Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV Smart 2.0 funktioniert nicht "mehr"
vor einem Jahr
Ich habe seit Juni o.g. zu meinem Festnetzvertrag (mit Internet) hinzugebucht. Bis vor einer Woche hat es funktioniert. Seitdem funktioniert es nicht mehr.
Es erscheint immer der Hinweis: "Die Funktion kannst Dur nur nutzen,w enn Du einen Magenta TV Tarif gebucht hast". und "Du willst mehr? Dann schau Dir doch die Tarife an............."
Ich habe einen Amazon FireTV Stick (weil der Magenta Stick damals nicht mehr vorrätig war).
Habe es auf 2 versch. TV-Geräten versucht = bei beiden derselbe Hinweis.
Stick rein, raus, Batterien rein, raus. HDMI -Eingang gewechselt.......
Die Verzweiflung wächst..........
Ich bin zwar "alt", aber einigermaßen technisch "begabt". Beim ersten Einrichten hat es ja auch funktioniert.
Die nette Dame vom Support hat schon 3x angerufen. Konnte aber bisher am Telefon auch nichts ausrichten. Ihr Vorschlag war: und wenn Sie MagentaTV Stick "mieten"?
Ich habe den Stick gekauft und möchte die Kosten nicht noch mehr in die Höhe treiben (Rentnerin
merci und schönen Gruß in die community
510
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
260
1
8
vor 2 Jahren
288
0
2
vor einem Jahr
469
0
6
vor einem Jahr
399
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@LeaChapeau59
In der MagentaTV App abmelden. In den Einstellungen der App.
Und dann noch nicht wieder einloggen sondern abwarten. Ich habe die Teamies verständigt, dass du Hilfe dabei brauchst, welche Daten du zum Login verwenden musst. Könnte länger dauern, bis sich einer von ihnen bei dir telefonisch meldet.
Bitte auch nicht "Loslegen" in der App nutzen. Es könnte sein, dass dein MagentaTV Vertrag auf einer anderen Zugangsnummer läuft als dein Festnetzvertrag. Ich kann nicht sehen, auf welchen Zugangsnummer welcher Vertrag von dir läuft, die Teamies könnten das. Und sie können dir dann auch sagen, welche Daten du in die Login-Maske eintragen müsstest.
0