Gelöst

MagentaTV ohne Anschluss kündigen

vor 6 Jahren

Ich versuche krampfhaft in den vielen verschiedenen Seiten vom Kundencenter den Vertrag zu kündigen. Leider gibt es dort keinen einzigen Punkt dazu. Wenn ich unter Produkte schaue habe ich es gebucht wenn ich bei Verträge schaue habe ich nichts gebucht.

 

Bitte zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.

524

22

    • vor 6 Jahren

      Magdeburg0815

      Ich versuche krampfhaft in den vielen verschiedenen Seiten vom Kundencenter den Vertrag zu kündigen. Leider gibt es dort keinen einzigen Punkt dazu. Wenn ich unter Produkte schaue habe ich es gebucht wenn ich bei Verträge schaue habe ich nichts gebucht. Bitte zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.

      Ich versuche krampfhaft in den vielen verschiedenen Seiten vom Kundencenter den Vertrag zu kündigen. Leider gibt es dort keinen einzigen Punkt dazu. Wenn ich unter Produkte schaue habe ich es gebucht wenn ich bei Verträge schaue habe ich nichts gebucht.

       

      Bitte zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.

      Magdeburg0815

      Ich versuche krampfhaft in den vielen verschiedenen Seiten vom Kundencenter den Vertrag zu kündigen. Leider gibt es dort keinen einzigen Punkt dazu. Wenn ich unter Produkte schaue habe ich es gebucht wenn ich bei Verträge schaue habe ich nichts gebucht.

       

      Bitte zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.


      @Magdeburg0815  geht sowieso erst zum Ende der Mindeslaufzeit von 24 Monaten. Hier kannst es dann einzeln kündigen. 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/vertrag/downgrade-entertain?samChecked=true

       

       

      9

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @Magdeburg0815  schrieb:

      @Marita S.  schrieb:
      Hey @Magdeburg0815,

      schade, dass du dich für die Kündigung des Produktes entschieden hast.
      Was hat dir nicht gefallen? Oder was hat dich zu einer Kündigung bewegt?

      Viele Grüße
      Marita S.

      Vielen Dank für das Interesse, ich gebe dir gerne mein persönliches Feedback:

       

      1. Das Programmieren von Aufnahmen finde ich etwas umständlich (usability)

      2. Die Anzahl der Aufnahmen sind mir zu stark limitiert da komme ich sehr schnell an meine persönlichen Grenzen

      3. Die Bildqualität ist überragend da kann ich nichts gegen sagen

      4. Ich habe keine App für meinen Fernseher (Samsung ) zur Verfügung das ist umständlich

      5. Ich würde gerne auf Arbeit (ist erlaubt) Magenta TV auch nutzen, geht leider nicht da ein extra Programm/Plugin installiert werden muss

      6. Über Chromecast ist es möglich aber umständlich

       

      Persönlich finde ich das Produkt besser als bei der Konkurrenz aber besonders Punkt 4+5 sorgen dafür das ich für einen Wechsel leider nicht bereit bin


      @Magdeburg0815  Für Samsung TV mit Tizen Betriebssystem wird es bald kommen die App 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Magdeburg0815 

       

      3. Die Qualität kann man manuell einstellen, hast du das versucht?

       

      4. App gibt es bald für Samsung TV

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Telekom-hilft-Labor-Tester-gesucht-fuer-MagentaTV-Samsung-TV/td-p/4151233

       

      5. Es kommt drauf an, welche Software du einsetzt. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hey zusammen,

      ich denke @Magdeburg0815 konnte jetzt kündigen und das war das Anliegen.
      Jetzt noch weiter auf Beschreibungen und Angaben einzugehen und zu diskutieren, wer da richtig oder falsch liegt, macht keinen Sinn. Fröhlich

      @Magdeburg0815 Vielen Dank für dein Feedback Fröhlich
      Ich werde mal auf die Dinge eingehen, die dich wirklich stören.

      1. Das Programmieren von Aufnahmen finde ich etwas umständlich (usability) 2. Die Anzahl der Aufnahmen sind mir zu stark limitiert da komme ich sehr schnell an meine persönlichen Grenzen

      1. Das Programmieren von Aufnahmen finde ich etwas umständlich (usability)
      2. Die Anzahl der Aufnahmen sind mir zu stark limitiert da komme ich sehr schnell an meine persönlichen Grenzen
      1. Das Programmieren von Aufnahmen finde ich etwas umständlich (usability)
      2. Die Anzahl der Aufnahmen sind mir zu stark limitiert da komme ich sehr schnell an meine persönlichen Grenzen


      Ich gebe das Feedback gerne weiter. Aktuell sind 24 Stunden Cloudspeicher inklusive. Wie viel würdest du benötigen?

