A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?MagentaTV Smart 1. Gen. nicht kündbar
26 days ago
Servus,
ich würde gerne meine MagentaTV Smart 1. Gen. Option kündigen aber diese wird mir nicht unter meinem Festnetzvertrag angezeigt. Habe auch neue Zugangsdaten zu der Option bekommen aber dort ist als Bestätigung eine Handynummer hinterlegt die nicht zu uns gehört.
Über den Chat hat man mir geraten dies doch bitte telefonisch oder per Post zu klären. Im Jahr 2025 sehe ich das ehrlicherweise nicht mehr ein, da besonders an der Hotline die Mitarbeiter doch noch sehr aufdringlich sind was Kündigung angeht und Post unnötige Mehrkosten bedeuten.
Welche Optionen habe ich noch? Kann doch nicht sein das man daraus wieder einen Staatsakt machen muss beim ehemaligen Staatskonzern :D
Lg
67
0
14
This could help you too
2570
0
9
82
0
3
109
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
26 days ago
Hier schon versucht?
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-fernseh-optionen
Wobei du dann eigentlich MagentaTV 2.0 haben müsstest. Hast du denn eine 73er Kundennummer? Oder ist MagentaTV als eigene Option mit auf deiner Rechnung?
Falls die mit auf der Rechnung ist müsstest du doch telefonieren
Wenn das für dich in Ordnung ist im Jahr 2025 dass dich ein Teamie anruft dann kannst du deine Daten im Profil hinterlegen
0
26 days ago
MagentaTV Smart 1. Gen. Option
Servus,
ich würde gerne meine MagentaTV Smart 1. Gen. Option kündigen aber diese wird mir nicht unter meinem Festnetzvertrag angezeigt. Habe auch neue Zugangsdaten zu der Option bekommen aber dort ist als Bestätigung eine Handynummer hinterlegt die nicht zu uns gehört.
Über den Chat hat man mir geraten dies doch bitte telefonisch oder per Post zu klären. Im Jahr 2025 sehe ich das ehrlicherweise nicht mehr ein, da besonders an der Hotline die Mitarbeiter doch noch sehr aufdringlich sind was Kündigung angeht und Post unnötige Mehrkosten bedeuten.
Welche Optionen habe ich noch? Kann doch nicht sein das man daraus wieder einen Staatsakt machen muss beim ehemaligen Staatskonzern :D
Lg
Was ist das. Wie genau heißt das Produkt oder der Tarif?
Was hat dann dieser Vertrag mit Deinem Festnetzvertrag zu tun?
Was meint "Bestätigung"?
Habe auch neue Zugangsdaten zu der Option bekommen aber dort ist als Bestätigung eine Handynummer hinterlegt die nicht zu uns gehört.
Servus,
ich würde gerne meine MagentaTV Smart 1. Gen. Option kündigen aber diese wird mir nicht unter meinem Festnetzvertrag angezeigt. Habe auch neue Zugangsdaten zu der Option bekommen aber dort ist als Bestätigung eine Handynummer hinterlegt die nicht zu uns gehört.
Über den Chat hat man mir geraten dies doch bitte telefonisch oder per Post zu klären. Im Jahr 2025 sehe ich das ehrlicherweise nicht mehr ein, da besonders an der Hotline die Mitarbeiter doch noch sehr aufdringlich sind was Kündigung angeht und Post unnötige Mehrkosten bedeuten.
Welche Optionen habe ich noch? Kann doch nicht sein das man daraus wieder einen Staatsakt machen muss beim ehemaligen Staatskonzern :D
Lg
Welche Optionen habe ich noch?
Servus,
ich würde gerne meine MagentaTV Smart 1. Gen. Option kündigen aber diese wird mir nicht unter meinem Festnetzvertrag angezeigt. Habe auch neue Zugangsdaten zu der Option bekommen aber dort ist als Bestätigung eine Handynummer hinterlegt die nicht zu uns gehört.
Über den Chat hat man mir geraten dies doch bitte telefonisch oder per Post zu klären. Im Jahr 2025 sehe ich das ehrlicherweise nicht mehr ein, da besonders an der Hotline die Mitarbeiter doch noch sehr aufdringlich sind was Kündigung angeht und Post unnötige Mehrkosten bedeuten.
Welche Optionen habe ich noch? Kann doch nicht sein das man daraus wieder einen Staatsakt machen muss beim ehemaligen Staatskonzern :D
Lg
nichts kündigen, z.B.
