MagentaTV One

vor 3 Jahren

Hallo,

ich nutze MagentaTV Smart über meinem Laptop, als App auf meinem Pixel 6, und bis gestern auf meinem MagentaTV Stick. Auf allen drei Geräten war die Reihenfolge meiner Senderliste identisch. Gestern habe ich MagentaTV One installiert, anstelle des Sticks. Dieses Gerät hat nicht die Senderliste übernommen, bzw. speichert, nach manueller Eingabe, die Reihenfolge der Sender nicht ab. 

 

Was kann ich tun? Neustart, Abmelden und neu Anmelden etc bitte nicht Vorschlagen, hab ich alles schon gemacht.

 

Vielen Dank

 

 

 

 

 

 

947

17

  • vor 3 Jahren

    Ggf. über die Magenta Senderliste einen Sender hin-und herschieben und sichern

    https://web.magentatv.de/einstellungen/senderverwaltung

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo,

    ich nutze MagentaTV Smart über meinem Laptop, als App auf meinem Pixel 6, und bis gestern auf meinem MagentaTV Stick. Auf allen drei Geräten war die Reihenfolge meiner Senderliste identisch. Gestern habe ich MagentaTV One installiert, anstelle des Sticks. Dieses Gerät hat nicht die Senderliste übernommen, bzw. speichert, nach manueller Eingabe, die Reihenfolge der Sender nicht ab. 

     

    Was kann ich tun? Neustart, Abmelden und neu Anmelden etc bitte nicht Vorschlagen, hab ich alles schon gemacht.

    Vielen Dank 

     

     

     

     

     

     

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    danielbetz

    Wenn ich in der App Liste was verändere

    Wenn ich in der App Liste was verändere
    danielbetz
    Wenn ich in der App Liste was verändere

    @danielbetz 

    was veränderst Du wo und  wie?

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Es gibt ja zwei Möglichkeiten

    1. Senderliste Magenta TV - Einstellungen an dann app auswählen

    2. Direkt an der One. Speicherung wird übernommen (Wird angezeigt). Leider keine Änderung

     

     

    Beide Optionen bringen keine Änderung der Senderliste bzw. das Ausblenden von Sendern

    VG

    Daniel

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Alexander.Molinski

    Hallo, ich nutze MagentaTV Smart über meinem Laptop, als App auf meinem Pixel 6, und bis gestern auf meinem MagentaTV Stick. Auf allen drei Geräten war die Reihenfolge meiner Senderliste identisch. Gestern habe ich MagentaTV One installiert, anstelle des Sticks. Dieses Gerät hat nicht die Senderliste übernommen, bzw. speichert, nach manueller Eingabe, die Reihenfolge der Sender nicht ab. Was kann ich tun? Neustart, Abmelden und neu Anmelden etc bitte nicht Vorschlagen, hab ich alles schon gemacht. Vielen Dank

    Hallo,

    ich nutze MagentaTV Smart über meinem Laptop, als App auf meinem Pixel 6, und bis gestern auf meinem MagentaTV Stick. Auf allen drei Geräten war die Reihenfolge meiner Senderliste identisch. Gestern habe ich MagentaTV One installiert, anstelle des Sticks. Dieses Gerät hat nicht die Senderliste übernommen, bzw. speichert, nach manueller Eingabe, die Reihenfolge der Sender nicht ab. 

     

    Was kann ich tun? Neustart, Abmelden und neu Anmelden etc bitte nicht Vorschlagen, hab ich alles schon gemacht.

     

    Vielen Dank

     

     

     

     

     

     

    Alexander.Molinski

    Hallo,

    ich nutze MagentaTV Smart über meinem Laptop, als App auf meinem Pixel 6, und bis gestern auf meinem MagentaTV Stick. Auf allen drei Geräten war die Reihenfolge meiner Senderliste identisch. Gestern habe ich MagentaTV One installiert, anstelle des Sticks. Dieses Gerät hat nicht die Senderliste übernommen, bzw. speichert, nach manueller Eingabe, die Reihenfolge der Sender nicht ab. 

     

    Was kann ich tun? Neustart, Abmelden und neu Anmelden etc bitte nicht Vorschlagen, hab ich alles schon gemacht.

     

    Vielen Dank

     

     

     

     

     

     


    Hat sich das Problem zwischenzeitlich aufgelöst. Manchmal dauert es 15-30 Minuten bis die Senderlisten nach einem Fehler erneut abgerufen werden. 

     

    Im Zweifelsfall könnte ich noch eine Idee anbieten dann.

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Alexander.Molinski 

    Schade, dass es sich trotz tatkräftiger Unterstützung nicht gelöst hat. 😕 Hast du noch ein heißes Eisen im Feuer @Alex Be. ? Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan D.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Gerät zurückgeschickt, neues angesteckt - funktioniert nun einwandfrei Zwinkernd

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Alexander.Molinski,

     

    lieben Dank für die Rückmeldung. Fröhlich

    Da war dann wohl die Box an sich der Querulant. 

     

    Hab nun viel Spaß mit dem neuen Gerät und sollte nochmal etwas sein, melde dich gerne hier wieder.

     

    Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

    Andrea B.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo,

    nein, leider ist der Fehler immer noch da.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

413

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

294

0

2

vor 2 Jahren

in  

380

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

4710

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

in  

388

0

8

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...