Magentatv one magenta zuhause m keine berechtigung
vor 10 Monaten
Ich habe Magentatv One installiert und nutze schon seit einiger Zeit Magenta Zuhause M. Wenn ich jetzt ein aktuelles TV-Programm anwähle, erhalte ich die Mitteilung, dass ich keine Berechtigung habe. Dann habe ich mich mit meinem Telekom-Login neu angemeldet. Das hat aber keinen Effekt gehabt.
179
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
439
0
9
vor 3 Jahren
3695
1
4
Marcel2605
vor 10 Monaten
Magenta Zuhause M
Hallo @Derf2011
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Bei dem genannten Tarif ist kein Magenta TV enthalten.
Wie heißt dein Tarif ganz genau? Steht auf der Auftragsbestätigung.
Hast du überhaupt Magenta TV inkludiert?
Wenn nicht, müsstest du einen Tarifwechsel machen. Inkl Magenta TV.
Neue Laufzeit von 24 Monaten.
Den Tarifwechsel kannst du in deinem Kundencenter durchführen
Oder Magenta TV Flex unabhängig vom Anbieter. Monatlich kündbar
-Klick-
Gruß Marcel
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
HappyGilmore
vor 10 Monaten
Magenta Zuhause M ohne einen gebuchten TV-Tarif könnte die Ursache dafür sein, das du keine Berechtigung hast.
Einfach eine MagentaTV One kaufen ohne den passenden TV-Tarif funktioniert nicht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
r.hawk
vor 10 Monaten
Der Inhalt kann nur in Deutschland....blablabla
Logge dich auf der Internetseite web.magentatv.de ein und identifiziere dich unter Einstellungen>FAQ als Wohnsitzinhaber in Deutschland.
Diese Meldung kommt bei mir seit 1Stunde. Und ja, ich habe eine Vertrag. Was ist da los Telekom? Und die angegebene Seite hat da kein FAQ
wo man was bestätigen kann.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
HappyGilmore
Antwort
von
r.hawk
vor 10 Monaten
@r.hawk Kann keinen Zusammenhang erkennen. Zwei unterschiedliche Fehlerbeschreibungen.
Also @r.hawk Eigenen Beitrag erstellen. Der Übersichtlichkeit halber.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
r.hawk
teezeh
vor 10 Monaten
Mitteilung, dass ich keine Berechtigung habe.
Da musst du halt einen Vertrag abschließen, der die Nutzung von MagentaTV via App beinhaltet.
Viele Grüße
Thomas
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 10 Monaten
Hallo @r.hawk ,
vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Schön, dass es nun wieder alles richtig funktioniert. Das ist in der Tat merkwürdig gewesen.
Sollte noch mal etwas sein, dann melde dich hier gerne wieder. Ich helfe gerne weiter.
Viele Grüße
Natascha A.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Derf2011