A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?MagentaTV ruckelt!!!
5 months ago
Ich habe einen MagentaTV MegaStream-Vertrag (VDSL 100) seit Ende 08/24. Mit org. LAN-Kabel (Speedport Smart 4) an dem TV verbunden.
Seitdem habe ich mehrmals mit der Hotline telefoniert und Rat gesucht. Zufrieden bin ich nicht! Das MagentaTV One wurde bereits schon ausgetauscht, ebenfalls erfolglos. Nach zwei Tagen muss ich jedesmal den Stecker ziehen, damit ich ohne Störung TV sehen kann. Irgendwie bin ich es leid.
Kann man nicht als Kunde einen störungsfreien TV-Empfang erwarten?
Bitte um Hilfe!
Achim
119
11
This could help you too
2 years ago
1548
0
3
11 months ago
1132
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 months ago
Hallo @Achim07,
tut mir wirklich leid, dass du mit dem MegaStream aktuell nicht zufrieden bist. Gerne möchte ich dem Problem hier auf die Spur gehen damit du wieder entspannt TV schauen kannst. Hattest du das LAN Kabel bereits mal ausgetauscht, auch wenn es das originale ist?
Beste Grüße
Julia
2
Answer
from
5 months ago
Habe schon das Kabel getauscht und auch per WLAN getestet. Kein Erfolg von Dauer!
Gruß
Achim
Answer
from
5 months ago
Hey @Achim07,
schade, dass das nicht klappt.
Funktioniert MagentaTV MegaStream ohne ruckeln über ein anderes Endgerät im Heimnetz?
Zum Beispiel über Handy oder Laptop?
Liebe Grüße
Nico Be.
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Kann man nicht als Kunde einen störungsfreien TV-Empfang erwarten?
Ich habe einen MagentaTV MegaStream-Vertrag (VDSL 100) seit Ende 08/24. Mit org. LAN-Kabel (Speedport Smart 4) an dem TV verbunden.
Seitdem habe ich mehrmals mit der Hotline telefoniert und Rat gesucht. Zufrieden bin ich nicht! Das MagentaTV One wurde bereits schon ausgetauscht, ebenfalls erfolglos. Nach zwei Tagen muss ich jedesmal den Stecker ziehen, damit ich ohne Störung TV sehen kann. Irgendwie bin ich es leid.
Kann man nicht als Kunde einen störungsfreien TV-Empfang erwarten?
Bitte um Hilfe!
Achim
Klar und du hast dafür Hardwaremäßig auch alle Voraussetzungen.
Wichtig wäre hier eine richtige Fehlerbeschreibung, was meint das "ruckelt" in der Überschrift, wie stellt sich das genau dar, also was beobachtest du?
Welche One nutzt du? Erste oder Zweite Generation?
Hat die One die aktuelle Firmware und auch alle Updates für den Launcher?
Was passiert wenn du die One per WLAN verbindest?
6
Answer
from
5 months ago
Mit dem Begriff "Launcher" kann ich nichts anfangen. Wie kann ich updaten?
Answer
from
5 months ago
Wie kann ich updaten?
Mit dem Begriff "Launcher" kann ich nichts anfangen. Wie kann ich updaten?
Einstellungen- MagentaTV Einstellungen- dieses Gerät- Software Updates
Answer
from
5 months ago
Guten Abend @Achim07,
hat alles geklappt?
Falls du noch Hilfe benötigst, sag mir gerne Bescheid. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
@Achim07 Die ONE aktuell nicht mit LAN verbinden
0
Unlogged in user
Ask
from