Magentatv one magenta zuhause m keine berechtigung

vor 9 Monaten

Ich habe Magentatv One installiert und nutze schon seit einiger Zeit Magenta Zuhause M. Wenn ich jetzt ein aktuelles TV-Programm anwähle, erhalte ich die Mitteilung, dass ich keine Berechtigung habe. Dann habe ich mich mit meinem Telekom-Login neu angemeldet. Das hat aber keinen Effekt gehabt.

170

11

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    @Derf2011  schrieb:
    Magenta Zuhause M

     

    Hallo @Derf2011 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

    Bei dem genannten Tarif ist kein Magenta TV enthalten.

     

    Wie heißt dein Tarif ganz genau? Steht auf der Auftragsbestätigung.

     

    Hast du überhaupt Magenta TV inkludiert?

     

    Wenn nicht, müsstest du einen Tarifwechsel machen. Inkl Magenta TV.

    Neue Laufzeit von 24 Monaten.

    Den Tarifwechsel kannst du in deinem Kundencenter durchführen

     

    Oder Magenta TV Flex unabhängig vom Anbieter. Monatlich kündbar

    -Klick- 

     

    Gruß Marcel

     

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Monaten

    @Derf2011  schrieb:
    Magenta Zuhause M

    Magenta Zuhause M ohne einen gebuchten TV-Tarif könnte die Ursache dafür sein, das du keine Berechtigung hast.

    Einfach eine MagentaTV One kaufen ohne den passenden TV-Tarif funktioniert nicht.

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Der Inhalt kann nur in Deutschland....blablabla

    Logge dich auf der Internetseite web.magentatv.de ein und identifiziere dich unter Einstellungen>FAQ als Wohnsitzinhaber in Deutschland.

     

    Diese Meldung kommt bei mir seit 1Stunde. Und ja, ich habe eine Vertrag. Was ist da los Telekom? Und die angegebene Seite hat da kein FAQ

    wo man was bestätigen kann.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @r.hawk Kann keinen Zusammenhang erkennen. Zwei unterschiedliche Fehlerbeschreibungen. 

    Also @r.hawk Eigenen Beitrag erstellen. Der Übersichtlichkeit halber.

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    @Derf2011  schrieb:
    Mitteilung, dass ich keine Berechtigung habe.

    Da musst du halt einen Vertrag abschließen, der die Nutzung von MagentaTV via App beinhaltet.


    Viele Grüße

    Thomas

    4

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @r.hawk ,

     

    vielen Dank für die positive Rückmeldung.

     

    Schön, dass es nun wieder alles richtig funktioniert. Das ist in der Tat merkwürdig gewesen.

    Sollte noch mal etwas sein, dann melde dich hier gerne wieder. Ich helfe gerne weiter.

     

    Viele Grüße

    Natascha A. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter

in  

191

0

5

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

390

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

3685

1

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

791

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1746

1

2