Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV One Ersteinrichtung startet nicht, leuchtet auch nichts
vor 10 Monaten
Hallo,
ich habe ein Tarifuprade durchgeführt, Telekom hat auch bestätigt, dass der Auftrag durchgeführt wurde. Tarif ist MagentaZuhause L - MagentaTV Basic 2.0
Also hatte ich meine alten Geräte ( MR 401 TypB, Speedort 724V Typ B) abgenommen und erst den Speedport Smart 4 angeschlossen, hier stimmt alles, übers Display werden mir auch drei Häkchen angezeigt). Internet und Telefon geht.
Dann habe ich MagentaTV One angeschlossen. HDMI -Kabel von MagentaTV One in TV, Lan-Kabel von MagentaTV One zu Speedport Smart 4 und Powerkabel in MagentaTV One in Steckdose. Steckdose geprüft auf Strom.
Dann den richtigen HDMI -Anschluss am TV ausgewählt, aber es kommt nichts auf dem TV,sagt kein Signal, auch leuchtet unten an MagentaTV One nichts.
Habe schon probiert: Powerkabel raus und wieder einstecken. Auch probiert habe ich 10 Sekunden auf den Powerknopf auf der MagentaTV One zu drücken. Auch den Powerknopf auf der Fernbedienung lange drücken - nichts ändert sich. Nachdem ich den Powerknopf an Fernbedienung lange drücke, blinkt die Fernbedienung, nach einer Zeit leuchtet an der Fernbedienung nichts mehr.
Alle Geräte sind neu gekauft. Hat jemand einen Tipp?
Bei MagentaTV One geht nichts...leuchtet nichts, auf TV wird nichts angezeigt.
Danke für Hilfe.
200
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1714
0
3
139
0
1
vor 4 Jahren
1952
0
3
560
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
Hast eine andere Steckdose versucht? Wenn ja und funktioniert auch nicht.
Dann wird die One defekt sein.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 10 Monaten
Dann ist die One defekt. Muss tauschen lassen @vicky1
0
teezeh
Community Guide
vor 10 Monaten
One, Netzteil oder -kabel defekt, würde ich sagen. Plädiere ebenfalls für Gerätetausch.
Viele Grüße
Thomas
0
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 10 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @vicky1
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
4
1
Heike B.
Antwort
von
pamperlapescu
vor 10 Monaten
Hallo @vicky1,
du hast hier schon tolle Tipps bekommen. Konntest du schon telefonisch einen Austausch in die Wege leiten?
Wenn nicht, hinterlege gerne deine Daten im Profil. Dann können wir einmal kurz telefonieren.
Viele Grüße
Heike B.
0