Magentatv one magenta zuhause m keine berechtigung

1 year ago

Ich habe Magentatv One installiert und nutze schon seit einiger Zeit Magenta Zuhause M. Wenn ich jetzt ein aktuelles TV-Programm anwähle, erhalte ich die Mitteilung, dass ich keine Berechtigung habe. Dann habe ich mich mit meinem Telekom-Login neu angemeldet. Das hat aber keinen Effekt gehabt.

195

11

    • 1 year ago

      Derf2011

      Magenta Zuhause M

      Magenta Zuhause M
      Derf2011
      Magenta Zuhause M

       

      Hallo @Derf2011 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

      Bei dem genannten Tarif ist kein Magenta TV enthalten.

       

      Wie heißt dein Tarif ganz genau? Steht auf der Auftragsbestätigung.

       

      Hast du überhaupt Magenta TV inkludiert?

       

      Wenn nicht, müsstest du einen Tarifwechsel machen. Inkl Magenta TV.

      Neue Laufzeit von 24 Monaten.

      Den Tarifwechsel kannst du in deinem Kundencenter durchführen

       

      Oder Magenta TV Flex unabhängig vom Anbieter. Monatlich kündbar

      -Klick- 

       

      Gruß Marcel

       

       

      0

    • 1 year ago

      @Derf2011  schrieb:
      Magenta Zuhause M

      Magenta Zuhause M ohne einen gebuchten TV-Tarif könnte die Ursache dafür sein, das du keine Berechtigung hast.

      Einfach eine MagentaTV One kaufen ohne den passenden TV-Tarif funktioniert nicht.

      0

    • 1 year ago

      Der Inhalt kann nur in Deutschland....blablabla

      Logge dich auf der Internetseite web.magentatv.de ein und identifiziere dich unter Einstellungen>FAQ als Wohnsitzinhaber in Deutschland.

       

      Diese Meldung kommt bei mir seit 1Stunde. Und ja, ich habe eine Vertrag. Was ist da los Telekom? Und die angegebene Seite hat da kein FAQ

      wo man was bestätigen kann.

       

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      r.hawk

      Der Inhalt kann nur in Deutschland....blablabla Logge dich auf der Internetseite web.magentatv.de ein und identifiziere dich unter Einstellungen>FAQ als Wohnsitzinhaber in Deutschland. Diese Meldung kommt bei mir seit 1Stunde. Und ja, ich habe eine Vertrag. Was ist da los Telekom? Und die angegebene Seite hat da kein FAQ wo man was bestätigen kann.

      Der Inhalt kann nur in Deutschland....blablabla

      Logge dich auf der Internetseite web.magentatv.de ein und identifiziere dich unter Einstellungen>FAQ als Wohnsitzinhaber in Deutschland.

       

      Diese Meldung kommt bei mir seit 1Stunde. Und ja, ich habe eine Vertrag. Was ist da los Telekom? Und die angegebene Seite hat da kein FAQ

      wo man was bestätigen kann.

       

      r.hawk

      Der Inhalt kann nur in Deutschland....blablabla

      Logge dich auf der Internetseite web.magentatv.de ein und identifiziere dich unter Einstellungen>FAQ als Wohnsitzinhaber in Deutschland.

       

      Diese Meldung kommt bei mir seit 1Stunde. Und ja, ich habe eine Vertrag. Was ist da los Telekom? Und die angegebene Seite hat da kein FAQ

      wo man was bestätigen kann.

       


       

      Erstelle bitte einen eigenen Thread @r.hawk 

       

      Answer

      from

      1 year ago

       

      Denke @Derf2011 hat das selbe Problem wie ich. Deshalb mein Beitrag dazu.

      Answer

      from

      1 year ago

      @r.hawk Kann keinen Zusammenhang erkennen. Zwei unterschiedliche Fehlerbeschreibungen. 

      Also @r.hawk Eigenen Beitrag erstellen. Der Übersichtlichkeit halber.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Derf2011

      Mitteilung, dass ich keine Berechtigung habe.

      Mitteilung, dass ich keine Berechtigung habe.
      Derf2011
      Mitteilung, dass ich keine Berechtigung habe.

      Da musst du halt einen Vertrag abschließen, der die Nutzung von MagentaTV via App beinhaltet.


      Viele Grüße

      Thomas

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @r.hawk ,

       

      funktioniert es zwischenzeitlich?

       

      Ansonsten schaue bitte im Kundencenter nach, ob die Nutzung im EU Ausland noch

      freischaltet werden muss. 

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Natascha A.

      Danke der Nachfrage. Ja, seit heute morgen läuft Magenta wieder normal. Habe von anderen auch gehört, dass diese das selbe Problem

      gestern Abend hatten. Auch bei denen läuft es wieder normal!

      Ich wohne doch in Deutschland. Habe Festnetz, Internet und Magenta TV über einen Vertrag. War erstaunt, dass dann diese Meldung gekommen war.

      Am TV geht ja  auch kein VPN und der im Router ist auch keins geschaltet! Als in Deutschland kommt die Meldung, dass ich nicht in Deutschland wäre

      und es freischalten sollte!

       

      Da andere auch das Problem hatten, war es bestimmt ein Bug bei der Telekom.

       

      Schönen Tag und schöne Feiertage

       

      VG Hawk

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @r.hawk ,

       

      vielen Dank für die positive Rückmeldung.

       

      Schön, dass es nun wieder alles richtig funktioniert. Das ist in der Tat merkwürdig gewesen.

      Sollte noch mal etwas sein, dann melde dich hier gerne wieder. Ich helfe gerne weiter.

       

      Viele Grüße

      Natascha A. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    232

    0

    5

    in  

    3709

    1

    4

    Solved

    in  

    1789

    1

    2

    Solved

    in  

    801

    0

    3