Gelöst
MagentaTV One mieten funktioniert nicht wg. falscher Login-Daten
vor einem Jahr
Ich nutze MagentaTV ohne Telekom-Internet und möchte eine MagentaTV One mieten. Der Login im Kundencenter erfolgt über die Daten, die ich bei der Buchung des MTV-Tarifs angelegt habe. Der Login klappt auch (Nutzername und Vertrag werden angezeigt), jedoch ist es mir nicht möglich, in diesem Bereich eine MTV One zu mieten.
Nach "Bestellen" erscheint die hier angehängte Meldung und eine Buchung ist nicht möglich. Was kann ich tun?
132
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
220
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ich nutze MagentaTV ohne Telekom-Internet und möchte eine MagentaTV One mieten.
Hallo @Laudano1
wo bestellst du genau?
hier versucht?
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/streaming-geraete
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, @cannondaleMuc
Danke für die Hilfe, über den Link hat es funktioniert.
Gruß von Laudano1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen @Laudano1 @cannondaleMuc ,
prima, dass ihr so schnell zur Lösung gekommen seid. 🤗 Wenn ich noch etwas tun kann, einfach kurz melden.
Liebe Grüße
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von