Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV One 1: Von HD teilweise keine Spur
vor einem Jahr
Hallo Gemeinde,
meine Frage bezieht sich auf ein hier bereits erörtertes Problem, dessen Diskussion ich aber leider nicht mehr gefunden habe.
Es geht darum, dass ich seit einiger Zeit sporadisch mit Einschränkungen der Bildqualität beim Live-TV zu "kämpfen" habe. Derzeit (schon seit rd. 20 Minuten) werden alle Sender nur in SD dargestellt. Nach Aus- und wieder Einschalten der MTV One 1 mit MTV2.0 ergibt sich nur für Sekunden eine HD-Wiedergabe, danach ist die Qualität wieder unterirdisch, siehe Bild.
Falls es kein allgemeines Problem sein sollte, würde ich es über einen Neustart der One versuchen.
IMG_20240702_135537.jpg
150
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1628
0
5
vor einem Jahr
717
0
6
vor 5 Jahren
422
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Einschränkungen der Bildqualität beim Live-TV
Könntest du mal das komplette Debug-Overlay fotografieren?
Wie ist deine One genau mit welchem Router verbunden?
Viele Grüße
Thomas
0
3
von
vor einem Jahr
Wie ist deine One genau mit welchem Router verbunden?
Verbindung erfolgt über Wlan mit Fritzbox 6660 Cable. LAN-Verbindung ist ebenfalls eingerichtet, aber bezüglich der Bildqualität noch nicht getestet.
Im Augenblick ist das Bild wieder ok. Werde beim nächsten Ereignis ein entsprechendes Bild hier posten.
0
von
vor einem Jahr
Hallo @Laudano1,
sollten erneut Störungen auftauchen, so gerne das im Verlauf angefragte Bild hier veröffentlichen. Gerne schaue ich dann nach weiteren Details und einer entsprechenden Lösung.
Viele Grüße
Timo
0
von
vor einem Jahr
sollten erneut Störungen auftauchen, so gerne das im Verlauf angefragte Bild hier veröffentlichen. Gerne schaue ich dann nach weiteren Details und einer entsprechenden Lösung.
Natürlich ist es völlig klar, dass seit meiner letzten Meldung keinerlei Störungen mehr aufgetreten sind. Ich behalte das Ganze aber im Auge...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von