      4. Ich habe keine App für meinen Fernseher (Samsung ) zur Verfügung das ist umständlich

      4. Ich habe keine App für meinen Fernseher (Samsung ) zur Verfügung das ist umständlich
      4. Ich habe keine App für meinen Fernseher (Samsung ) zur Verfügung das ist umständlich


      Wie hier schon geschrieben wurde, ist eine App für SamsungTV in Planung. Fröhlich

      5. Ich würde gerne auf Arbeit (ist erlaubt) Magenta TV auch nutzen, geht leider nicht da ein extra Programm/Plugin installiert werden muss

      5. Ich würde gerne auf Arbeit (ist erlaubt) Magenta TV auch nutzen, geht leider nicht da ein extra Programm/Plugin installiert werden muss
      5. Ich würde gerne auf Arbeit (ist erlaubt) Magenta TV auch nutzen, geht leider nicht da ein extra Programm/Plugin installiert werden muss


      Und das Plugin kannst du auf der Arbeit nicht installieren? Wie wäre es mit einem Tablet? Da kannst du die App ja auch nutzen. Fröhlich
      Falls du noch kein Tablet hast, kannst du dich gerne mal bei uns umschauen: http://bit.ly/353ogrW Fröhlich

      6. Über Chromecast ist es möglich aber umständlich

      6. Über Chromecast ist es möglich aber umständlich
      6. Über Chromecast ist es möglich aber umständlich


      Was genau findest du hier umständlich? Was können wir besser machen?

      Viele Grüße
      Marita S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @Magdeburg0815 

       

      Was möchtest du genau Kündigen?

       

      Festnetz Option Magenta TV App Plus

      Magenta TV App Plus (Einzelprodukt)

       

      Tarifwechsel von Magenta TV auf Magenta Zuhause Tarif

      9

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @Mächschen  schrieb:

      @Magdeburg0815 

       

      Was möchtest du genau Kündigen?

       

      Festnetz Option Magenta TV App Plus

      Magenta TV App Plus (Einzelprodukt)

       

      Tarifwechsel von Magenta TV auf Magenta Zuhause Tarif


      Ich möchte das Eigentlich sagt das der Betreff schon aus aber ja es ist Magenta TV App Plus (Einzelprodukt) was derzeit in der Probephase von 1 Monat kostenlos ist.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Magdeburg0815

      Mächschen @Magdeburg0815 Was möchtest du genau Kündigen? Festnetz Option Magenta TV App Plus Magenta TV App Plus (Einzelprodukt) Tarifwechsel von Magenta TV auf Magenta Zuhause Tarif @Magdeburg0815 Was möchtest du genau Kündigen? Festnetz Option Magenta TV App Plus Magenta TV App Plus (Einzelprodukt) Tarifwechsel von Magenta TV auf Magenta Zuhause Tarif Mächschen @Magdeburg0815 Was möchtest du genau Kündigen? Festnetz Option Magenta TV App Plus Magenta TV App Plus (Einzelprodukt) Tarifwechsel von Magenta TV auf Magenta Zuhause Tarif Ich möchte das Eigentlich sagt das der Betreff schon aus aber ja es ist Magenta TV App Plus (Einzelprodukt) was derzeit in der Probephase von 1 Monat kostenlos ist.

      Mächschen

      @Magdeburg0815 Was möchtest du genau Kündigen? Festnetz Option Magenta TV App Plus Magenta TV App Plus (Einzelprodukt) Tarifwechsel von Magenta TV auf Magenta Zuhause Tarif

      @Magdeburg0815 

       

      Was möchtest du genau Kündigen?

       

      Festnetz Option Magenta TV App Plus

      Magenta TV App Plus (Einzelprodukt)

       

      Tarifwechsel von Magenta TV auf Magenta Zuhause Tarif

      Mächschen

      @Magdeburg0815 

       

      Was möchtest du genau Kündigen?

       

      Festnetz Option Magenta TV App Plus

      Magenta TV App Plus (Einzelprodukt)

       

      Tarifwechsel von Magenta TV auf Magenta Zuhause Tarif


      Ich möchte das Eigentlich sagt das der Betreff schon aus aber ja es ist Magenta TV App Plus (Einzelprodukt) was derzeit in der Probephase von 1 Monat kostenlos ist.

      Magdeburg0815
      Mächschen

      @Magdeburg0815 Was möchtest du genau Kündigen? Festnetz Option Magenta TV App Plus Magenta TV App Plus (Einzelprodukt) Tarifwechsel von Magenta TV auf Magenta Zuhause Tarif

      @Magdeburg0815 

       

      Was möchtest du genau Kündigen?

       

      Festnetz Option Magenta TV App Plus

      Magenta TV App Plus (Einzelprodukt)

       

      Tarifwechsel von Magenta TV auf Magenta Zuhause Tarif

      Mächschen

      @Magdeburg0815 

       

      Was möchtest du genau Kündigen?

       

      Festnetz Option Magenta TV App Plus

      Magenta TV App Plus (Einzelprodukt)

       

      Tarifwechsel von Magenta TV auf Magenta Zuhause Tarif


      Ich möchte das Eigentlich sagt das der Betreff schon aus aber ja es ist Magenta TV App Plus (Einzelprodukt) was derzeit in der Probephase von 1 Monat kostenlos ist.


      Wenn der Betreff so ganz klar wäre, dann hätte es keine Rückfragen gegeben.

      Und wenn Du die Forensuchfunktion genutzt hättest, dann hättest Du noch nicht einmal den Thread eröffnen müssen Zwinkernd

       

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Magdeburg0815,

      klappt es mit der Anleitung von unserem Kollegen Sebastian?
      Hier noch einmal der Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Plus-anbieterunabhaengig-kuendigen/ta-p/3716145

      Solltest du noch Schwierigkeiten haben, gebe uns gerne Bescheid und hinterlege deine Kundendaten in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos.

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      253

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Monaten

      in  

      531

      0

      6

      Gelöst

      in  

      334

      0

      8

      Gelöst

      in  

      1633

      0

      6