Gelöst
MagentaTV One: Restart wird zu früh beendet
vor 3 Jahren
Liebe Community,
Wenn wir bei der MagentaTV One eine Sendung neu starten (Restart) kehrt die Box sehr oft zu früh zum Live-TV zurück, so dass man das Ende der neu gestarteten Sendung nicht mehr sehen kann.
Kennt noch jemand das Problem? Gibt es dafür eine Lösung?
1378
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
5494
1
0
vor 6 Jahren
217
0
3
vor einem Jahr
283
0
1
vor 4 Jahren
927
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Liebe Community, Wenn wir bei der MagentaTV One eine Sendung neu starten (Restart) kehrt die Box sehr oft zu früh zum Live-TV zurück, so dass man das Ende der neu gestarteten Sendung nicht mehr sehen kann. Kennt noch jemand das Problem? Gibt es dafür eine Lösung?
Liebe Community,
Wenn wir bei der MagentaTV One eine Sendung neu starten (Restart) kehrt die Box sehr oft zu früh zum Live-TV zurück, so dass man das Ende der neu gestarteten Sendung nicht mehr sehen kann.
Kennt noch jemand das Problem? Gibt es dafür eine Lösung?
Der Fehler ist bekannt, die Lösung dauert noch an
0
vor 3 Jahren
@BeeJay08
beim MagentaTV Stick auch.
Problem bisher:
Man kann es bisher nicht zuverlässig nachstellen. Das wäre aber notwendig, um die Wurzel des Übels aufspüren und dann ausmerzen zu können.
Falls Euch einen direkten Zusammenhang auffallen würde, wie man den Fehler zuverlässig auslösen kann (also Schritte oder Situation, die das zu 100 % zum Vorschein bringt und nicht nur sporadisch ), oder anderer eindeutiger Zusammenhang zum Auftreten des Bugs, bitte dort in "Antworten" rückmelden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/5891299#M530893
13
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Thunder99
dann solltest du dich im Labor tiefer mit den Experten austauschen. Wenn es bei dir immer auftritt. Was bei dir besonders ist, dass es so ist.
Wie ich schon hier schon schrieb, bei mir sporadisch.Beispielsweise wenn ich versuche den Fehler zu erzeugen, tritt das Problem nicht auf.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Thunder99 Können sie nachstellen, den der Fehler ist immer da und nicht sporadisch Können sie nachstellen, den der Fehler ist immer da und nicht sporadisch Thunder99 Können sie nachstellen, den der Fehler ist immer da und nicht sporadisch @Thunder99 kann ich von meinem Erleben her nicht bestätigen. Bei mir selten. Nur sporadisch.
Können sie nachstellen, den der Fehler ist immer da und nicht sporadisch
@Thunder99
kann ich von meinem Erleben her nicht bestätigen. Bei mir selten. Nur sporadisch.
Der Fehler ist auch bei dem Webplayer und der Mobile App da. Und zwar immer. Starte ich etwas neu ist das Ende weg und ich muss die Nachfolgesendung ebenfalls neu starten um das Ende von Restart 1 zu sehen.
Da ist die EPG mal wieder total gegen die Wand gefahren.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Thunder99 dann solltest du dich im Labor tiefer mit den Experten austauschen. Wenn es bei dir immer auftritt. Was bei dir besonders ist, dass es so ist. Wie ich schon hier schon schrieb, bei mir sporadisch.Beispielsweise wenn ich versuche den Fehler zu erzeugen, tritt das Problem nicht auf.
@Thunder99
dann solltest du dich im Labor tiefer mit den Experten austauschen. Wenn es bei dir immer auftritt. Was bei dir besonders ist, dass es so ist.
Wie ich schon hier schon schrieb, bei mir sporadisch.Beispielsweise wenn ich versuche den Fehler zu erzeugen, tritt das Problem nicht auf.
Hab ich schon.
Und im Endeffekt das gleiche bei der One, gibt es beim Stick auch schon seit 1 Jahr aber der wurde archiviert warum auch immer.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo. Ich habe das selbe Problem. Wird beim Live-TV die Pause-Funktion aktiviert um kurz darauf wieder weiterzuschauen, wird plötzlich der Re-Start Modus selbständig ohne mein Zutun beendet. Falls die laufende Sendung dann schon vorbei ist, ist ein Neustart auch nicht mehr möglich, also sehr ärgerlich.... (Magenta-TV-Stick)
Das Problem steht bei Dir auf gelöst..... wie wurde es gelöst?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Alex Schnitzlbaum,
es ist keine richtige Lösung
@Thunder99 hat hier nur mitgeteilt, dass der Fehler bekannt ist und die Lösung noch andauert. Der Beitrag wurde als Lösung markiert, damit neu zugestoßene User diesen direkt bemerken.
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von