Gelöst
MagentaTV + Netflix
vor 10 Monaten
Seit einigen Tagen lässt sich Netflix mit MagentaTV nicht starten. Disney startet und läuft problemlos, auch andere MagentaTV Produkte laufen.
Mit dem Smartphone/Pad funktioniert Netflix, also kann es nicht am Account liegen.
Hat jemand eine Idee?
208
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
211
0
2
vor 4 Jahren
634
0
3
vor 10 Monaten
Mit welchem Emfangsgerät besteht denn das Problem?
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Mediareceiver per LAN an speedport
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @murmel383
Wurde die Netflix App auf dem MR schon mal zurückgesetzt?
Im Menü unter Einstellungen > Mein Magenta TV > Streaming Dienste. Evtl.muß sich nach dem Zurücksetzen neu in die App eingeloggt werden.
Gruß
renner281064
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hi @murmel383,
hast du dir diesen Tipp schon angeschaut?
Wurde die Netflix App auf dem MR schon mal zurückgesetzt? Im Menü unter Einstellungen > Mein Magenta TV > Streaming Dienste. Evtl.muß sich nach dem Zurücksetzen neu in die App eingeloggt werden.
Gib mir bitte eine Rückmeldung, ob es gut verlaufen ist und ich danke dir @renner281064 für deine hilfe.😊
Liebe Grüße
Sania
Antwort
von
vor 10 Monaten
@renner281064 @Sania B.
Ich hatte Netflix schon einmal zurückgesetzt, das hat nichts gebracht.
Aber heute hat es witzigerweise funktioniert. Danke Euch
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hi @murmel383,
das sind ja tolle Neuigkeiten, bin ich froh, dass es heute funktioniert.💃✨
Dann genieß die schönen Netflix Abende und vergiss das Popcorn nicht.🍿
Liebe Grüße
Sania
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von