MagentaTV One

vor 3 Jahren

Hallo,

ich nutze MagentaTV Smart über meinem Laptop, als App auf meinem Pixel 6, und bis gestern auf meinem MagentaTV Stick. Auf allen drei Geräten war die Reihenfolge meiner Senderliste identisch. Gestern habe ich MagentaTV One installiert, anstelle des Sticks. Dieses Gerät hat nicht die Senderliste übernommen, bzw. speichert, nach manueller Eingabe, die Reihenfolge der Sender nicht ab. 

 

Was kann ich tun? Neustart, Abmelden und neu Anmelden etc bitte nicht Vorschlagen, hab ich alles schon gemacht.

 

Vielen Dank

 

 

 

 

 

 

946

17

  • vor 3 Jahren

    Ggf. über die Magenta Senderliste einen Sender hin-und herschieben und sichern

    https://web.magentatv.de/einstellungen/senderverwaltung

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    ich nutze MagentaTV Smart über meinem Laptop, als App auf meinem Pixel 6, und bis gestern auf meinem MagentaTV Stick. Auf allen drei Geräten war die Reihenfolge meiner Senderliste identisch. Gestern habe ich MagentaTV One installiert, anstelle des Sticks. Dieses Gerät hat nicht die Senderliste übernommen, bzw. speichert, nach manueller Eingabe, die Reihenfolge der Sender nicht ab. 

     

    Was kann ich tun? Neustart, Abmelden und neu Anmelden etc bitte nicht Vorschlagen, hab ich alles schon gemacht.

    Vielen Dank 

     

     

     

     

     

     

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

  • Telekom Experte

    vor 3 Jahren


    @Alexander.Molinski  schrieb:

    Hallo,

    ich nutze MagentaTV Smart über meinem Laptop, als App auf meinem Pixel 6, und bis gestern auf meinem MagentaTV Stick. Auf allen drei Geräten war die Reihenfolge meiner Senderliste identisch. Gestern habe ich MagentaTV One installiert, anstelle des Sticks. Dieses Gerät hat nicht die Senderliste übernommen, bzw. speichert, nach manueller Eingabe, die Reihenfolge der Sender nicht ab. 

     

    Was kann ich tun? Neustart, Abmelden und neu Anmelden etc bitte nicht Vorschlagen, hab ich alles schon gemacht.

     

    Vielen Dank

     

     

     

     

     

     


    Hat sich das Problem zwischenzeitlich aufgelöst. Manchmal dauert es 15-30 Minuten bis die Senderlisten nach einem Fehler erneut abgerufen werden. 

     

    Im Zweifelsfall könnte ich noch eine Idee anbieten dann.

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Alexander.Molinski,

     

    lieben Dank für die Rückmeldung. Fröhlich

    Da war dann wohl die Box an sich der Querulant. 

     

    Hab nun viel Spaß mit dem neuen Gerät und sollte nochmal etwas sein, melde dich gerne hier wieder.

     

    Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

    Andrea B.

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    nein, leider ist der Fehler immer noch da.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

394

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

282

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

374

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

5 Sterne Mitglied

in  

376

0

8

Gelöst

vor 2 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

4693

0

3