Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV Smart Kündigung
vor 7 Monaten
Hallo @Telekom-hilft-Team,
ich habe tatsächlich das selbe Problem, dass ich meinen Magenta TV Smart Tarif nicht kündigen kann. Im Kundencenter wird er mir nicht angezeigt und über ein Formular mit der Kundennummer müsste ich immer eine Rufnummer angeben, die ich nicht habe, da es sich um einen reinen Magenta Vertrag handelt 🙈 Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! 😊
VG Stev
273
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
523
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Monaten
Hallo @Woogaroo
hab mal deinen Beitrag aus dem alten Thread losgelöst.
Hierrüber kannst du das erledigen
-Kündigung Zusatzprodukte-
Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen
Kategorien Seite 2, siehe Spoiler:
_______________________________________________________________________________________________
6
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hey @Woogaroo,
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen.
Nenn mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Liebe Grüße
Behar
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hey @Woogaroo, ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen. Nenn mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf. Liebe Grüße Behar
Hey @Woogaroo,
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen.
Nenn mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Liebe Grüße
Behar
Hey Behar,
danke, ein Kollege hatte mich kurz davor angerufen und mir geholfen. Es ist also kein Anruf mehr notwendig.
VG Stev
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hey @Woogaroo,
in Ordnung.
Liebe Grüße
Behar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Woogaroo
Versuch es mal unter www.telekom.de/erleben und da auf Verträge gehen, den TV Tarif auswählen. Rechts sollte der Kündigungsbutton sein
6
Antwort
von
vor 7 Monaten
Sie fängt mit 27 an
Sie fängt mit 27 an
@Woogaroo
ok, dann geht es nicht über den Link, den ich gepostet habe, denn der greift nur, wenn die Kundennummer mit 73.. beginnt. Hast du auch ein Festnetzanschluss unter dieser Kundennummer? Wie meldest du dich bei MagentaTV an, mit einer e-Mail Adresse oder einer Zugangsnummer?
Antwort
von
vor 7 Monaten
Woogaroo Sie fängt mit 27 an Sie fängt mit 27 an Woogaroo Sie fängt mit 27 an @Woogaroo ok, dann geht es nicht über den Link, den ich gepostet habe, denn der greift nur, wenn die Kundennummer mit 73.. beginnt. Hast du auch ein Festnetzanschluss unter dieser Kundennummer? Wie meldest du dich bei MagentaTV an, mit einer e-Mail Adresse oder einer Zugangsnummer?
Sie fängt mit 27 an
Sie fängt mit 27 an
@Woogaroo
ok, dann geht es nicht über den Link, den ich gepostet habe, denn der greift nur, wenn die Kundennummer mit 73.. beginnt. Hast du auch ein Festnetzanschluss unter dieser Kundennummer? Wie meldest du dich bei MagentaTV an, mit einer e-Mail Adresse oder einer Zugangsnummer?
Ich habe keinen Festnetzanschluss unter der Kundennummer. Ich melde mich nur mit einer E-Mailadresse an, da ich nie eine Zugangsnummer bekommen habe 😊
Antwort
von
vor 7 Monaten
ho.mueller Woogaroo Sie fängt mit 27 an Sie fängt mit 27 an Woogaroo Sie fängt mit 27 an @Woogaroo ok, dann geht es nicht über den Link, den ich gepostet habe, denn der greift nur, wenn die Kundennummer mit 73.. beginnt. Hast du auch ein Festnetzanschluss unter dieser Kundennummer? Wie meldest du dich bei MagentaTV an, mit einer e-Mail Adresse oder einer Zugangsnummer? Woogaroo Sie fängt mit 27 an Sie fängt mit 27 an Woogaroo Sie fängt mit 27 an @Woogaroo ok, dann geht es nicht über den Link, den ich gepostet habe, denn der greift nur, wenn die Kundennummer mit 73.. beginnt. Hast du auch ein Festnetzanschluss unter dieser Kundennummer? Wie meldest du dich bei MagentaTV an, mit einer e-Mail Adresse oder einer Zugangsnummer? ho.mueller Woogaroo Sie fängt mit 27 an Sie fängt mit 27 an Woogaroo Sie fängt mit 27 an @Woogaroo ok, dann geht es nicht über den Link, den ich gepostet habe, denn der greift nur, wenn die Kundennummer mit 73.. beginnt. Hast du auch ein Festnetzanschluss unter dieser Kundennummer? Wie meldest du dich bei MagentaTV an, mit einer e-Mail Adresse oder einer Zugangsnummer? Ich habe keinen Festnetzanschluss unter der Kundennummer. Ich melde mich nur mit einer E-Mailadresse an, da ich nie eine Zugangsnummer bekommen habe 😊
Woogaroo Sie fängt mit 27 an Sie fängt mit 27 an Woogaroo Sie fängt mit 27 an @Woogaroo ok, dann geht es nicht über den Link, den ich gepostet habe, denn der greift nur, wenn die Kundennummer mit 73.. beginnt. Hast du auch ein Festnetzanschluss unter dieser Kundennummer? Wie meldest du dich bei MagentaTV an, mit einer e-Mail Adresse oder einer Zugangsnummer?
