MagentaTV One
vor 3 Jahren
Hallo,
ich nutze MagentaTV Smart über meinem Laptop, als App auf meinem Pixel 6, und bis gestern auf meinem MagentaTV Stick. Auf allen drei Geräten war die Reihenfolge meiner Senderliste identisch. Gestern habe ich MagentaTV One installiert, anstelle des Sticks. Dieses Gerät hat nicht die Senderliste übernommen, bzw. speichert, nach manueller Eingabe, die Reihenfolge der Sender nicht ab.
Was kann ich tun? Neustart, Abmelden und neu Anmelden etc bitte nicht Vorschlagen, hab ich alles schon gemacht.
Vielen Dank
947
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (17)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
380
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Anonymous User
vor 3 Jahren
Ggf. über die Magenta Senderliste einen Sender hin-und herschieben und sichern
https://web.magentatv.de/einstellungen/senderverwaltung
2
0
Alexander.Molinski
vor 3 Jahren
Hallo,
ich nutze MagentaTV Smart über meinem Laptop, als App auf meinem Pixel 6, und bis gestern auf meinem MagentaTV Stick. Auf allen drei Geräten war die Reihenfolge meiner Senderliste identisch. Gestern habe ich MagentaTV One installiert, anstelle des Sticks. Dieses Gerät hat nicht die Senderliste übernommen, bzw. speichert, nach manueller Eingabe, die Reihenfolge der Sender nicht ab.
Was kann ich tun? Neustart, Abmelden und neu Anmelden etc bitte nicht Vorschlagen, hab ich alles schon gemacht.
Vielen Dank
0
5
2 ältere Kommentare laden
kurz59
Antwort
von
Alexander.Molinski
vor 3 Jahren
Wenn ich in der App Liste was verändere
@danielbetz
was veränderst Du wo und wie?
0
danielbetz
Antwort
von
Alexander.Molinski
vor 3 Jahren
Es gibt ja zwei Möglichkeiten
1. Senderliste Magenta TV - Einstellungen an dann app auswählen
2. Direkt an der One. Speicherung wird übernommen (Wird angezeigt). Leider keine Änderung
Beide Optionen bringen keine Änderung der Senderliste bzw. das Ausblenden von Sendern
VG
Daniel
0
danielbetz
Antwort
von
Alexander.Molinski
vor 3 Jahren
schau mal, hier habe ich es genau beschrieben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magentatv-One-Sender-Sortierung-bzw-Ausblenden-geht-nicht/m-p/5576565/thread-id/502606#M502606
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander.Molinski
Alex Be.
Telekom Experte
vor 3 Jahren
Hallo, ich nutze MagentaTV Smart über meinem Laptop, als App auf meinem Pixel 6, und bis gestern auf meinem MagentaTV Stick. Auf allen drei Geräten war die Reihenfolge meiner Senderliste identisch. Gestern habe ich MagentaTV One installiert, anstelle des Sticks. Dieses Gerät hat nicht die Senderliste übernommen, bzw. speichert, nach manueller Eingabe, die Reihenfolge der Sender nicht ab. Was kann ich tun? Neustart, Abmelden und neu Anmelden etc bitte nicht Vorschlagen, hab ich alles schon gemacht. Vielen Dank
Hallo,
ich nutze MagentaTV Smart über meinem Laptop, als App auf meinem Pixel 6, und bis gestern auf meinem MagentaTV Stick. Auf allen drei Geräten war die Reihenfolge meiner Senderliste identisch. Gestern habe ich MagentaTV One installiert, anstelle des Sticks. Dieses Gerät hat nicht die Senderliste übernommen, bzw. speichert, nach manueller Eingabe, die Reihenfolge der Sender nicht ab.
Was kann ich tun? Neustart, Abmelden und neu Anmelden etc bitte nicht Vorschlagen, hab ich alles schon gemacht.
Vielen Dank
Hat sich das Problem zwischenzeitlich aufgelöst. Manchmal dauert es 15-30 Minuten bis die Senderlisten nach einem Fehler erneut abgerufen werden.
Im Zweifelsfall könnte ich noch eine Idee anbieten dann.
0
8
5 ältere Kommentare laden
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Alex Be.
vor 3 Jahren
@Alexander.Molinski
Schade, dass es sich trotz tatkräftiger Unterstützung nicht gelöst hat. 😕 Hast du noch ein heißes Eisen im Feuer @Alex Be. ?
Greetz
Stefan D.
0
Alexander.Molinski
Antwort
von
Alex Be.
vor 3 Jahren
Gerät zurückgeschickt, neues angesteckt - funktioniert nun einwandfrei
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Alex Be.
vor 3 Jahren
Hallo @Alexander.Molinski,
lieben Dank für die Rückmeldung.
Da war dann wohl die Box an sich der Querulant.
Hab nun viel Spaß mit dem neuen Gerät und sollte nochmal etwas sein, melde dich gerne hier wieder.
Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Andrea B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alex Be.
Alexander.Molinski
vor 3 Jahren
Hallo,
nein, leider ist der Fehler immer noch da.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Alexander.Molinski