohr trifft?

      Guten Tag,

      ich habe MagentaTV inkl. Netflix (Werbung) abonniert.

      Bisher war ich damit sehr zufrieden und die bei Netflix platzierte Werbung war soweit erträglich.

      Nun jedoch hat Netflix Änderungen vorgenommen, die nicht nur im negativen Sinne die Bedienung betreffen.

      Vielmehr wird nun spürbar mehr Werbung gezeigt!!!

      Aktuell habe ich zwei Filme gesehen, bei denen insgesamt 8 bz. 9 mal Werbung gezeigt wird. Und das sind auch nicht nur kurze Unterbrechungen. Das ist für mich nicht mehr hinnehmbar, denn hierdurch wird der Film/Seriengenuss extrem gestört.

      Netflix schient das offenbar egal zu sein.

      Da mein 24 Monats Vertrag mit MagentaTV demnächst abläuft, möchte ich mich gerne offiziell bei der Telekom über den Streaming Anbieter Netflix beschweren. Möglicherweise kann nur ein solcher Schritt für Abhilfe sorgen, insbesondere wenn sich dem mehrere Nutzer anschließen.

      Da mir MagentaTV allein zu wenig bietet, wäre der nächste Schritt ansonsten die Kündigung bei der Telekom.

      Es sollte doch auch im Interesse der Telekom sein, dass die Kunden zufrieden sind und das Angebot der zusätzlichen Streamingangebote attraktiv ist.

      Hat hier vielleicht jemand eine Idee, an welcher Stelle meine Beschwerde auf ein offenes Ohr trifft?

      Danke für die Hilfe!

      PS: Ich füge meinem Post zwei Screenshots bei. Auf der Zeitleiste unten sind die Werbeunterbrechungen gut zu erkennen.

      Herr_F_aus_H
      Hat hier vielleicht jemand eine Idee, an welcher Stelle meine Beschwerde auf ein offenes Ohr trifft?

      Nirgendwo, m.E.

      0

    • vor 11 Stunden

      Nun jedoch hat Netflix Änderungen vorgenommen, die nicht nur im negativen Sinne die Bedienung betreffen.

      Vielmehr wird nun spürbar mehr Werbung gezeigt!!!

      Hallo@Herr_F_aus_H 

       

      Hast du denn deine Beschwerde auch schon bei Netflix platziert?

      gibt es eine Antwort?

      0

    • vor 11 Stunden

      Herr_F_aus_H

      ich habe MagentaTV inkl. Netflix (Werbung) abonniert.

      Guten Tag,

      ich habe MagentaTV inkl. Netflix (Werbung) abonniert.

      Bisher war ich damit sehr zufrieden und die bei Netflix platzierte Werbung war soweit erträglich.

      Nun jedoch hat Netflix Änderungen vorgenommen, die nicht nur im negativen Sinne die Bedienung betreffen.

      Vielmehr wird nun spürbar mehr Werbung gezeigt!!!

      Aktuell habe ich zwei Filme gesehen, bei denen insgesamt 8 bz. 9 mal Werbung gezeigt wird. Und das sind auch nicht nur kurze Unterbrechungen. Das ist für mich nicht mehr hinnehmbar, denn hierdurch wird der Film/Seriengenuss extrem gestört.

      Netflix schient das offenbar egal zu sein.

      Da mein 24 Monats Vertrag mit MagentaTV demnächst abläuft, möchte ich mich gerne offiziell bei der Telekom über den Streaming Anbieter Netflix beschweren. Möglicherweise kann nur ein solcher Schritt für Abhilfe sorgen, insbesondere wenn sich dem mehrere Nutzer anschließen.

      Da mir MagentaTV allein zu wenig bietet, wäre der nächste Schritt ansonsten die Kündigung bei der Telekom.

      Es sollte doch auch im Interesse der Telekom sein, dass die Kunden zufrieden sind und das Angebot der zusätzlichen Streamingangebote attraktiv ist.

      Hat hier vielleicht jemand eine Idee, an welcher Stelle meine Beschwerde auf ein offenes Ohr trifft?

      Danke für die Hilfe!

      PS: Ich füge meinem Post zwei Screenshots bei. Auf der Zeitleiste unten sind die Werbeunterbrechungen gut zu erkennen.

      Herr_F_aus_H
      ich habe MagentaTV inkl. Netflix (Werbung) abonniert.

      Und genau diese Produkt bekommst du ja auch.

      Es ist nirgendwo festgelegt, wie viel und/oder wie oft Werbung eingeblendet wird.

      Herr_F_aus_H

      Das ist für mich nicht mehr hinnehmbar, denn hierdurch wird der Film/Seriengenuss extrem gestört.

      Guten Tag,

      ich habe MagentaTV inkl. Netflix (Werbung) abonniert.

      Bisher war ich damit sehr zufrieden und die bei Netflix platzierte Werbung war soweit erträglich.

      Nun jedoch hat Netflix Änderungen vorgenommen, die nicht nur im negativen Sinne die Bedienung betreffen.

      Vielmehr wird nun spürbar mehr Werbung gezeigt!!!

      Aktuell habe ich zwei Filme gesehen, bei denen insgesamt 8 bz. 9 mal Werbung gezeigt wird. Und das sind auch nicht nur kurze Unterbrechungen. Das ist für mich nicht mehr hinnehmbar, denn hierdurch wird der Film/Seriengenuss extrem gestört.

      Netflix schient das offenbar egal zu sein.

      Da mein 24 Monats Vertrag mit MagentaTV demnächst abläuft, möchte ich mich gerne offiziell bei der Telekom über den Streaming Anbieter Netflix beschweren. Möglicherweise kann nur ein solcher Schritt für Abhilfe sorgen, insbesondere wenn sich dem mehrere Nutzer anschließen.

      Da mir MagentaTV allein zu wenig bietet, wäre der nächste Schritt ansonsten die Kündigung bei der Telekom.

      Es sollte doch auch im Interesse der Telekom sein, dass die Kunden zufrieden sind und das Angebot der zusätzlichen Streamingangebote attraktiv ist.

      Hat hier vielleicht jemand eine Idee, an welcher Stelle meine Beschwerde auf ein offenes Ohr trifft?

      Danke für die Hilfe!

      PS: Ich füge meinem Post zwei Screenshots bei. Auf der Zeitleiste unten sind die Werbeunterbrechungen gut zu erkennen.

      Herr_F_aus_H
      Das ist für mich nicht mehr hinnehmbar, denn hierdurch wird der Film/Seriengenuss extrem gestört.

      Dann mußt du das Angebot "Netflix ohne Werbung" buchen, kostet aber mehr!

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    • vor 11 Stunden

      @Herr_F_aus_H 

      Mit deiner Beschwerde solltest du dich an Netflix wenden. Die Telekom kann nichts dafür, dass der Netflix Werbetarif so penetrant werbeverseucht ist.

      Du kannst natürlich auch den Netflix Tarif ohne Werbung buchen, der kostet aber mehr.

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