Gelöst
MagentaTV Plus TV-Option kündigen
vor 6 Jahren
Hallo erstmal, bin neu hier in der Community.
Ich nutze die MagentaTV Plus App mit der TV-Option "TV Paket Film".
Jetzt möchte ich diese TV-Option "TV-Paket Film" zum 01.08.2019 kündigen,
aber leider wird mir nur der 24.03.2019 als Kündigungsdatum angezeigt (Option wurde am 24.02.2019 hinzugebucht)
und läßt sich nicht manuell ändern.
Hatte ich so bereits letzten Monat gekündigt, doch wurde die Kündigung dementsprechend nicht angenommen.
Der Rückrufservice hat sich nach 8 Tagen noch nicht gemeldet.
Wenn ich den kompletten Vertrag kündigen möchte, wird mir das korrekte Kündigungsdatum angezeigt.
Wo finde ich eine passende Hilfe?
Anbei auch ein aktueller Screenshot der Optionskündigung.
Vielen Dank im voraus
720
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
348
0
6
vor 5 Jahren
219
0
2
vor 6 Jahren
Hallo @Gerald Fischer
damit sich das @Telekom hilft Team bei Dir melden und zielgerichtet antworten kann: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen,danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Waage1969 Danke für den Hinweis. die Daten habe ich angegeben, wurden anfangs aber nicht gespeichert.
Jetzt ging es.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich gehe erstmal davon aus, dass es sich dabei um einen Anzeigefehler handelt in der App.
Bitte versuchen Sie es erneut über einen Browser mit den Telekom LogIn Daten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Maria R. Das ist über den Browser (Egal ob Firefox oder Chrome am PC).
Ich nutze MagentaTV via Android-App/Chromecast, hier wird man automatisch auf die Login-Seite umgeleitet.
Viele Grüße,
Gerald Fischer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Da haben sich unsere Nachrichten überschnitten.
Gruß
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Und mit dem Browser schon probiert?
Gruß
Maria R.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Maria R.
War kurz beim Nachbarn, bin jetzt wieder erreichbar.
Vielen Dank für die Umgehende Hilfe.
Viele Grüße,
Gerald Fischer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, gebe ich dies an unser Fachteam weiter. Ich melde mich sobald die Rückmeldung da ist.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Eben kam der Rückruf aus der Fachabteilung, die Kündigung wurde umgesetzt.
Email-Bestätigung kam auch schon an.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!
Viele Grüße,
Gerald
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, gebe ich dies an unser Fachteam weiter. Ich melde mich sobald die Rückmeldung da ist.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Viele Grüße
Maria R.
0
vor 6 Jahren
Super, vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von