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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV Smart kündigen geht nicht

vor einem Jahr

Hallo Fröhlich

 

Ich hoffe, dass das @telekomhilft Team mir weiterhelfen kann, da der Chat etwas schwergängig ist.

 

Ich habe einen, im November 2022, einzeln gebuchten MagentaTV Smart Tarif, welchen ich gerne kündigen möchte. Dieser steht nicht in Verbindung mit meinem DSL Tarif. Das Kontaktformular für Festnetz TV Optionen kündigen habe ich schon mal genutzt und, obwohl falsch, die Festnetznummer angegeben. Habe eine Eingangsbestätigung bekommen, aber keine Kündigungsbestätigung. Das Kündigungsformular für TV ohne Internet kann ich nicht nutzen, da meine Kundennummer für den Tarif nicht mit 73 beginnt, vermutlich, weil der noch von vor der Umstellung war.

 

Bitte helft mir dahingehend, ob mein MagentaTV Smart evtl. schon gekündigt ist oder erledigt das bitte für mich, danke. 😕

 

PS: Hinterlegt ist die Kundennummer die auf meiner Rechnung für den MagentaTV Smart Vertrag steht und die Telefonnummer ist von meinem Freund, da ich schlecht erreichbar bin. Er weiß aber über alles Bescheid und kann auch alles verifizieren, danke. Fröhlich

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    • vor einem Jahr

      Hallo @emiinem 

       

       

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/details

       

      Kundencenter Erleben.

       

      1000012712.jpg

       

      Klappt das da?

       

       

      1

      von

      vor einem Jahr

      Nein, da taucht leider nur mein Festnetzvertrag auf, der läuft aber erst seit 04/24, aber halt unter der gleichen Kundennummer, wie die vom MagentaTV Smart Vertrag. Die wurde mir ja 11/2022 schon vergeben.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      @emiinem 

       

      Und hier?

       


      -Kündigung Zusatzprodukte- 

      Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen

       

       

      _______________________________________________________________________________


      Gruß Marcel

       

       

      1

      von

      vor einem Jahr

      @Marcel2605 

      Dort habe ich es schon mal gemacht, allerdings dann Angabe meiner Festnetznummer, auch wenn die damit gar nichts zutun hat.

       

      Wie beschrieben, bekam ich eine Eingangsbestätigung, aber mir wurde die Kündigung nie bestätigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      @emiinem

       

      Hab mal das Team informiert.

       

      Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit, letzte 6 Stellen

       

      1

      von

      vor einem Jahr

      @emiinem deinen Freund habe ich erreicht.

       

      Kündigung ist wie gewünscht zum 28. November 2024 im System.

       

      Sollte es noch Fragen geben sag mir hier gerne Bescheid.

       

      Sören

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @emiinem deinen Freund habe ich erreicht.

       

      Kündigung ist wie gewünscht zum 28. November 2024 im System.

       

      Sollte es noch Fragen geben sag mir hier gerne Bescheid.

       

      Sören

      0

    • vor einem Tag

      Ich habe ein ähnliches Problem.  Ich versuche das MagentaTV MegaStream zu kündigen, aber weder online im Kundencenter, noch im Kündigungsformular für TV  (da auch keine Kd-Nr mit 73) und auch im Chat oder Telefon konnte mir geholfen werden. Ich soll laut Mitarbeiter einen Brief an die Telekom schreiben. 

      Bitte ebenfalls um Hilfe. 

      Danke!

      0

      2

      von

      vor einem Tag

      Hallo @_JensK

       

      Das kriegen wir bestimmt hin. Bist du morgen telefonisch erreichbar? Dann klingeln wir mal durch. 🙂

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      0

      von

      vor 11 Stunden

      Hallo @_JensK,

       

      wie soeben telefonisch abgemacht melden wir uns morgen erneut, um das Ganze zu besprechen und die erforderliche Authentifizierung durchzuführen.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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