MagentaTV One 2. Gen seit Beginn im Ton asynchron. TV Produkt nicht nutzbar
vor 5 Tagen
Hallo,
Meine MagentaTV One 2. Gen ist immer nach einiger Zeit asynchron im Ton. Alle Vorschläge aus dem Forum hinsichtlich Toneinstellungen (Kein Dolby MAT, keine AC Dialogverbesserung uvm.) helfen absolut nicht. Leider ist die KI hilfe quatsch und ich möchte die offenbar defekte magenta TV One 2. Gen reklamieren, was aber nirgends funktioniert....
Also melde ich mich hier. Ich kann das TV Produkt immer ca. 5 minutrn nutzen, muss es aber 100 % bezahlen.
Viele Grüße
Anm. Beitrag geändert und die korrekte Bezeichung des Endgerätes eingetragen damit es nicht zu Missverständnissen kommt (CobraCane)
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vor 4 Monaten
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Espresso doppio
vor 5 Tagen
und ich möchte die offenbar defekte magenta TV Box reklamieren, was aber nirgends funktioniert
Hallo,
Meine magenta TV Box ist immer nach einiger Zeit asynchron im Ton. Alle Vorschläge aus dem Forum hinsichtlich Toneinstellungen (Kein Dolby MAT, keine AC Dialogverbesserung uvm.) helfen absolut nicht. Leider ist die KI hilfe quatsch und ich möchte die offenbar defekte magenta TV Box reklamieren, was aber nirgends funktioniert....
Also melde ich mich hier. Ich kann das TV Produkt immer ca. 5 minutrn nutzen, muss es aber 100 % bezahlen.
Viele Grüße
Warum nicht?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete/service/kaufen-mieten-zurueckgeben/tausch-defektes-geraet?samChecked=true
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user_1f86d7
Antwort
von
Espresso doppio
vor 5 Tagen
Danke für die Antwort.
Der Versatz startet immer mit wenigen Sekunden. Oft wird er länger, kann auch mal 5 sekunden dann sein. Wenn ich umschalte bleibt der Ton dann beim vorherigen sender (eben genau so lang wie die verzögerung ist). Das passiert übrigens auch bei Netflix und anderen Streaminganbietern.
Werksreset gabe ich schon gemacht.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Espresso doppio
CobraCane
vor 5 Tagen
Du schreibst jetzt dass das Problem von Beginn an ist.
Die MagentaTV Box wird schon seit ein paar Jahren nicht mehr vermarktet. Hast du das Problem wirklich schon so lange und erträgst es seither "stillschweigend"?
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CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Tagen
Ich war mal so frei und hab deinen Text und die Überschrift geändert dass andere Lese nicht die selben Fragezeichen im Kopf haben wir ich und auch konkret zur One 2. Gen Hilfestellung bieten ;-)
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Uneingeloggter Nutzer
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von
CobraCane
teezeh
vor 5 Tagen
Meine MagentaTV One 2. Gen ist immer nach einiger Zeit asynchron im Ton.
Hallo,
Meine MagentaTV One 2. Gen ist immer nach einiger Zeit asynchron im Ton. Alle Vorschläge aus dem Forum hinsichtlich Toneinstellungen (Kein Dolby MAT, keine AC Dialogverbesserung uvm.) helfen absolut nicht. Leider ist die KI hilfe quatsch und ich möchte die offenbar defekte magenta TV One 2. Gen reklamieren, was aber nirgends funktioniert....
Also melde ich mich hier. Ich kann das TV Produkt immer ca. 5 minutrn nutzen, muss es aber 100 % bezahlen.
Viele Grüße
Anm. Beitrag geändert und die korrekte Bezeichung des Endgerätes eingetragen damit es nicht zu Missverständnissen kommt (CobraCane)
Wie ist sie denn mit welchem Fernseher verbunden? Sind noch weitere Geräte wie AVR oder Soundbar beteiligt, über welches Gerät erfolgt die Tonausgabe?
Viele Grüße
Thomas
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user_1f86d7
Antwort
von
teezeh
vor 5 Tagen
Ton kommt direkt aus einem Medion TV Gerät.
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von
teezeh
Thunder99
vor 5 Tagen
Meine MagentaTV One 2. Gen ist immer nach einiger Zeit asynchron im Ton.
Hallo,
Meine MagentaTV One 2. Gen ist immer nach einiger Zeit asynchron im Ton. Alle Vorschläge aus dem Forum hinsichtlich Toneinstellungen (Kein Dolby MAT, keine AC Dialogverbesserung uvm.) helfen absolut nicht. Leider ist die KI hilfe quatsch und ich möchte die offenbar defekte magenta TV One 2. Gen reklamieren, was aber nirgends funktioniert....
Also melde ich mich hier. Ich kann das TV Produkt immer ca. 5 minutrn nutzen, muss es aber 100 % bezahlen.
Viele Grüße
Anm. Beitrag geändert und die korrekte Bezeichung des Endgerätes eingetragen damit es nicht zu Missverständnissen kommt (CobraCane)
HDMI Kabel tauschen. Dann wird es was mit dem Ton
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user_1f86d7
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von
Thunder99
vor 5 Tagen
auch gemacht, danke!
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Thunder99
user_1f86d7
vor 5 Tagen
Ich habe nun ein neues HDMI Kabel und einen anderen HDMI Eingang getestet. Hat nichts gebracht.
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Sven We.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_1f86d7
vor 5 Tagen
Vielen Dank für die Rückmeldung und hast du denn auch am TV den Standard mal umgestellt? Ich weiß ja nicht, wie es an dem anderen TV ist.
Liebe Grüße
Sven
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von
user_1f86d7
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von
user_1f86d7