Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

magentatv - probleme mit Sendern und Mediathek

vor 2 Jahren

Seit einem halben Jahr nutzen wir MagentaTV. Es ging eigentlich immer ganz gut. Bissl probleme gibts immer. Aber wir haben seit über einer Woche massive Probleme mit MagentaTV. Unsere normalen Fernsehsender funktionieren nicht mehr. Auch die Mediatheken funktionieren nicht ohne zu Haken oder komplett abzustürzen. Nur Netflix geht noch einigermaßen. Allerdings auch mit viel Geduld. Leitungsneustarts oder rausgehen des Routers bringen keine Veränderung. 

 

In der Mediathek springt es ab und zu zwischen "normalen" Filmen und Filme mit Bildbeschreibung hin und her. 

 

Netflix stürzt zwischendurch immer wieder ab.

 

Es nervt einfach nur und dafür ist der Dienst einfach zu teuer.

 

Hatte jemand schon einmal dieses Problem?

525

10

    • vor 2 Jahren

      Ahav

      Aber wir haben seit über einer Woche massive Probleme mit MagentaTV. Unsere normalen Fernsehsender funktionieren nicht mehr. Auch die Mediatheken funktionieren nicht ohne zu Haken oder komplett abzustürzen.

      Aber wir haben seit über einer Woche massive Probleme mit MagentaTV. Unsere normalen Fernsehsender funktionieren nicht mehr. Auch die Mediatheken funktionieren nicht ohne zu Haken oder komplett abzustürzen.
      Ahav
      Aber wir haben seit über einer Woche massive Probleme mit MagentaTV. Unsere normalen Fernsehsender funktionieren nicht mehr. Auch die Mediatheken funktionieren nicht ohne zu Haken oder komplett abzustürzen.

      Dann verrate uns doch erst einmal mehr Details: Welchen Vertrag habt Ihr, welche Geräte verwendet Ihr und wie sind diese verbunden, macht nur Fernsehen Probleme oder auch die Internetverbindung insgesamt?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für eure Hilfe

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Ahav,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Gerne schaue ich mir den Anschluss mal genauer an. Hinterlege bitte in deinem Profil noch deine Daten und gib hier kurz Bescheid. Nenne bitte uns ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf und ich bzw. meine Kollegen:innen melden uns dann direkt bei dir. Ein kleiner Hinweis: halte bitte für die schnelle Legitimation noch deine Kundennummer sowie die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit. 

       

      Viele Grüße

      Dilber S. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      teezeh

      Die 3370 ist von 2011

      Die 3370 ist von 2011
      teezeh
      Die 3370 ist von 2011

      *Hust* 2010 Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen