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MagentaTV Smart kündigen

1 year ago

Ich bin ein MagentaTV Smart-Kunde ohne Festnetzanschluß, Mobilfunknummer oder Internet von der Telekom und erhalte jeden Monat eine Festnetzrechnung, um für MagentaTV Smart und RTL+ Premium 10 Euro an die Telekom überweisen zu können. Im Kundencenter kann ich mich einloggen und den Vertrag sehen, aber finde dort leider keine Option, um meinen Vertrag kündigen zu können. Im Kontaktformular habe ich beim ersten Versuch, den Vertrag zu kündigen, den Hinweis erhalten, dies sei ausschließlich für MagentaTV Kunden ohne Telekom Internet möglich, wenn die Kundennummer mit 73 beginnen würde. Meine Kundennummer beginnt mit 14. Beim zweiten Versuch über das Kontaktformular zu kündigen, soll ich eine Telekom-Rufnummer eingeben, die ich nicht habe. Wie oder wo kann ich meinen Vertrag kündigen?

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    • 1 year ago

      @RonaldD 

      Da kann dir wohl nur ein Teamie helfen, bzw die Möglichkeit nennen.

      Ich habe das Team verständigt.

      Für die Kontaktaufnahme in deinem Profil eine Rufnummer nennen, unter der du erreichbar bist.

      Für den Anruf zur Identifizierung die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit halten.

      0

    • 1 year ago

      RonaldD

      Im Kundencenter kann ich mich einloggen und den Vertrag sehen, aber finde dort leider keine Option, um meinen Vertrag kündigen zu können.

      Im Kundencenter kann ich mich einloggen und den Vertrag sehen, aber finde dort leider keine Option, um meinen Vertrag kündigen zu können.
      RonaldD
      Im Kundencenter kann ich mich einloggen und den Vertrag sehen, aber finde dort leider keine Option, um meinen Vertrag kündigen zu können.

      Normalerweise kann man auf den Vertrag draufklicken um die Details zu sehen und hat dann rechts einen Button zum kündigen.

      Fehlt der bei dir?

      0

    • 1 year ago

      Dieser Button fehlt. Merkwürdigerweise kann ich auch vergangene Rechnungen nicht einsehen, sondern erhalte nur den Hinweis: "Mit Ihrem aktuellen Telekom-Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. "

      1

      Answer

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      1 year ago

      RonaldD

      Dieser Button fehlt. Merkwürdigerweise kann ich auch vergangene Rechnungen nicht einsehen, sondern erhalte nur den Hinweis: "Mit Ihrem aktuellen Telekom-Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. "

      Dieser Button fehlt. Merkwürdigerweise kann ich auch vergangene Rechnungen nicht einsehen, sondern erhalte nur den Hinweis: "Mit Ihrem aktuellen Telekom-Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. "
      RonaldD
      Dieser Button fehlt. Merkwürdigerweise kann ich auch vergangene Rechnungen nicht einsehen, sondern erhalte nur den Hinweis: "Mit Ihrem aktuellen Telekom-Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. "

      AH, dann bist du mit dem falschen Zugang eingeloggt.

      Wichtig ist auch dass du das richtige Kundencenter nimmst, nämlich das Kundencenter Erleben

      Dein KundencenterTelekomhttps://www.telekom.de › erleben

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      Dort steht nur der Hinweis: "Du hast momentan keine Verträge gebucht." Beim Rückruf-Service erhalte ich dort den Hinweis: "Aktuell ist kein Rückruf möglich." Wenn ich den Kundenservice anrufe, werde ich nach einer Telekom-Rufnummer gefragt, die ich nicht habe.

       

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      1 year ago

      @RonaldD 

      Probier es mal bei der speziellen Hotline für MagentaTV am fremden Internetanschluss:

      08005446060

      Answer

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      1 year ago

      RonaldD

      Dort steht nur der Hinweis: "Du hast momentan keine Verträge gebucht." Beim Rückruf-Service erhalte ich dort den Hinweis: "Aktuell ist kein Rückruf möglich." Wenn ich den Kundenservice anrufe, werde ich nach einer Telekom-Rufnummer gefragt, die ich nicht habe.

      Dort steht nur der Hinweis: "Du hast momentan keine Verträge gebucht." Beim Rückruf-Service erhalte ich dort den Hinweis: "Aktuell ist kein Rückruf möglich." Wenn ich den Kundenservice anrufe, werde ich nach einer Telekom-Rufnummer gefragt, die ich nicht habe.
      RonaldD
      Dort steht nur der Hinweis: "Du hast momentan keine Verträge gebucht." Beim Rückruf-Service erhalte ich dort den Hinweis: "Aktuell ist kein Rückruf möglich." Wenn ich den Kundenservice anrufe, werde ich nach einer Telekom-Rufnummer gefragt, die ich nicht habe.

      Okay, ich hab da so meinen Verdacht dass du MagentaTV irgendwie noch über das normale Kundencenter gebucht hast, hat mein Kollege auch irgendwie geschafft auch wenn er kein Telekom-Festnetzkunde ist.

      Den Knoten können die Teamies aber lösen, bei ihm musste damals auch ein Teamie helfen.

      Also einfach abwarten, das Team ist ja schon informiert.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      Danke für die Hinweise. Ich habe eine weitere Rufnummer erhalten. Mir wurde auch mitgeteilt, dass ich dieses Problem möglicherweise in einem Telekom-Shop persönlich besser lösen könnte. Das werde ich jetzt versuchen.

      3

      Answer

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      1 year ago

      RonaldD

      Mir wurde auch mitgeteilt, dass ich dieses Problem möglicherweise in einem Telekom-Shop persönlich besser lösen könnte. Das werde ich jetzt versuchen.

      Mir wurde auch mitgeteilt, dass ich dieses Problem möglicherweise in einem Telekom-Shop persönlich besser lösen könnte. Das werde ich jetzt versuchen.
      RonaldD
      Mir wurde auch mitgeteilt, dass ich dieses Problem möglicherweise in einem Telekom-Shop persönlich besser lösen könnte. Das werde ich jetzt versuchen.

      Spar dir den Weg und warte bis die Teamies sich bei dir melden, wir haben sie ja schon gerufen.

      Answer

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      1 year ago

      Hallo @RonaldD

       

      vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch. 

       

      Wie besprochen melde ich mich, sobald ich Ihre Nachricht mit den Kündigungsinformationen erhalten habe bei Ihnen zurück. 

       

      Es tut mir leid, dass die Eingabe der Kündigung nicht über das Kundencenter geklappt hat. Zum Glück haben wir eine Lösung gefunden. 

       

      Falls noch Fragen aufkommen, eine kurze Nachricht an mich genügt. 

       

      Viele Grüße, Wiebke Kr. Fröhlich

       

      Answer

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      1 year ago

      Hallo @RonaldD

       

      vielen Dank für Ihre E-Mail. 

       

      Die Kündigung habe ich wie gewünscht in unserem System für Sie hinterlegt. 

       

      Die Kündigungsbestätigung erhalten Sie in Kürze per E-Mail. 

       

      Wenn Sie noch Fragen haben, oder ein passendes Festnetz- oder Mobilfunk-Angebot brauchen, sagen Sie mir gerne hier Bescheid. 

       

      Herzliche Grüße, Wiebke Kr. Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @RonaldD

       

      vielen Dank für Ihre E-Mail. 

       

      Die Kündigung habe ich wie gewünscht in unserem System für Sie hinterlegt. 

       

      Die Kündigungsbestätigung erhalten Sie in Kürze per E-Mail. 

       

      Wenn Sie noch Fragen haben, oder ein passendes Festnetz- oder Mobilfunk-Angebot brauchen, sagen Sie mir gerne hier Bescheid. 

       

      Herzliche Grüße, Wiebke Kr. Fröhlich

      0

    • 1 year ago

      Hallo zusammen,

      ich habe genau das gleiche Problem beim Kündigen meines Zuganges für MagentaTV Smart, können Sie/Du @Wiebke Kr.mir bitte auch weiterhelfen?

      Viele Grüße

      Moritz Berg 

      3

      Answer

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      1 year ago

      Hallo @MoritzBerg,

       

      leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen. 

      Wann wäre das denn am besten möglich? 

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 

      Answer

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      1 year ago

      Hallo @Karin Kr. ,

       

      jetzt wäre ich telefonisch verfügbar.

       

      Liebe Grüße

      Moritz

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @MoritzBerg,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich warte dann auf die Mail.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo zusammen,

       

      leider habe ich auch genau das gleiche Problem. Könnte mir bitte auch ein Teamie helfen? @Karin Kr. 

       

      Liebe Grüße 

      Stefan

      0

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