0
26 days ago
So steht es auf der Rechnung:
Kundennummer fängt mit 274 an.
Damals als eigenständiges Angebot gebucht.
Telefonieren klappt bei uns gerade echt schlecht mit zwei Neugeborenen 🙃
0
2
Answer
from
26 days ago
Telefonieren klappt bei uns gerade echt schlecht mit zwei Neugeborenen
So steht es auf der Rechnung:
Kundennummer fängt mit 274 an.
Damals als eigenständiges Angebot gebucht.
Telefonieren klappt bei uns gerade echt schlecht mit zwei Neugeborenen 🙃
dann über das Formular zur Kündigung oder eben einfach über die Kontaktformulare der Telekom
0
Answer
from
26 days ago
Hallo @Fischkoppe,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Gerne biete ich dir meine Unterstützung an, aber hierzu ist, wie bereits erwähnt, ein Telefonat zwecks Authentifizierung zwingend erforderlich. Alternativ kannst du, auch bereits erwähnt, über https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-fernseh-optionen?samChecked=true die Kündigung einreichen. Sollte ein Telefonat gewünscht sein, dann hinterlege bitte deine Daten im Profil mit einem großzügigen Zeitfenster für den Rückruf. Halte außerdem deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der hinterlegten IBAN bereit.
Viele Grüße
Dilber
0
Unlogged in user
Answer
from
26 days ago
Damals als eigenständiges Angebot gebucht.
So steht es auf der Rechnung:
Kundennummer fängt mit 274 an.
Damals als eigenständiges Angebot gebucht.
Telefonieren klappt bei uns gerade echt schlecht mit zwei Neugeborenen 🙃
Und läuft unter derselben Kundennummer?
Telefonieren klappt bei uns gerade echt schlecht
So steht es auf der Rechnung:
Kundennummer fängt mit 274 an.
Damals als eigenständiges Angebot gebucht.
Telefonieren klappt bei uns gerade echt schlecht mit zwei Neugeborenen 🙃
Das @Telekom-hilft-Team könnte helfen, aber dafür sind zwei Dinge Voraussetzung
Wenn Postweg und Telefon nicht gehen wird es schwierig.
0
0
10 days ago
Ich habe die Kündigung jetzt eingereicht unter TV-Zubuchoption: MagentaTV Smart Flex Zwar immer noch falsch aber anders sehe ich mir nicht zu helfen.
0
6
Answer
from
10 days ago
Weil ich weder angerufen noch sonst wie über Umwege die Option kündigen möchte. Die One-Button-Kündigung gibt es nicht umsonst seit Juli 2022
0
Answer
from
10 days ago
Hallo @Fischkoppe,
das hört sich kurios an. Gerne schaue ich mir die Situation näher an. Dafür ist - wie zuvor bereits geschrieben - aus Datenschutzgründen ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Falls du meine Hilfe annehmen möchtest, dann teile mir bitte ein passendes Zeitfenster mit. Falls nicht, dann können und dürfen wir dir hier leider nicht weiterhelfen.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Answer
from
10 days ago
Du willst also dir aus Prinzip nicht helfen lassen, korrekt verstanden?
Unlogged in user
Answer
from
10 days ago
Habe auch neue Zugangsdaten zu der Option bekommen
Servus,
ich würde gerne meine MagentaTV Smart 1. Gen. Option kündigen aber diese wird mir nicht unter meinem Festnetzvertrag angezeigt. Habe auch neue Zugangsdaten zu der Option bekommen aber dort ist als Bestätigung eine Handynummer hinterlegt die nicht zu uns gehört.
Über den Chat hat man mir geraten dies doch bitte telefonisch oder per Post zu klären. Im Jahr 2025 sehe ich das ehrlicherweise nicht mehr ein, da besonders an der Hotline die Mitarbeiter doch noch sehr aufdringlich sind was Kündigung angeht und Post unnötige Mehrkosten bedeuten.
Welche Optionen habe ich noch? Kann doch nicht sein das man daraus wieder einen Staatsakt machen muss beim ehemaligen Staatskonzern :D
Lg
wieso nimmst du die denn nicht zur Kündigung ? Das wären vermutlich auch die richtigen.
Und das mit der Handynummer könnte durch das Team durchaus geklärt werden.
Wenn du aber lieber weiter bezahlen möchtest, dann lass dir nicht helfen.
0
0
Unlogged in user
Ask
from