Gelöst
magentatv samsung tab s3
vor 5 Jahren
Hallo Community,
in der vergangenen Woche habe ich Magentatv per App abonniert. Auf Huawei P30 pro und auf Samsung Tablet S2 läuft die Anwendung gut. Leider ist das beim Samsung Tablet S3 nicht so. Die App bricht beim Versuch, Life-TV aufzurufen, mit der anghängten Fehlermeldung ab. Erneutes Installieren der App und diverse Neustarts des Tab S3 brachten keinen Erfolg. Gibt es dafür eine Lösung?
Die App wird auch nicht im Play Store des Philips TV 65PUS7601/12 angeboten. Lässt sich das ändern?
Vielen Dank für die Mühe
Peter
592
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
351
0
1
Gelöst
2185
0
3
vor 2 Jahren
1447
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Peterg58 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Leider ist das ein bekannter Fehler, der sich meist nicht umgehen lässt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Das-hat-leider-nicht-funktioniert-Bitte-versuche/ta-p/4613203
Haben Sie bereits die neue Version 3.1.0 für Android installiert?
Sonst hilft manchmal:
- App daten & Cache löschen
- App deinstallieren
- Gerät neu starten
- App installieren
Viele Grüße,
Coole Katze
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo André A.,
vielen Dank für Deinen Beitrag und die Frage.
In meinem Tab S3 ist keine SIM-Karte, wird also nur im WLAN betrieben.
Gruß Peter
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Peterg58 ,
haben Sie den Router schonmal neu gestartet?
Verwenden Sie Switches oder Repeater oder PowerLAN ?
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Coole Katze, entschuldigen Sie, dass ich erst jetzt antworte. Ich war mit Enkeln unterwegs.
Ich habe nun alle Ihre Tips ausprobiert:
Fritzbox, läuft mit aktuellem OS , neu gestartet,
Switches und Repeater und PowerLAN abgeschaltet.
Das Fehlerbild ist unverändert.
Gruß Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von