Gelöst

MagentaTV One mieten funktioniert nicht wg. falscher Login-Daten

vor einem Jahr

Ich nutze MagentaTV ohne Telekom-Internet und möchte eine MagentaTV One mieten. Der Login im Kundencenter erfolgt über die Daten, die ich bei der Buchung des MTV-Tarifs angelegt habe. Der Login klappt auch (Nutzername und Vertrag werden angezeigt), jedoch ist es mir nicht möglich, in diesem Bereich eine MTV One zu mieten.

 

Nach "Bestellen" erscheint die hier angehängte Meldung und eine Buchung ist nicht möglich. Was kann ich tun?

Telekom Login.png

132

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Laudano1

      Ich nutze MagentaTV ohne Telekom-Internet und möchte eine MagentaTV One mieten.

      Ich nutze MagentaTV ohne Telekom-Internet und möchte eine MagentaTV One mieten.
      Laudano1
      Ich nutze MagentaTV ohne Telekom-Internet und möchte eine MagentaTV One mieten.

      Hallo @Laudano1 

       

      wo bestellst du genau?

       

      hier versucht?

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/streaming-geraete

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, @cannondaleMuc 

       

      Danke für die Hilfe, über den Link hat es funktioniert.

       

      Gruß von Laudano1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo zusammen @Laudano1 @cannondaleMuc ,

       

      prima, dass ihr so schnell zur Lösung gekommen seid. 🤗 Wenn ich noch etwas tun kann, einfach kurz melden.

       

      Liebe Grüße

      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      282

      0

      3

      in  

      220

      0

      1

      Gelöst

      in  

      343

      0

      3

      Gelöst

      in  

      249

      0

      4

      Gelöst

      in  

      656

      0

      5