Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV Smart 1. Gen. nicht kündbar
vor 11 Stunden
Servus,
ich würde gerne meine MagentaTV Smart 1. Gen. Option kündigen aber diese wird mir nicht unter meinem Festnetzvertrag angezeigt. Habe auch neue Zugangsdaten zu der Option bekommen aber dort ist als Bestätigung eine Handynummer hinterlegt die nicht zu uns gehört.
Über den Chat hat man mir geraten dies doch bitte telefonisch oder per Post zu klären. Im Jahr 2025 sehe ich das ehrlicherweise nicht mehr ein, da besonders an der Hotline die Mitarbeiter doch noch sehr aufdringlich sind was Kündigung angeht und Post unnötige Mehrkosten bedeuten.
Welche Optionen habe ich noch? Kann doch nicht sein das man daraus wieder einen Staatsakt machen muss beim ehemaligen Staatskonzern :D
Lg
41
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
2436
0
9
71
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 11 Stunden
Hier schon versucht?
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-fernseh-optionen
Wobei du dann eigentlich MagentaTV 2.0 haben müsstest. Hast du denn eine 73er Kundennummer? Oder ist MagentaTV als eigene Option mit auf deiner Rechnung?
Falls die mit auf der Rechnung ist müsstest du doch telefonieren
Wenn das für dich in Ordnung ist im Jahr 2025 dass dich ein Teamie anruft dann kannst du deine Daten im Profil hinterlegen
0
vor 11 Stunden
MagentaTV Smart 1. Gen. Option
Servus,
ich würde gerne meine MagentaTV Smart 1. Gen. Option kündigen aber diese wird mir nicht unter meinem Festnetzvertrag angezeigt. Habe auch neue Zugangsdaten zu der Option bekommen aber dort ist als Bestätigung eine Handynummer hinterlegt die nicht zu uns gehört.
Über den Chat hat man mir geraten dies doch bitte telefonisch oder per Post zu klären. Im Jahr 2025 sehe ich das ehrlicherweise nicht mehr ein, da besonders an der Hotline die Mitarbeiter doch noch sehr aufdringlich sind was Kündigung angeht und Post unnötige Mehrkosten bedeuten.
Welche Optionen habe ich noch? Kann doch nicht sein das man daraus wieder einen Staatsakt machen muss beim ehemaligen Staatskonzern :D
Lg
Was ist das. Wie genau heißt das Produkt oder der Tarif?
Was hat dann dieser Vertrag mit Deinem Festnetzvertrag zu tun?
Was meint "Bestätigung"?
Habe auch neue Zugangsdaten zu der Option bekommen aber dort ist als Bestätigung eine Handynummer hinterlegt die nicht zu uns gehört.
Servus,
ich würde gerne meine MagentaTV Smart 1. Gen. Option kündigen aber diese wird mir nicht unter meinem Festnetzvertrag angezeigt. Habe auch neue Zugangsdaten zu der Option bekommen aber dort ist als Bestätigung eine Handynummer hinterlegt die nicht zu uns gehört.
Über den Chat hat man mir geraten dies doch bitte telefonisch oder per Post zu klären. Im Jahr 2025 sehe ich das ehrlicherweise nicht mehr ein, da besonders an der Hotline die Mitarbeiter doch noch sehr aufdringlich sind was Kündigung angeht und Post unnötige Mehrkosten bedeuten.
Welche Optionen habe ich noch? Kann doch nicht sein das man daraus wieder einen Staatsakt machen muss beim ehemaligen Staatskonzern :D
Lg
Welche Optionen habe ich noch?
Servus,
ich würde gerne meine MagentaTV Smart 1. Gen. Option kündigen aber diese wird mir nicht unter meinem Festnetzvertrag angezeigt. Habe auch neue Zugangsdaten zu der Option bekommen aber dort ist als Bestätigung eine Handynummer hinterlegt die nicht zu uns gehört.
Über den Chat hat man mir geraten dies doch bitte telefonisch oder per Post zu klären. Im Jahr 2025 sehe ich das ehrlicherweise nicht mehr ein, da besonders an der Hotline die Mitarbeiter doch noch sehr aufdringlich sind was Kündigung angeht und Post unnötige Mehrkosten bedeuten.
Welche Optionen habe ich noch? Kann doch nicht sein das man daraus wieder einen Staatsakt machen muss beim ehemaligen Staatskonzern :D
Lg
nichts kündigen, z.B.
0
vor 9 Stunden
So steht es auf der Rechnung:
Kundennummer fängt mit 274 an.
Damals als eigenständiges Angebot gebucht.
Telefonieren klappt bei uns gerade echt schlecht mit zwei Neugeborenen 🙃
2
Antwort
von
vor 9 Stunden
Telefonieren klappt bei uns gerade echt schlecht mit zwei Neugeborenen
So steht es auf der Rechnung:
Kundennummer fängt mit 274 an.
Damals als eigenständiges Angebot gebucht.
Telefonieren klappt bei uns gerade echt schlecht mit zwei Neugeborenen 🙃
dann über das Formular zur Kündigung oder eben einfach über die Kontaktformulare der Telekom
Antwort
von
vor 7 Stunden
Hallo @Fischkoppe,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Gerne biete ich dir meine Unterstützung an, aber hierzu ist, wie bereits erwähnt, ein Telefonat zwecks Authentifizierung zwingend erforderlich. Alternativ kannst du, auch bereits erwähnt, über https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-fernseh-optionen?samChecked=true die Kündigung einreichen. Sollte ein Telefonat gewünscht sein, dann hinterlege bitte deine Daten im Profil mit einem großzügigen Zeitfenster für den Rückruf. Halte außerdem deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der hinterlegten IBAN bereit.
Viele Grüße
Dilber
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Stunden
Damals als eigenständiges Angebot gebucht.
So steht es auf der Rechnung:
Kundennummer fängt mit 274 an.
Damals als eigenständiges Angebot gebucht.
Telefonieren klappt bei uns gerade echt schlecht mit zwei Neugeborenen 🙃
Und läuft unter derselben Kundennummer?
Telefonieren klappt bei uns gerade echt schlecht
So steht es auf der Rechnung:
Kundennummer fängt mit 274 an.
Damals als eigenständiges Angebot gebucht.
Telefonieren klappt bei uns gerade echt schlecht mit zwei Neugeborenen 🙃
Das @Telekom-hilft-Team könnte helfen, aber dafür sind zwei Dinge Voraussetzung
Wenn Postweg und Telefon nicht gehen wird es schwierig.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von