MagentaTV ONE - Serienaufnahme kann nicht abgespielt werden
2 years ago
Hallo, ich brauche mal das Schwarmwissen
Neu programmierte Serien-Aufnahmen lassen sich nicht abspielen. Es kommt zwar der Button 'Abspielen' aber die Sendung startet nicht. Es ist nur der 'Wartekreisel' für ~5 Sekunden zu sehen, dann habe ich wieder das Eingangbild mit dem Button 'Abspielen'.
Alte Serien-Aufnahmen laufen derzeit noch. Sobald diese jedoch angepasst werden (Vorlauf-/Nachlaufzeit), dann tritt selber Effekt auf.
Einzelaufnahmen funktionieren wie gehabt.
Seit etwa Anfang März geht das so. Ende Februar wurde ein Update für die MagentaTV-Box One eingespielt.
Mit der Kunden-Hotline zusammen habe ich die MagentaTV-Box One schon zurückgesetzt (Werkseinstellung).
Kann das jemand bestätigen oder wiederlegen?
Gruß Andi
Anmerkung:
Beitrag angepasst Box durch One ersetzt. (cannondaleMuc)
3700
88
This could help you too
11 months ago
314
0
1
2347
0
20
2 months ago
62
1
2
173
0
1
2 years ago
Hallo @andreas.heitzer
tritt der Fehler bei der MagentaTV One oder bei der MagentaTV Box auf?
auf der MagentaTV One kann ich den Fehler nicht nachvollziehen.
87
Answer
from
2 years ago
Soso ...
https://hifi.de/ratgeber/android-tv-105485
Answer
from
2 years ago
Soso ...
Meine Bemerkung bezog sich auf den PC.
Answer
from
2 years ago
Siehst du:
Bei der ONE handelt es sich um Hardware (der Telekom) und Software. Das Tracking erfasst die Hardware und in meinem obigen Beispiel werden die Beta-Tester mit ihren Geräten "anders behandelt".
Beim Tablet / Smartphone und web.magentaTV.de braucht man keine oder deine Hardwaredaten. Darum wird hier "anders erfasst".
web.magentatv.de ist für alle; Beta-Tester benutzen einen anderen Zugang (und melden entdeckte Fehler).
Zu harte Worte; Beispiele:
1.) Nicht jeder, der in Untersuchungshaft sitzt, muss der Schuldige sein. Eine Überprüfung kann die Unschuld feststellen.
2.) Noch nie erlebt, dass ein Virusscanner bei NÜTZLICHER Software Alarm schlägt, weil der Scanner selber einen "Fehler" hat?
Ich würde hier allgemein und sachlich bleiben:
Deine ONE hat nicht einwandfrei funktioniert. Die Suche hat ergeben, dass ein Filter im Netzwerk die Einschränkungen verursachte. Der Filter ist jedoch im Netzwerk notwendig. Als Lösung wurde die ONE unter "Ausnahme" gesetzt.
Siehe Lösung "C".
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from