Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV ruckelt!!!
vor 9 Monaten
Ich habe einen MagentaTV MegaStream-Vertrag (VDSL 100) seit Ende 08/24. Mit org. LAN-Kabel (Speedport Smart 4) an dem TV verbunden.
Seitdem habe ich mehrmals mit der Hotline telefoniert und Rat gesucht. Zufrieden bin ich nicht! Das MagentaTV One wurde bereits schon ausgetauscht, ebenfalls erfolglos. Nach zwei Tagen muss ich jedesmal den Stecker ziehen, damit ich ohne Störung TV sehen kann. Irgendwie bin ich es leid.
Kann man nicht als Kunde einen störungsfreien TV-Empfang erwarten?
Bitte um Hilfe!
Achim
121
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1576
0
3
vor einem Jahr
1398
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 9 Monaten
Hallo @Achim07,
tut mir wirklich leid, dass du mit dem MegaStream aktuell nicht zufrieden bist. Gerne möchte ich dem Problem hier auf die Spur gehen damit du wieder entspannt TV schauen kannst. Hattest du das LAN Kabel bereits mal ausgetauscht, auch wenn es das originale ist?
Beste Grüße
Julia
0
2
von
vor 9 Monaten
Habe schon das Kabel getauscht und auch per WLAN getestet. Kein Erfolg von Dauer!
Gruß
Achim
0
von
vor 9 Monaten
Hey @Achim07,
schade, dass das nicht klappt.
Funktioniert MagentaTV MegaStream ohne ruckeln über ein anderes Endgerät im Heimnetz?
Zum Beispiel über Handy oder Laptop?
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Monaten
Kann man nicht als Kunde einen störungsfreien TV-Empfang erwarten?
Ich habe einen MagentaTV MegaStream-Vertrag (VDSL 100) seit Ende 08/24. Mit org. LAN-Kabel (Speedport Smart 4) an dem TV verbunden.
Seitdem habe ich mehrmals mit der Hotline telefoniert und Rat gesucht. Zufrieden bin ich nicht! Das MagentaTV One wurde bereits schon ausgetauscht, ebenfalls erfolglos. Nach zwei Tagen muss ich jedesmal den Stecker ziehen, damit ich ohne Störung TV sehen kann. Irgendwie bin ich es leid.
Kann man nicht als Kunde einen störungsfreien TV-Empfang erwarten?
Bitte um Hilfe!
Achim
Klar und du hast dafür Hardwaremäßig auch alle Voraussetzungen.
Wichtig wäre hier eine richtige Fehlerbeschreibung, was meint das "ruckelt" in der Überschrift, wie stellt sich das genau dar, also was beobachtest du?
Welche One nutzt du? Erste oder Zweite Generation?
Hat die One die aktuelle Firmware und auch alle Updates für den Launcher?
Was passiert wenn du die One per WLAN verbindest?
6
von
vor 9 Monaten
Mit dem Begriff "Launcher" kann ich nichts anfangen. Wie kann ich updaten?
0
von
vor 9 Monaten
Wie kann ich updaten?
Mit dem Begriff "Launcher" kann ich nichts anfangen. Wie kann ich updaten?
Einstellungen- MagentaTV Einstellungen- dieses Gerät- Software Updates
von
vor 9 Monaten
Guten Abend @Achim07,
hat alles geklappt?
Falls du noch Hilfe benötigst, sag mir gerne Bescheid. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Monaten
@Achim07 Die ONE aktuell nicht mit LAN verbinden
0
Uneingeloggter Nutzer
von