Sie fängt mit 27 an
Sie fängt mit 27 an
@Woogaroo
ok, dann geht es nicht über den Link, den ich gepostet habe, denn der greift nur, wenn die Kundennummer mit 73.. beginnt. Hast du auch ein Festnetzanschluss unter dieser Kundennummer? Wie meldest du dich bei MagentaTV an, mit einer e-Mail Adresse oder einer Zugangsnummer?
Ich habe keinen Festnetzanschluss unter der Kundennummer. Ich melde mich nur mit einer E-Mailadresse an, da ich nie eine Zugangsnummer bekommen habe 😊
@Woogaroo
Denke das wird das Problem sein, da wird die Verknüpfung von der e-Mail Adresse und Zugangsnummer nicht passen.
@Behar A.
Könnt ihr mal im System schauen und ggfs auch die Kündigung einstellen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Woogaroo
Hattest du es auch mal unter www.telekom.de/kundencenter probiert?
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Woogaroo Hattest du es auch mal unter www.telekom.de/kundencenter probiert?
@Woogaroo
Hattest du es auch mal unter www.telekom.de/kundencenter probiert?
Hatte ich, ja. Aber da war er nicht drin und hinzufügen ging aufgrund einer fehlenden Festnetznummer leider auch nicht.
Aber ich wurde soeben angerufen und wir konnten es lösen. Danke dir dennoch vielmals für deine Hilfe! 🤝
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hey @Woogaroo ,
vielen Dank für das liebe Gespräch. Schade, dass du das Ganze gekündigt haben wolltest aber nun gut, unsere Türen stehen dir natürlich jederzeit offen und wenn du es dir anders überlegst, dann sag Bescheid.😉
Kündigung ist raus und die Mail müsste auch demnächst eintreffen.
Lieben Gruß
Umut
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hey @Woogaroo , vielen Dank für das liebe Gespräch. Schade, dass du das Ganze gekündigt haben wolltest aber nun gut, unsere Türen stehen dir natürlich jederzeit offen und wenn du es dir anders überlegst, dann sag Bescheid.😉 Kündigung ist raus und die Mail müsste auch demnächst eintreffen. Lieben Gruß Umut
Hey @Woogaroo ,
vielen Dank für das liebe Gespräch. Schade, dass du das Ganze gekündigt haben wolltest aber nun gut, unsere Türen stehen dir natürlich jederzeit offen und wenn du es dir anders überlegst, dann sag Bescheid.😉
Kündigung ist raus und die Mail müsste auch demnächst eintreffen.
Lieben Gruß
Umut
Hey Umut,
ich danke dir auch vielmals für das liebe Gespräch und vor allem die schnelle sowie unkomplizierte Hilfe 😉
Die Mail kam an, es hat also alles bestens funktioniert. Danke!
LG Stev
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hey @Woogaroo, ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen. Nenn mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf. Liebe Grüße Behar
Hey @Woogaroo,
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen.
Nenn mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Liebe Grüße
Behar
Hey Behar,
danke, ein Kollege hatte mich kurz davor angerufen und mir geholfen. Es ist also kein Anruf mehr notwendig.
VG Stev
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von