A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?MagentaTV One 1: Von HD teilweise keine Spur
1 year ago
Hallo Gemeinde,
meine Frage bezieht sich auf ein hier bereits erörtertes Problem, dessen Diskussion ich aber leider nicht mehr gefunden habe.
Es geht darum, dass ich seit einiger Zeit sporadisch mit Einschränkungen der Bildqualität beim Live-TV zu "kämpfen" habe. Derzeit (schon seit rd. 20 Minuten) werden alle Sender nur in SD dargestellt. Nach Aus- und wieder Einschalten der MTV One 1 mit MTV2.0 ergibt sich nur für Sekunden eine HD-Wiedergabe, danach ist die Qualität wieder unterirdisch, siehe Bild.
Falls es kein allgemeines Problem sein sollte, würde ich es über einen Neustart der One versuchen.
IMG_20240702_135537.jpg
154
0
4
This could help you too
5 years ago
1631
0
5
722
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Einschränkungen der Bildqualität beim Live-TV
Könntest du mal das komplette Debug-Overlay fotografieren?
Wie ist deine One genau mit welchem Router verbunden?
Viele Grüße
Thomas
0
3
from
1 year ago
Wie ist deine One genau mit welchem Router verbunden?
Verbindung erfolgt über Wlan mit Fritzbox 6660 Cable. LAN-Verbindung ist ebenfalls eingerichtet, aber bezüglich der Bildqualität noch nicht getestet.
Im Augenblick ist das Bild wieder ok. Werde beim nächsten Ereignis ein entsprechendes Bild hier posten.
0
from
1 year ago
Hallo @Laudano1,
sollten erneut Störungen auftauchen, so gerne das im Verlauf angefragte Bild hier veröffentlichen. Gerne schaue ich dann nach weiteren Details und einer entsprechenden Lösung.
Viele Grüße
Timo
0
from
1 year ago
sollten erneut Störungen auftauchen, so gerne das im Verlauf angefragte Bild hier veröffentlichen. Gerne schaue ich dann nach weiteren Details und einer entsprechenden Lösung.
Natürlich ist es völlig klar, dass seit meiner letzten Meldung keinerlei Störungen mehr aufgetreten sind. Ich behalte das Ganze aber im Auge...
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from